Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Was soll denn das Kreuz und Querverlinke aus dem anderen Forum ?
Papa hat seine eigene Meinung zu dem Thema , die muss man nicht teilen - das tue ich in diesem speziellen Fall auch nicht. Aber generell sind mir die wenigen Leute wie Papa, die vielleicht alles ein bisschen zu positiv sehen, tausendmal lieber als die Heerscharen von Schwarzmalern, die sich rund um den RWE im Stadion und in den Foren rumtreiben.
Aber auch das ist nur meine Meinung.
(01.12.2014, 15:14)Arokh schrieb: Was soll denn das Kreuz und Querverlinke aus dem anderen Forum ?
Papa hat seine eigene Meinung zu dem Thema , die muss man nicht teilen - das tue ich in diesem speziellen Fall auch nicht. Aber generell sind mir die wenigen Leute wie Papa, die vielleicht alles ein bisschen zu positiv sehen, tausendmal lieber als die Heerscharen von Schwarzmalern, die sich rund um den RWE im Stadion und in den Foren rumtreiben.
Aber auch das ist nur meine Meinung.

deswegen haben ich die letzten Beiträge entfernt!
@NEUES FORUM und @hille ... Papa hat nun mal seine eigene Meinung über die Dinge rund um den Verein, hier wie in dem anderen Forum, genau wie ihr beiden!
Wenn jeder die Meinung des anderen etwas akzeptieren würdet und einige nicht gleich wegen jedem geschriebenem Wort darauf anspringt wie ein Feuermelder, wäre es eine viel friedlicher Stimmung in der Community! Und das sehe nicht nur ich als Moderator so!
Aber wenn jetzt schon angefangen wird, Beiträge aus dem anderen Forum hier zu zitieren und sich über einen User ausgelassen wird, dann werde ich andere Geschütze auffahren!
Die Performance der Mannschaft war eine deutlich bessere als in all den letzten Spielen. Es war Tempo drin und Zug zum Tor. Das war schon mal gut. Nun darf man aber fragen, warum ein solches Spielverhalten nicht Standard ist??? Wie schon oft geäußert hat dieses Mal die Abwehr das Spiel verloren, aber auch wieder die extrem hohe Fehlpassquote und die eine oder andere nicht vorhandene geniale Idee, die man durchaus auch mal haben kann.
Ich gebe auch dem Argument recht, dass sich nun langsam die Spreu vom Weizen trennt und ich fürchte leider, wir werden nicht zum Weizen gehören, denn ´spätestens seit der ebenso überflüssigen Niederlage in Duisburg erzielen wir die Ergebnisse, die unserer fußballerischen Performance entspricht (mein Tipp: bis Weihnachten maximal 2 Punkte). Leute, unsere "Siegesphase" zwischen Wiesbaden und Duisburg war GLÜCK (Ausnahme CFC)!!! Wir haben nicht WEGEN unserer Spielweise gewonnen, sondern TROTZ.
Sorry, und da sind wir wieder beim Trainer. Ich bin der letzte, der irgndwie leichtfertig "Trainer raus" fordert, aber so langsam sehe ich schwarz (aber nicht Alois - der Kalauer muss erlaubt sein) mit unserem W.K. Die nicht erfolgten Auswechselungen gegen Haching sind das eine, aber habt ich euch mal sein Interview nach dem Spiel angehört (Ja, uns geht es wie vielen Mannschaften, die gern noch 2-3 Pünktchen mehr haben würden...) - und das in einem Weltuntergangston. Du liebe Güte, ich kann mir nicht vorstellen, wie solch' ein Trainer Spieler zu Höchstleistungen treiben kann. Es geht hier nicht um die Frage, ob einer am spiefeldtrand hüpft oder den Buddha gibt. Es geht darum, ob ein Trainer bei einer Mannschaft etwas bewirkt und das kann ich bei W.K. nicht mehr erkennen.
@tobey . DANKE , endlich handelt mal jemand gegen solch ein gebaren !!!
(01.12.2014, 16:11)Tobey schrieb: deswegen haben ich die letzten Beiträge entfernt!
@NEUES FORUM und @hille ... Papa hat nun mal seine eigene Meinung über die Dinge rund um den Verein, hier wie in dem anderen Forum, genau wie ihr beiden!
Wenn jeder die Meinung des anderen etwas akzeptieren würdet und einige nicht gleich wegen jedem geschriebenem Wort darauf anspringt wie ein Feuermelder, wäre es eine viel friedlicher Stimmung in der Community! Und das sehe nicht nur ich als Moderator so!
Aber wenn jetzt schon angefangen wird, Beiträge aus dem anderen Forum hier zu zitieren und sich über einen User ausgelassen wird, dann werde ich andere Geschütze auffahren!
Ja, dann freu ich mich echt langsam drauf wenn diese Messlatte nicht nur bei mir und @neues Forum angelegt wird. Beiträge löschen und ständige massregelungen dürfen dann auch schon mal für jede Seite verteilt werden.

Übrigens: Einsatz, laufbereitschaft etc. Hat am Sonnabend schon gepasst. Aber hier hat man deutlich gesehen, dass, wenn das Mittelfeld von Beginn an mit vor und auch zurück rückt, ab Mitte der 2. Hz eindeutig die Kraft gefehlt hat. Deshalb sind keine Wechsel eindeutig koglers Fehler. Meine Meinung, meine Wahrnehmung.
(01.12.2014, 15:14)Arokh schrieb: Was soll denn das Kreuz und Querverlinke aus dem anderen Forum ?

Da es kein Verbot dazu gibt, ist so was erlaubt.
Fakt ist, und nach gestern abend hat sich meine Meinung diesbezüglich noch verfestigt, durch das Theater nach Rudolstadt haben wir mindestens drei Punkte in der Liga liegengelassen. Klare Kopfsache, auch in Haching. Meine Meinung.

by the way: Ihr dürft mich gerne zitieren zwinker

@hille
Eine Frage. Nachdem wir ja Deiner Meinung nach bei den ganzen Heimspielen nur mit Glück gewonnen haben. War das in Haching dann eigentlich Pech ?
Zitat:...durch das Theater nach Rudolstadt haben wir mindestens drei Punkte in der Liga liegengelassen...
Reine Spekulation. Die Mannschaft hatte alles selbst in der Hand, vor Rudolstadt, in Rudolstadt und danach.
Zitat:Klare Kopfsache, auch in Haching.
Das mag sein. Da wir wohl aber derzeit den Stamm für die nächste Saison haben dürften wundert mich das. Ein Kampf um vordere Plätze benötigt Männer, die sich durch soetwas nicht so leicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Die Niederlagen an den Fans fest zu machen finde ich nicht richtig. Es ist ein billiges Alibi für die Spieler.
Zitat:by the way: Ihr dürft mich gerne zitieren
Zitieren ist das eine, jemanden versuchen in die Pfanne zu hauen was anderes. Das sollte man generell nicht tun. Jeder kann sich im anderen Forum anmelden und dort auf Dich reagieren.
(02.12.2014, 10:26)Papa schrieb: @hille:Eine Frage. Nachdem wir ja Deiner Meinung nach bei den ganzen Heimspielen nur mit Glück gewonnen haben. War das in Haching dann eigentlich Pech ?
Du hast das Prinzip noch nicht verstanden:

Überzeugender Sieg: Das war ja wohl das Mindeste, alles darunter geht ja auch gar nicht gegen diese Dorftruppe XXX (hier den Namen des Gegners einsetzen)

Sieg mit nur einem Tor Unterschied: Absolut glücklicher Sieg, totaler Dusel, unterirdische Leistung

Unentschieden: Unterirdische Leistung. Pech gibt es nicht, die Tabelle lügt nicht

Niederlage: Siehe bei Unentschieden, zusätzlich noch: "XXX raus " (hier den Namen des aktuellen Noch-RWE-Trainers einsetzen)

Ich hoffe, das kam jetzt endlich an.

/ironie off
(02.12.2014, 10:26)Papa schrieb: Fakt ist, und nach gestern abend hat sich meine Meinung diesbezüglich noch verfestigt, durch das Theater nach Rudolstadt haben wir mindestens drei Punkte in der Liga liegengelassen. Klare Kopfsache, auch in Haching. Meine Meinung.

by the way: Ihr dürft mich gerne zitieren zwinker

@hille
Eine Frage. Nachdem wir ja Deiner Meinung nach bei den ganzen Heimspielen nur mit Glück gewonnen haben. War das in Haching dann eigentlich Pech ?

Was sagt denn unser Trainer dazu?

(02.12.2014, 12:19)Arokh schrieb: Du hast das Prinzip noch nicht verstanden:

Überzeugender Sieg: Das war ja wohl das Mindeste, alles darunter geht ja auch gar nicht gegen diese Dorftruppe XXX (hier den Namen des Gegners einsetzen)

Sieg mit nur einem Tor Unterschied: Absolut glücklicher Sieg, totaler Dusel, unterirdische Leistung

Unentschieden: Unterirdische Leistung. Pech gibt es nicht, die Tabelle lügt nicht

Niederlage: Siehe bei Unentschieden, zusätzlich noch: "XXX raus " (hier den Namen des aktuellen Noch-RWE-Trainers einsetzen)

Ich hoffe, das kam jetzt endlich an.

/ironie off

Also ohne ironie-Hinweis hätt' ich gesagt: autsch, das tut bestimmt weh.
kannst du eigtl auch noch sinnvolle beiträge abgeben? langsam nervts einfach nur noch
Danke wollte ich auch gerade sagen!
@Hille: Wieso, das Schema passt doch bei dir genau - da braucht es den Ironie-Hinweis doch gar nicht.
(02.12.2014, 12:30)hille schrieb: Was sagt denn unser Trainer dazu?

Ich werde ganz bestimmt hier nicht den Trainer zitieren. Bin ja nicht die BILD.
Jeder hier hat garantiert die Möglichkeit ihm diese Frage selber zu stellen. Nächste Gelegenheit ist die MV und da ich weiß, dass Du da regelmäßig anwesend bist, kann ich Dir nur den Tipp geben, mit ihm darüber zu reden.
Das gilt natürlich auch für andere, keine Frage.
@hille - abgesehen davon wurdest DU gefragt, wie DU das siehst, nicht Walter Kogler.

Falls Du Herrn Kogler verstehen möchtest und persönlich mit ihm sprechen möchtest, lade ich Dich gern mal zu den Heimspielen der zweiten Mannschaft in der Grube ein.

In aller Regel sind da anwesend und ohne Probleme offen und gesprächsbereit :
Walter Kogler, Christian Preußer , Rene Twardzik, darüber hinaus des öfteren Alfred Hörtnagl und darüber hinaus sehr oft auch Kevin Möhwald, Rafael Czichos und Sebastian Tyrala, manchmal auch Andre Laurito.

Fetzt jedenfalls mehr als hier teilweise diverse Theorien zu lesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste