Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
(29.10.2012, 10:19)Lemmi schrieb: .......sehr traurig,wenn wir dieses Spiel gewonnen hätten ????

is ja nu gut Leute, am Ende kommen wir dann noch bei der Grotenburg -Kampfbahn raus von vor 25 Jahren oder so.

Wir haben es damals in Ahlen genauso verkackt. Wobei - Dynamo hat ja davon sehr profitiert letztendlich.
Nach meiner Auffassung steigen weder Cottbus noch Union noch Dynamo noch Aue ab.
Schöner Spieltag heute, so kann es weiter gehen!
Was ist denn bitte in Dresden los? Ganz ehrlich, vor der Saison waren die für mich in der engeren Auswahl um den Aufstieg. Komisches Spieljahr, bis jetzt.
Freut mich für Union! Ehrlich! zwinker
(04.11.2012, 17:56)Basti2804 schrieb: Was ist denn bitte in Dresden los?

Die werden noch vom Verhalten der Fans geschockt gewesen sein.Lachen7
Ehrlich gesagt, hatte ich auf einen Sieg von DD getippt gehabt.
(04.11.2012, 16:26)MPKlostersee schrieb: Schöner Spieltag heute, so kann es weiter gehen!

dachte ich mir gestern in der dritten liga auch.
Was hast du denn geraucht ?
(04.11.2012, 18:41)stroh schrieb: Was hast du denn geraucht ?

Er hat zuviel Bildzeitung gelesen. Pfeifen

Aber mal Spaß beiseite, es ist schon erstaunlich, wenn ein Stammuser hier sich über die die Niederlage unseres RWE freut.
Ich dachte immer "unser" Dresdner entfindet auch wenigstens etwas Sympathie für unseren RWE.
Ja,so kann mann sich irren.Im Grunde genommen ist er hier nur dabei um seine Dynamos gross zu machen.Er wollte uns doch immer aufzeigen das der RWE nur ein kleiner Provinzverein ist.
(04.11.2012, 18:41)stroh schrieb: Was hast du denn geraucht ?

stroh, der post galt dem alten schlittschuhläufer und war nicht gg den verein gerichtet. verstehst?
Karsten Neitzel ist neuer Chefcoach beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum.
Für den traurigen Höhepunkt der Partie sorgte allerdings David Solga. Der Dresdner kam in der 74. Minute für Christian Fiel ins Spiel, holte sich in Minute 76 seine erste Gelbe Karte ab und flog nur 70 Sekunden später mit Gelb-Rot vom Platz.

Gelb-Rot in 70 Sekunden
Kann ich gut mit leben. Und mit dem Ergebnis sowieso. Lachen1
Ob wir im Moment unbedingt über Mannschaften urteilen (lachen) sollten die im Abstiegskampf stecken ?

@Dresdner: Was hat den Solga denn da geritten ?
Das schafft nicht jeder.
Die 2. Gelbe für Solga war ein Witz. Da hat er wirklich Pech gehabt, klare Fehlentscheidung meines Erachtens.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 26.026 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste