Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Unentschieden:
19.15%
9 19.15%
RWE gewinnt:
68.09%
32 68.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE
Lara schrieb:
gehli schrieb:Gut das ich Heute arbeiten musste und nicht mitgefahren bin. Sonst würden Wir bestimmt zurückliegen. :balla:
Gut! Vieleicht liegts dann ja garnicht an meiner Abwesendheit.*Hoff*

Doch. lustig machen lustig machen lustig machen
Beatbrother schrieb:na nicht das das bei uns genauso wird,jetzt wo wir sie in die versenkung ballern wollen

Na Dein Wort in Gottes Ohr.
Irgendwie stellen wir uns gegen Dynamo immer besonders dumm an...
@Axl Na warte, wir sehen uns schon noch mal:probleme?:
Les ich das richtig? 800 Zuschauer? lustig machen
@Erbsenzähler: So schauts aus...und bestimmt wird das Spiel erst abgesagt wenn der Zug in Dresden ankommt **grummel**

Aber andererseits...wieviele Spiele kann man überhaupt absagen? Wenn das Wetter so bleibt, bei der kurzen Winterpause, na dann gute nacht!

Je-Pe schrieb:Na Dein Wort in Gottes Ohr.

Oder der Schiri lässt halt bis zu 94 Min. spielen damit die Fahrradamaturen noch den 2:2 Ausgleich schaffen....
Withurphesfurtia schrieb:Les ich das richtig? 800 Zuschauer? lustig machen

das wären ja sehr viele :lachen:
enrico schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Les ich das richtig? 800 Zuschauer? lustig machen

das wären ja sehr viele :lachen:
Kicker.de meint auch 800 Zuschauer ... scheint wohl so in der Richtung tatsächlich zu stimmen.:lachen:
800 Zuschauer ist ja nicht schlecht. :lachen:
Asumel schrieb:@Erbsenzähler: So schauts aus...und bestimmt wird das Spiel erst abgesagt wenn der Zug in Dresden ankommt **grummel**

Aber andererseits...wieviele Spiele kann man überhaupt absagen? Wenn das Wetter so bleibt, bei der kurzen Winterpause, na dann gute nacht!

Je-Pe schrieb:Na Dein Wort in Gottes Ohr.

Oder der Schiri lässt halt bis zu 94 Min. spielen damit die Fahrradamaturen noch den 2:2 Ausgleich schaffen....

Vorallem ist es total dämlich in dieser Bruchbude die letzten beiden 3. Ligaspiele statt finden zu lassen. Ohne Flutlicht und mit nem halben offenen Stadion...-.- na ja...

juhu, die ersten 5min überstanden!! =)
Mir ist es irgendwie zu ruhig.Vorahnung,dass da gleich was passiert?
Axl Rose schrieb:Mir ist es irgendwie zu ruhig.Vorahnung,dass da gleich was passiert?

Grad ne Chance für RWE aber trotzdem geht's mir genauso... : /
Hey, macht mich nicht unruhig!
ticker schrieb:Chance für den RWE, Hausi spielt seinen Gegenspiele schwindlig, passt dann auf Cannizzaro, der lässt abprallen und Thiago zieht ab - leider übers Tor

Hört sich schon wieder nach fahrlässiger Chancenverwertung an *hust*
Was machen die? Sich den Ball hin und her schieben?...
Das wird schon

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0] Andi S. 468 15.488 12.04.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste