Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Unentschieden:
19.15%
9 19.15%
RWE gewinnt:
68.09%
32 68.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE
Scheint wirklich verdient gewesen zu sein, wenn man den Bildern im WDR und MDR glauben darf, obwohl im Videotext schon wieder was von glanzlos oder mittelmäßig steht.

Das Ding von Cannizzaro war ja wirklich abgezockt, fast schon frech den mit dem Kopf statt mit dem Fuß zu nehmen. Bin mal gespannt, ob der Treffer beim Tor der Woche dabei ist. Auf jeden Fall klasse, dass sich unser Traumduo zurückgemeldet hat.

Ansonsten waren die Punkte natürlich extrem wichtig, um nicht mehr als zehn Punkte zurückzufallen. Dann wäre wohl in der Rückrunde kaum noch was möglich gewesen. Mal sehen, ob wir was aus DD mitbringen und ob wir im Frühjahr noch mal angreifen können.
Falk schrieb:... Das Ding von Cannizzaro war ja wirklich abgezockt, fast schon frech den mit dem Kopf statt mit dem Fuß zu nehmen. Bin mal gespannt, ob der Treffer beim Tor der Woche dabei ist. ...

Glaube nicht das es für ne Nominierung reicht.
Dann wohl eher das Knallbonbon vom Ziegenhirten heute gegen Sandhausen.

Aber trotzdem: Ein schönes Tor von Massi, war ja fast schwerer den mit dem Kopf zu versenken als mit dem Fuß.
Sieht man auf alle Fälle nicht jeden Tag so ein Tor!
Zitat:Glaube nicht das es für ne Nominierung reicht.
Dann wohl eher das Knallbonbon vom Ziegenhirten heute gegen Sandhausen.

Zumindest dann, wenn der MDR ein Mitspracherecht bei der Auswahl hat....
So, ich möchte auch mal was zum Spiel sagen, war ja seit langem mal wieder Live dabei, welch seltenes und wunderbares Gefühl.
Es war Saukalt, die Preise fürs Essen waren eine Frechheit (11,70 Mark für zwei kalte Bockwürste).

Zum Spiel: Zeitweise schön anzusehen, Erfurt von Beginn an am Drücker, gute Chancen gehabt aber gnadenlos dumm vergeben. Am meisten haben mir manche Pässe und Ballannahmen Angst gemacht, war absolut grausam!!
Letztendlich hatten wir aber deutlich mehr vom Spiel, und vor allem in der Schlussphase hielten eine überraschend sichere Abwehr und ein starker Orle den gerechten Spielstand und die verdienten Punkte fest!
Orle für mich Spieler des Tages, da er durch ein paar Glanzparaden am Schluss nicht noch unnötige Spannung hat aufkommen lassen.
Bunjakus Tor war wichtig, aber den MUSSTE er reinmachen aus dieser Position, sonst hätte er sich bei der II. anmelden können. Das dann der MDR direkt wieder anfängt mit "So ein Spieler ist für RWE nicht zu halten, englische Clubs sind an ihm interessiert" geht mir mächtig auf den Keks, hat schon was von BILD Zeitung...
Cannizzaros Tor war natürlich ein Geniestreich!^^
Alles in Allem ein absolut gelungener Tag, viel Spaß gehabt, nette Leute getroffen, nettes Spiel, gutes Ergebnis!
Mein ganzes Geld hab ich natürlich wieder bei Igel gelassen^^
Ach ja: Ich, mein Vater und ein Kumpel von mir (auch Erfurter) liefen mit Weihnachts-Zipfelmützen auf, mein Vater schenkte seine nach dem Spiel Alex Schnetzler, absolut geil!!

Nun ist wieder ein paar Monate Ticker und SiO angesagt... -.-
Falk schrieb:Scheint wirklich verdient gewesen zu sein, wenn man den Bildern im WDR und MDR glauben darf, obwohl im Videotext schon wieder was von glanzlos oder mittelmäßig steht.

Tja,da hat man zur Abwechslung aber beim MDR mal Recht,denn der Sieg ist nicht einer starken Erfurter Mannschaft zuzuschreiben,sondern einer erschreckend schwach auftretenden Wuppertaler Heimelf.
In der 1.HZ wurden wieder serienmäßig beste Chancen ausgelassen.
Man musste wiedermal befürchten das sich das am Ende rächen wird.
Schön ist das Bunjaku endlich wieder getroffen hat.Man hat ihm beim Tor regelrecht den aufgestauten Frust angemerkt.
Trotzdem ist fakt das man dieses Spiel gegen einen anders auftretenden Gegner wohl nicht gewinnt und auch der Schiri war heute wohl ein wenig objektiver wie die letzten Granaten die man so erleben durfte.
Möckel hätte sich nicht über dunkelrot beschweren dürfen,aber zum Glück für RWE hat der Schiri das wohl etwas anders bewertet.
Sollte das heutige Spiel das wirkliche Leistungsvermögen der Wuppertaler wiederspiegeln so werden die wohl nächstes Jahr eine Klasse tiefer spielen.Denen ihre Fans sind jedenfalls auch restlos bedient und haben den eigenen Spielern das böse Wort "Absteiger" hinterher gerufen beim Gang in die Kabine.
Den Rest hat @RWE Player #50 hier schon wiedergegeben.
Es war saukalt und die Preise am Bierstand waren wirklich eine Frechheit.
Eine Bockwurst für 2,70€ mit einem Brötchen das sicherlich vom letzten Heimspiel noch da gewesen ist,bekommt man wirklich nicht in jedem Stadion geboten.
Da hast du recht @Stroh!
Was mir auch noch aufgefallen war, was war das eigtl für ein seltsamer Gesang seitens der Ultras anfang der 2.HZ? irgendwas mit 13.12.....irgendwas... schien mir wieder irgendwas GEGEN irgendjemanden gewesen zu sein anstatt für das Team...

Wenn ich richtig gerechnet habe ist auch, trotz der 2 Tore, unser "Traumsturm" nicht mehr das erfolgreichste Sturmdou der Liga (17 Tore), sondern die Herren Löning/Güvenisik vom SC Pavelborn mit 19 Treffern...

Was man noch sagen kann ist, dass Polizei und Sicherheitskräfte dort dehr freundlich waren! (Ist nicht ironisch gemeint)
Danke RWE und allen morgen einen schönen 3. Advent !
RWE Player #50 schrieb:Was mir auch noch aufgefallen war, was war das eigtl für ein seltsamer Gesang seitens der Ultras anfang der 2.HZ? irgendwas mit 13.12.....irgendwas... schien mir wieder irgendwas GEGEN irgendjemanden gewesen zu sein anstatt für das Team...
Denk mal nach ... 13.12. ... 1.3.1.2. ... ersetz mal durch Buchstaben. zwinker
Übrigens ... dieses Jahr gibts kein Tor der Woche mehr.
Bundesliga ist dieses Jahr nicht mehr ... gibts auch kein Tor der Woche.
RWE Player #50 schrieb:... Bunjakus Tor war wichtig, aber den MUSSTE er reinmachen aus dieser Position, sonst hätte er sich bei der II. anmelden können....

Ich behaupte mal, dass es keinen Spieler in der Zweiten gibt, der diese Flanke so elegant mit der Brust runternehmen kann und im Stande ist, damit den Ball so wunderbar zum einschießen "vorzubereiten"!
Das er dann - 8 Meter vor dem Tor - das Teil reinballern muß, keine Frage!
Aber die Vorbereitung seines Treffers war Güteklasse 1 und gehört zu jedem Tor dazu.
Das war - inklusive Thiagos Flanke - ein herrlicher Treffer.
rwe85 schrieb:Das war - inklusive Thiagos Flanke - ein herrlicher Treffer.

Dem ist nichts hinzu zufügen.Einfach klasse!!!
Withurphesfurtia schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Was mir auch noch aufgefallen war, was war das eigtl für ein seltsamer Gesang seitens der Ultras anfang der 2.HZ? irgendwas mit 13.12.....irgendwas... schien mir wieder irgendwas GEGEN irgendjemanden gewesen zu sein anstatt für das Team...
Denk mal nach ... 13.12. ... 1.3.1.2. ... ersetz mal durch Buchstaben. zwinker
Übrigens ... dieses Jahr gibts kein Tor der Woche mehr.
Bundesliga ist dieses Jahr nicht mehr ... gibts auch kein Tor der Woche.

Hab ich mittlerweile auch rausgefunden. Einfach zu bemitleiden diese "Fans". Haben nichts besseres zutun als gegen Die Polizei zu wettern anstatt den Verein anzufeuern.
habe zwar falsch getippt...aber egal,die 3 punkte waren zich mal wertvoller!!!! nur der rwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt schön, dass wir endlich Mal wieder auch die Schwächephase der anderen ausgenutzt haben. Düsseldorf und Emden verloren. Und RWE holt da zum Glück einen Dreier. Da kann die Marschrute am Samstag jedoch nur ein Sieg sein. Alles andere wäre ernüchternd.

Auch ein Kompliment wieder an unsere gesamte Abwehrleistung. In den letzten 4 Spielen lediglich ein Tor gefangen. Und das gegen Mannschaften wie Union, Offenbach oder Stuttgart II.

Baumann’s Arbeit nimmt immer mehr Konturen an und dass ist auch gut so! :D
Basti2804 schrieb:Baumann’s Arbeit nimmt immer mehr Konturen an und dass ist auch gut so! :D

Bei !com zerfleischen sich einige momentan wegen KB.
Zu Baumann möchte ich eigentlich net viel zu sagen.Auch wenn hier wieder einige anders denken,bin ich der Meinung,daß er jetzt genug Zeit hatte sich mit der Mannschaft einzuspielen.Es müssen einfach mehr positive Resultate kommen.Es ist doch hier wirklich so im Forum.Gewinnen wir hat Baumann alles richtig gemacht mit der Aufstellung usw.,aber 2 oder 3 Spiele später ist er fast schon wieder mal von uns entlassen.Was ist wenn am Samßtag verloren wird(was ich net hoffe)?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0] Andi S. 468 15.324 12.04.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste