Glückwunsch an die rot-weißen.
Vielleicht sollte ich öfter mal daheim bleiben.Da klappt es wenigstens mit den Punkten aus der Ferne.
Muss man Angst bekommen?
Egal. Perfekt!
Der Elfmeterheld heißt Pfingsten-Reddig...
Ansonsten schöner Lauf, geiles Torverhältnis bei maximaler Punkteausbeute. Jetzt noch gegen Stuttgart nachlegen und es war eine super Vorrunde. Hoffen wir nur, dass der Rückrundenfluch an uns vorbei geht. Die Teams vor uns kommen in Schlagdistanz...
Hach und wieder haben meine RWE Strümpfe was gebracht.... :hier:
Ich hab jetzt nicht so viel mitbekommen,aber es scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein. Glückwunsch.
Mal gespannt was die nachher bei SiO sagen...
Nach den letzten beiden Spielen sollte man ja jede Menge Selbstvertrauen getankt haben.Von daher ist es irgendwie ärgerlich das unser Spiel an der Küste am nächsten Wochenende erst einmal ins Wasser fällt.
Schade schade.
(04.12.2010, 16:57)shk02 schrieb: Hach und wieder haben meine RWE Strümpfe was gebracht.... :hier:
Die Dinger kannst du wohl inzwischen als Nikolausstiefel verwenden
Glückwunsch, in der 2. Halbzeit durften die Herzpillen im Schränkchen bleiben. Danke dafür und viele Tore!
Ja, ein solches Modell habe ich mir schon ausgesucht
Schade das Fabs seine 5. gelbe Karte gesehen hat.
Er wird nun gegen die Stuttgarter fehlen.
Hallo, bin wieder zu Hause!
Fanclub Stuttgart war in Aalen, hat sich gelohnt, leider konnten wir nicht "Flagge zeigen" ...
Schöne Tore gesehen, hätten auch gerne 2- oder 3 mehr sein können, Aalener zu schwach heute.
RWE hat gut kombiniert und am Schluß hat unser Holger das versprochene T-Shirt von Orle bekommen - als Weihnachtsgeschenk.
Jetzt das Spiel noch mal live in der ARD ...
04.12.2010, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010, 19:47 von Falk.)
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs,eiskalt ausgekontert.........................nicht die Nerven verloren................wieder mal ein bärenstarker Orle...................fasst 100%ige Chancenverwetung..........................rot-weisses Herz was willst du mehr !
Und der mdr bleibt sich seiner Linie treu,man macht uns schlecht wo es nur geht.......................so ein *** Sender !!!!
Ist doch völlig Hupe was irgend ein unbedeutender Fernsehsender sagt. Die Tabelle lügt nicht!