Bin ich dann der einzige, der ´ne "Fahne" hat?
Ihr wisst schon!
Ihr wisst schon!
Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aalen gewinnt: | 2 | 6.67% | |
Unentschieden: | 6 | 20.00% | |
RWE gewinnt: | 21 | 70.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: VFR Aalen - RWE [0:4]
|
Ich hab ein gutes Gefühl! Wir gewinnen 3-1!
Reichwein macht in der 2.Hälfte nach einem Rückstand einen Hattrick! Vor Ort sind 302 Rot-Weiße. Hoffentlich fällt das Spiel nicht aus.Die Rasenheizung ist bei denen aber schon angeschalten.
Jetzt noch ein Auswärtssieg und man könnte die Hinrunde als gelungen darstellen,
natürlich immer noch mit Luft nach oben und bitte nicht wieder einbrechen in der Rückrunde. 1 : 3 und der Reichwein macht mindestens ein Törchen. oder doch Spielausfall???????
Man sagt ja Sibirien für Deutschland voraus und eine Rasenheizung hilft nicht weiter, wenn das Drumherum im Gulag-Polarkreisklima versinkt. Deshalb warte ich noch mit einem Tipp.
Zitat:Schiedsrichter: Herr Gorniak (Bremen)
so viel schnee wie hier in bawü liegt, wird es garantiert nicht stattfinden
Zitat:Große Schneeräumaktion: Heimspiel gegen Erfurt derzeit nicht gefährdet Quelle: http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Der Heinz spielt nicht? Dabei hat der Pressesprecher gestern noch in deren Forum herumgetönt, dass die Heizung 24 Stunden läuft...nützt nur nix, wenn es nächtens schneit und drumherum alles im Weißen versinkt.
Ich glaube, bei ein Heimspiel an diesem WE hätten wir auch nicht gespielt. Aber stimmt schon; trifft keinen falschen.
Wenn das Spiel stattfindet,dann bekommt Aalen ein "großes Danke schön"! Die Punkte werden wir aber mit nach Erfurt nehmen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: RWE - VFR Aalen [1:0] | Andi S. | 93 | 9.020 |
16.05.2011, 20:17 Letzter Beitrag: Outsider |