Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Unentschieden:
19.15%
9 19.15%
RWE gewinnt:
68.09%
32 68.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE
fein gemacht jungs ...applaus.

und nächste woche bin ich mit in dd dabei *freu*
Oh wie ist das schön!!! Auswärtssieg!!! Leider konnte ich nicht selbst da sein...
Allen noch ein schönes WE...bis nächste Woche zum Punktesammel in DD
Gleichfalls. Schönes Restwochenende.
endlich gewonnen,ich bin so happy.jetzt in dresden wenigstens einen punkt und weihnachten ist gerettet.ach ja die schweinetreiber aus j..... haben auch gewonnen.man kann eben nicht alles haben
Danke RWE-allen ein schönes WE
Auswärtsieg!!!! Und jetzt klopp ma Dynamo in de Tonne!!!!!!
78er schrieb:endlich gewonnen,ich bin so happy.jetzt in dresden wenigstens einen punkt und weihnachten ist gerettet.ach ja die schweinetreiber aus j..... haben auch gewonnen.man kann eben nicht alles haben

Und du warst dir so sicher das wir verlieren ... :probleme?:

Einfach klasse, ganz wichtige 3 Punkte.
Wünsche auch allen noch ein schönes WE!
dann ist der sieg noch schöner
Schnitzerchen schrieb:Auswärtsieg!!!! Und jetzt klopp ma Dynamo in de Tonne!!!!!!

Ich freu mich auch über den Sieg.Aber werdet jetzt net schon wieder übermütig und denkt,dass wir alles weghauen.Dresden ist nicht Wuppertal.Die sind ne ganze Ecke besser.
Außerdem bin ich nächste Woche wieder mit dabei!*Duckundweg*
Lara schrieb:Außerdem bin ich nächste Woche wieder mit dabei!*Duckundweg*

Hast du nichts anderes zu tun?liebhab lustig machen
Scherz.Wünsch euch viel Spass.
Kaum trifft Bunjaku wieder, schon ist er sogut wie weg.

Aja, beim MDR munkelt man ja, das sogar englische Clubs an ihm dran sind.

Wo sehen wir Albert nächstes Jahr? Im Trikot von ManU, Arsenal oder Chelsea? :lachen:
Hab nochmal fix den SiO-Bericht bestaunt.
Auch anhand der Bilder ein verdienter Sieg, 2 schöne Tore noch dazu.
Sehr gelungener Ausflug.

Bin auf Stimmen der Fahrer gespannt, Einzelspielerkritiken usw.!
Ich denke man kann mit den Möglichkeiten, die wir hier haben zufrieden sein. Ok man hat auch 5 oder 6 Punkte verschenkt. Wir haben mit die wenigste Kohle in der Liga und nicht mehr das beste Stadion (wie jetzt hoffentlich alle wissen), da sind uns schon etliche ein ganzes Stück voraus. Die Weichen das es weiter langsam aber sicher wieder nach oben geht sind gestellt (der Vorstand bleibt min. noch 3 jahre )Pavelborn un Düsseldoof kommen ja noch ins SwS. Ich denke das sieht alles ganz gut aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0] Andi S. 468 15.322 12.04.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste