ja komme aus kassel
Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wuppertal gewinnt: | 6 | 12.77% | |
Unentschieden: | 9 | 19.15% | |
RWE gewinnt: | 32 | 68.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE
|
Halbzeit, sauber Jungs.
Jetzt nach der Pause einen nachlegen und wir nehmen die 3 Punkte mit!!!
13.12.2008, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008, 15:51 von Axl Rose.)
Asumel schrieb:Weiss jmd. warum Schachtscheisser vs. Fahrradamaturen abgesagt wurde?!? Die hatten keine Lust. Nee,im Ernst,frag mal den @Dresdner
kecks76, bitte in der 2. halbzeit noch 2 mal rausgehn und wiederkommen *lach*
ich schau dann mal so um die 60 min nochmal rein
hmmm bei der Filmvorstellung hat Bunjaku ja behauptet das er gegen Wuppi was reissen will da sag ich mal.. Wort gehalten bis dann :) Asumel schrieb:Weiss jmd. warum Schachtscheisser vs. Fahrradamaturen abgesagt wurde?!? Weil die Tribüne bei Eis und Kälte nicht benutzt werden kann, da man nicht streuen darf und deswegen die Gefahr für die Zuschauer zu groß ist. Steht alles recht genau auf der Dynamo Homepage...
Gut das ich Heute arbeiten musste und nicht mitgefahren bin. Sonst würden Wir bestimmt zurückliegen. :balla:
rwe85 schrieb:Halbzeit, sauber Jungs. Erstmal die 46. - 50 Min. heil überstehen. Wenn das gelingt und wir mit allen Spielern zu Ende spielen, glaube ich auch an den Dreier. gehli schrieb:Gut das ich Heute arbeiten musste und nicht mitgefahren bin. Sonst würden Wir bestimmt zurückliegen. :balla: Dann wärs doch besser,du arbeitest immer. Erbsenzähler schrieb:Weil die Tribüne bei Eis und Kälte nicht benutzt werden kann, da man nicht streuen darf und deswegen die Gefahr für die Zuschauer zu groß ist. Es gibt gewissen Seiten, da weigert sich mein Browser diese zu öffnen *hust* Ist natürlich b**d....da kann man ja nächste Woche wohl auch mit einer Spielabsage rechnen...*hmmpf*
na nicht das das bei uns genauso wird,jetzt wo wir sie in die versenkung ballern wollen
gehli schrieb:Gut das ich Heute arbeiten musste und nicht mitgefahren bin. Sonst würden Wir bestimmt zurückliegen. :balla:Gut! Vieleicht liegts dann ja garnicht an meiner Abwesendheit.*Hoff* Asumel schrieb:Erbsenzähler schrieb:Weil die Tribüne bei Eis und Kälte nicht benutzt werden kann, da man nicht streuen darf und deswegen die Gefahr für die Zuschauer zu groß ist. Ja, wenn nicht gerade ein Wärmeeinbruch über Dresden kommt... aber noch steht das nicht fest. ^^ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0] | Andi S. | 468 | 15.488 |
12.04.2008, 21:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste