Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
Pacult wird neuer Trainer bei Dynamo

Peter Pacult wird neuer Trainer von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden. Wie MDR 1 RADIO SACHSEN erfuhr, will der Verein die Verpflichtung morgen offiziell bekannt geben. Der Österreicher folgt auf dem Trainerposten Ralf Loose, der wegen schlechter Leistungen der Mannschaft vor über einer Woche beurlaut worden war. Pacult war bereits von 2005 bis 2006 Trainer der Schwarzgelben. Bis Juli trainierte der 53-Jährige den Regionalligisten RB Leipzig.
Da habt ihr aber auch den Bock zum Gärtner gemacht .
(18.12.2012, 17:16)Dresdner schrieb: Pacult wird neuer Trainer bei Dynamo

Peter Pacult wird neuer Trainer von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden. Wie MDR 1 RADIO SACHSEN erfuhr, will der Verein die Verpflichtung morgen offiziell bekannt geben. Der Österreicher folgt auf dem Trainerposten Ralf Loose, der wegen schlechter Leistungen der Mannschaft vor über einer Woche beurlaut worden war. Pacult war bereits von 2005 bis 2006 Trainer der Schwarzgelben. Bis Juli trainierte der 53-Jährige den Regionalligisten RB Leipzig.

Na dann spielen die SGay D und der RWE bald wieder gegeneinander...
Oh man, dass hätte ich nicht gedacht. Gab es keinen Anderen auf dem Markt?
klar gabs auch andere trainer. aber die musste ja auch erstmal bezahlen können. pacult bekommt von RB ne abfindung und das spart unseren geldbeutel. er hat ja auch gleich seinen conditrainer mitgebracht. da lernen die burschen halt mal die negative seite des fußballs kennen. herr loose war für zu viele spieler hier einfach zu brav.
@0zu0: als er uns damals verlassen hatte, waren wir gloobe auf platz eins.
(18.12.2012, 18:58)Dresdner schrieb: ...
@0zu0: als er uns damals verlassen hatte, waren wir gloobe auf platz eins.
Ja, das stimmt - ihr habt uns damals gerade 0:2 im SWS geschlagen - und da gab er schon ein seltsames Fernsehinterview -> und ein paar Tage später war er in Wien...
Gab damals, glaub ich, auch in Dresden bei den Fans "Stimmung" über die Form des Abgangs -> ähnlich wie wohl bei uns im Fall Dotchev...
Meinste, das könnte ihn jetzt einige bei euch noch nachtragen??
einige? freunde hat er hier keine mehr. weniger wegen seinem abhang sondern mehr wegen seiner tätigkeit bei RB.
Alter Wein in neuen Schläuchen
(18.12.2012, 19:21)Dresdner schrieb: einige? freunde hat er hier keine mehr. weniger wegen seinem abhang sondern mehr wegen seiner tätigkeit bei RB.

Das dachte ich mir...
Eine etwas unsensible Verpflichtung, oder!?
Finanziell - so wie du es erläutert hast - schon logisch, aber ob gerade bei euch ist es in meinen Augen sehr wichtig, im Verein Entscheidungen zu treffen, die auch halbwegs mit der Sicht der Fans konform geht ...
aik, wenn er die klasse hält, dann denken viele bestimmt ganz anders. fachlich finde ich den super, nur menschlich hat er defizite. wo er war, blüht verbrannte erde...
Auf das wesentliche (fachliche) sollte sich das auch konzentrieren und wenn er die ersten Punkte eingefahren hat wird man ihn bejubeln.
Er sollte auf alle Fälle in der Lage sein, mit Dynamo Dresden die Klasse zu halten. Das wird sicherlich das allerwichtigste sein.............
(18.12.2012, 19:30)Dresdner schrieb: aik, wenn er die klasse hält, dann denken viele bestimmt ganz anders. fachlich finde ich den super, nur menschlich hat er defizite. wo er war, blüht verbrannte erde...

Mei Guddster......im Moment sehe ich es auch mit einem gespaltenen Gefühl - wegen der Art seines Abganges damals und der RB-Tätigkeit.
Sicher kein schlechter Trainer , menschlich aber ( wohl auch schon als Spieler damals) aber eher ...nun ja...schwierig.....
Lassen wir uns überraschen, wie es laufen wird.
(19.12.2012, 14:43)ronry schrieb: Mei Guddster.....

Also ich kann dir hier kein "hochdeutsch" attestieren !!! Winken1
(20.12.2012, 06:47)stroh schrieb: Also ich kann dir hier kein "hochdeutsch" attestieren !!! Winken1

mussde ooch nich.....Winken1

Ich kann beides. Es kommt immer darauf an.
Eriksson wird neuer Löwen-Trainer

Jetzt spinnen die total.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 26.022 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste