Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Stimmt Outsider!!!
Volle Zustimmung!!!
Das ständige Schiedsgericht hat den Einspruch des VfR Aalen bzgl des Punkteabzug abgewiesen. Der VfR verzichtet auf weitere Rechtsmittel.
Aalen probiert aber alles um in Liga 3 zu bleiben...die u23 wollen sie abmelden und die Stadt übernimmt warscheinlich die stadionmiete. Da ist das letzte Wort noch lang nicht gesprochen
Warten wir mal das Wochenende ab, was da mit 1860 passiert. Der Scheich soll ja dort sein Interesse verloren haben und ob der die weiter in der 3. Liga bei der Stange hält? Ich glaube eher nicht. Und wenn dies so wäre, könnten die wirklich wieder mit der S-Bahn zu ihren Auswärtsspielen fahren.
Was da bei 1860 seit Jahren abgeht ist in vielen Belangen einfach grausam.Wut4
Das scheint nun wohl dem Investor nicht mehr zu gefallen.
Aber wenn ich die Berichte in den Münchner Medien richtig interpretiere, dürfte die 3. BL nicht in Gefahr sein, unter Berücksichtigung, dass man ins "Grünwalder Stadion" geht. Die Arena scheint im Falle der 3. Liga (war ja auch schon mal anders berichtet worden) nicht finanzierbar zu sein.

Nun nochmals zum Investor, das war für mich ein absolutes "No Go".

Es ist schlimm, wenn ein Verein eine solche Misswirtschaft betrieben hat, dass sie gar auf diesen "Investor" angewiesen waren.Wut4

Sollten sie in der 2. BL bleiben, so ist zu hoffen, dass einige vernünftige hoffentlich die Lehren aus den Ereignissen der letzten Jahren ziehen und sich wahrlich mal was ändert.

Meister wollen sie werden und nun stehen sie kurz vor dem Absturz in die 3. Liga.Lachen7

Der Spieltag wird hoch interessant werden.
Interessant unter auch insbesondere unter 2 Aspekten.
Schiri-Entscheidungen und das Verhalten der Vereine für die es um nichts mehr geht.

Hochinteressant ist das Spiel KSC vs. 1860.
Da geht es für beide um sehr viel!
Aue hat es wenigstens versucht, muss man anerkennen und der TSV ist der HSV in der 2. Liga.Schlecht gespielt und trotzdem noch zwei Chancen zum Verbleib in der Liga.
Glückwunsch an Darmstadt !

@ RWE : ... so geht Aufstieg
Hallo, Wismut - Herzlich Willkommen in der Liga der Träume !
(24.05.2015, 17:24)knaller schrieb: Hallo, Wismut - Herzlich Willkommen in der Liga der Träume !

das gute: ein ostderby mehr. das schlechte: ich hätte aue den klassenerhalt gegönnt. 1860 wäre auch ok.

Wenigstens hat es Darmstadt geschafft....
Freut mich das Aue weg ist!
KSC vs. HSV --> ganz ehrlich: b.l.ö.d HSV wird es wohl wieder werden. obwohl ich hoffe, orle fischt alles weg und führt sein team in die 1. BuLi Beten
Viel Glück...Orle!!!!!!!!!! Winken1
Also ich bin für Hamburg und Kiel.

Schön das sich FSV Frankfurt gerettet hat, die hätte ich in der 3.Liga nicht unbedingt gebraucht...
(24.05.2015, 17:44)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also ich bin für Hamburg und Kiel.

Schön das sich FSV Frankfurt gerettet hat, die hätte ich in der 3.Liga nicht unbedingt gebraucht...

Ganz ehrlich? Was will Frankfurt in Liga 2..was haben die für nen Zuschauerschnitt? 1000 Leute pro Heimspiel?
Was will Darmstadt in Liga 1?
Steigen eh gleich wieder ab! Aber K'lautern selber Schuld!
Und für Aue tut es mir leid...haben von allen da unten den besten Fussball gespielt, aber was zählt sind die Punkte!

Wenn Magdeburg auch noch aufsteigt wird es richtig interessant in Liga 3!
(24.05.2015, 17:56)Puffbohne schrieb: Wenn Magdeburg auch noch aufsteigt wird es richtig interessant in Liga 3!

...sozusagen DDR-Oberliga reloaded ;-)
(24.05.2015, 17:58)pelki schrieb: ...sozusagen DDR-Oberliga reloaded ;-)

So sieht's aus! :lachen7:

Der Fussball-Osten räumt so langsam das Feld von hinten auf! RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.479 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste