Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
die steigen nicht ab ^^
(18.03.2013, 23:06)dj_mario schrieb: So Gott es will wieder ein Ostderby mehr nächstes Jahr

ich als überzeugter heide sage nein. es sei denn, ihr startet ne serie...
(10.03.2013, 17:33)Roo_Naldo schrieb: was will man erwarten. wenn man auf so ein acker spielen muss.. das war eine zumutung .. absolut erbärmlich.. die Flecken sahen aus wie Schimmel

Du müssen jetzt eben beim Rasen sparen, nachdem sie - leider - beim DFB-Pokal nächstes Jahr nicht dabei sind.Lachen7
die aussage bezog sich auf den uran- acker!
(18.03.2013, 23:48)Dresdner schrieb:
ich als überzeugter heide sage nein. es sei denn, ihr startet ne serie...

Habe grade mit meinem Lehnsherr Franziskus gesprochen ....mal schaun (meinte er,was die serie betrifft) Winken1
Hat Franziskus nicht gesagt das er die Armen unterstützt ?
Der Mann scheint ja absolut auf unserer Seite zu stehen.
Vielleicht sollte ihm das Steinhaus mal eine Broschüre mit dem Titel "Mission 2016" zu kommen lassen..................
Dass der Deutsche Fußball-Bund bei bengalischen Feuern kein Pardon kennt, ist bekannt. Aber jetzt wird es ein wenig skurril: Wegen des "intensiven Gebrauchs von Wunderkerzen" in den vergangenen beiden Heimspielen am Millerntor steht die Zweitliga-Partie zwischen dem FC St. Pauli und dem SC Paderborn 07 am Ostermontag unter besonderer Beobachtung.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...rzen-.html
Wenn es nicht so traurig wäre!
Demnächst wird konfetti als wurfgeschoss gewerte. Der dfb ist halt flexibel, um neue einnahmequellen zu erschliessen.
Ab 18 Uhr der Abstiegskrimi VfL Bochum vs Erzgebirge Aue.
Und es läuft für Aue ! HZ 0:3
Da werden sich die Dresdner aber freuen ...
Sie müssen es halt "nur" nutzen. Und das gegen pauli morgen wird schwer.
Dynamo gewinnt.
(05.04.2013, 22:08)Rosenheimer schrieb: Dynamo gewinnt.
Und Bochum sieigt ab.Würde mich nicht traurig stimmen.Winken1.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.982 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste