Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
5 Probespieler in Aue
St.Pauli reist morgen mit Fans in Leipzig an. Die nehmen am Boykott nicht teil,weil RB nicht auf das Geld von den Gäste Fans angewiesen ist und die ihr Team nicht im Stich lassen wollen. Endlich mal gescheites denken
Ich hoffe sie rocken die Bude auch ordentlich! Hm vielleicht seh ich mir das Spiel in einer Kneipe an...
Heute ab 18.30 Uhr

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Heidenheim
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC
Die Zweitligisten planen, laut BR Videotext, einen Hilfsfond für die Absteiger in die 3. Liga. Damit sollen die finanziellen Verluste abgefangen werden. Jeder Verein soll 60 -80TEUR vom TV Geld bereitstellen.
Und die Wettbewerbsverzerrung wäre perfekt. Wozu dann noch überhaupt die 3. Liga?
(02.12.2014, 21:06)Rosenheimer schrieb: Die Zweitligisten planen, laut BR Videotext, einen Hilfsfond für die Absteiger in die 3. Liga. Damit sollen die finanziellen Verluste abgefangen werden. Jeder Verein soll 60 -80TEUR vom TV Geld bereitstellen.
Und die Wettbewerbsverzerrung wäre perfekt. Wozu dann noch überhaupt die 3. Liga?

Damit der DFB sein " Premiumprodukt " hat - bei LIga 1 und 2 hat er ja nicht viel zu melden.
Ausserdem fährt Liga 3 ja Jahr für Jahr mehr Rekordumsätze ein laut DFB und anderen Veröffentlichungen.
Komisch nur, das 2/3 der Vereine am Tropf der Gläubiger hängen und Jahr für Jahr negative Erträge haben. Geld wie in Liga 3 und Kosten wie in Liga 2 passt eben nicht zusammen.
Und der DFB kriegt es seit 2008 eben nicht gebacken, die Liga zentral zu vermarkten mit einem Ligasponsor und neben dem Fernsehgeld den Vereinen mehr finanziellen Spielraum zu geben.
Verständlich, wenn man 2014 hauptsächlich Caipi an der Copacobana schlürfen müsste, um Deutschlands Edelkicker zu feiern.
Was soll da der Schmarrn von Liga 3 - die stellen keinen zur Nati ab. Oder vielleicht wachsen da welche für später????
(02.12.2014, 21:06)Rosenheimer schrieb: Die Zweitligisten planen, laut BR Videotext, einen Hilfsfond für die Absteiger in die 3. Liga. Damit sollen die finanziellen Verluste abgefangen werden. Jeder Verein soll 60 -80TEUR vom TV Geld bereitstellen.

Da haben die 2.Liga absteiger gleich wieder nen guten finanziellen vorteil...
Kommt dann ne schöne menge zusammen... da wird es ja noch schwerer aufzusteigen!peace
Die idee ist ja nicht schlecht,wenn man die gesammelte kohle auf alle vereine
der 3.Liga aufteilen würde! Ist zwar dann nur nen kleiner teil... Aber lieber so, als 2 oder 3 clubs die mit der kohle gleich wieder voll zustopfen! Ist halt die DFL... gruss
RB hat seine Profimannschaft und den Nachwuchs bis zur U15 in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert - rückwirkend zum Sommer dieses Jahres.
und dies haben die vollständigen anwesenden 14 Mitglieder beschlossen Pfeifen
..und die weiteren 40 nicht stimmberechtigten Mitglieder mussten zusehen dabei...
das ist diktierte Demokratie Pfeifen
Bei Rehhagel hieß das " demokratische Diktatur ".....
Ganz schön was los gewesen in Liga 2.

Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen 1:3
VfL Bochum - FC St. Pauli 3:3
1. FC Heidenheim - VfR Aalen 0:1
Ingolstadt verteidigt mit einem 1:0 bei RB seine Tabellenführung.
Schauspieltruppe gegen brauseklub, wäre ich lieber mal spazieren gegangen statt mir sowas im fernsehen reinzuziehen. Ich traue es mir kaum zu sagen, aber das wäre das erste mal gewesen das ich mich über ein RB tor gefreut hätte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste