Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
(29.11.2014, 20:45)MichaelB schrieb: b**d nur, dass man sich selbst im Weg steht und keinen Spieler beim Freistoß zum 2:3 an den kurzen Pfosten stellt...

Das wäre gar nicht nötig gewesen. Wiegel springt als einziger nicht hoch. Das wäre der eine sicher verdiente Punkt gewesen.
(29.11.2014, 17:24)rweboyausbayern schrieb: Was findet der r.r blos an dem kogler.???

...
Seit Rudolstadt hab ich immer mehr das Gefühl, dass Kogler unbedingt weg will und es regelrecht auf einen Rauswurf anlegt...
Anders kann ich mir das seither Gezeigte nicht erklären...
Auch wenn ich keine Top-Spieler auf der Bank habe - zum Zeit von der Uhr nehmen sollte auch ein Baumgarten und/oder Eichmeier reichen!!
(29.11.2014, 17:49)Outsider schrieb: Mal eine Frage an alle Fussballexperten hier !!!! Was sollte ein neuer Trainer denn bewirken ??? Und vor allem wer soll es machen
Ich schätze die Qualität des Unterhachinger Kaders deutlich schlechter ein, als wie unserer - und was ein Trainer von außen während des Spieles für einen Einfluss nehmen kann, dass hat heute Ziege eindrucksvoll gezeigt!!
Wie in Rudolstadt - bei Kogle nahezu 90min verschrängte Arme (oder wie heute Hände in der Manteltasche)...
So geht das nicht!!
Aber Aik, mal ehrlich, wäre dir so ein rungewinke ala Gourdiola lieber? Der würde mich als Spieler nur noch mehr nervös machen. Und viele Spieler sagen ja auch, das was der Trainer an der Linie macht, das man das nun wirklich nicht so richtig wahr nimmt. Und ob Ziege sein Verhalten da wirklich den Sieg gebracht hat, mag ich da bezweifeln. Für mich waren es individuelle Fehler, die uns die Punkte gekostet haben.
Es geht doch nicht um Gewinke o.ä. - es geht um reagieren etc. !
Und da hat heute z.B. Ziege gezeigt, wie es geht - in HZ1 reagiert, taktisch umgestellt und dazu noch 2 taktische Wechsel und Zack!! waren sie wieder im Spiel!
Egal wie - ich hab immer mehr den Eindruck, Kogle rhat Heimweh...
(29.11.2014, 21:09)Tobey schrieb: Also ich habe mir jetzt alle Beiträge der letzten drei Stunden durchgelesen, ich kann jetzt aber nicht wirklich eine Beleidigung finden.
Wie du selber schreibst sind bzw. können wir aus unterschiedlichen Gründen nicht immer online sein und dadurch kann uns auch mal der eine oder andere Beitrag beim Prüfen durchrutschen. Aber das Forum hat ein "Meldebutton" beim betätigen erhalten wir eine Meldung, das wir einen Beitrag genauer unter die Lupe nehmen müssen und so kann uns jeder User der Community auch etwas unterstützen...

Jo, danke für Dein Posting. Es ist zwar jetzt Off-Topic, dennoch muß ich darauf antworten: Ich hatte kurzzeitig ein winziges Problem mit 'auswärtsieg', welches aber aus der Welt geschafft werden konnte. Dennoch erkenne ich einen negativen Trend in diesem Forum: Immer weniger Leute lesen hier mit oder trauen sich, etwas zu schreiben, weil diese genervt sind, u.a. von den Privat-Kriegen einiger Leute. Das muss nicht sein. Und dies ist das, was ich zu 'Gehör' bringen wollte.
Das wir vom individuellen Spielermaterial besser sind als Uhaching, hat man heute vor allem in der ersten HZ deutlich gesehen. Leider musste man aber auch feststellen, dass uns einfach mannschaftlich die letzten Prozent Leidenschaft und unbedingter Siegeswille fehlen, um eine solche Überlegenheit dann auch in etwas Zählbares zu verwandeln. Wir spielen ein gefälliges Bällchen, aber speziell in HZ 2 haben uns die Randmünchner einfach den Schneid abgekauft und wir waren in unseren Aktionen nicht geradlinig und zwingend genug. Bezeichnend, dass unsere beiden Tore Geschenke der Heimmannschaft waren. Wie gesagt: Das sieht alles nett aus, aber es fehlt mir so die letzte Konsequenz in den Aktionen. Vielleicht hängt das auch mit dem fehlenden Selbstvertrauen zusammen.
Und sonst noch was? Schon komisch, dass der Coach von der Qualität der eigenen Bank nicht überzeugt zu sein scheint und darauf verzichtet, frische Impulse zu bringen. Dabei heißt es doch immer: Bei uns ist jetzt jede Position doppelt besetzt.
Und Laurito scheint mir auch noch ein ganzes Stückchen weg zu sein von seiner Top-Form......
bei den auswechselungen gehe ich noch mit, da muss er einfach mal wechseln.
das andere halte ich für quatsch. der eine trainer machts ruhig und der eine ist eher agressiver. ob nun WK taktische anweisungen im spielt gibt oder nicht kann hier sicher keiner beurteilen, das können kurze handzeichen oder sonstwas sein, das bekommt ein aussenstehender garnicht mit. schon garnicht am fernsehen.
zu seinen "schammigen" aussagen nach dem spiel kann ich nur sagen das ich es noch nicht einmal gehört habe das er persönliche fehler oder ähnliches vor der kamera direkt anspricht, das find ich gut. ob er jetzt in die kamera was von schiri oder rasen erzählt interresiert mich auch überhaupt nicht.
wichtig ist was er am ende der mannschaft im verborgenen mitgibt und analysiert. der rest sind auch hier nur reine spekulationen.

mein gefühl sagt mir er hat das vertrauen von mannschaft, RR, AH oder wem auch immer und man wird den weg mit ihm auf jeden fall noch mindestens 1 1/2 jahre gehen. ich finds gut.
Jo, denke mal, GfoA, dass Dein Posting auf einen oder sogar auf mehrere meiner Postings zielt. Ich mache keinerlei Hehl daraus, dass mir der Trainer nicht mehr gefällt. Warum dies so ist, können wir gerne diskutieren. Freu mich darauf. Möglicherweise lasse ich mich sogar umstimmen.
Ich habe heute ein gutes Spiel unserer Manschaft gesehen. Einsatz hat gestimmt. Chancen für 3 oder 4 weitere Tore waren da. Geht einer der beiden Lattenschüsse rein hat sich die ganze Sache erledigt. Abwehr war leider bei den ersten zwei Toren micht auf der Höhe. Habe bei diesem Spiel keinen Fehler von Kogler sehen können. Er kann die Tore leider nicht selber schiessen.
Er kann aber durch drei Wechsel Zeit gewinnen
Das Spiel zu verlieren ist ein Witz.
Das Ding darfst du eigentlich nicht verlieren. Dachte da brennt heute nix an, aber das 2:0, oder 3:1 ist halt nicht gefallen.
Normalerweise das schöne am Fußball, nur leider nicht ,wenn es uns betrifft.
War eines der besseren Spiele und gekämpft haben sie alle.
Denke wir stehen da wo wir hingehören.
Trotzdem ist noch nichts verloren. Man weiß ja nie was so passiert beim Fußball...
(30.11.2014, 01:22)NEUES FORUM schrieb: Er kann aber durch drei Wechsel Zeit gewinnen
Das Spiel zu verlieren ist ein Witz.

Dann stell dir mal vor er hätte auf Ergebniss halten gespielt was dann hier los gewesen wäre.
Nach den Bildern bei SiO hat man aber auch gesehen das mehrmals einfach drauf gehauen wurde statt den besser postierten Spieler anzuspielen. Spiel war besser auf alle fälle. Das nächste Spiel darf dann aber bitte mal wieder gewonnen werden.
Das stimmt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste