Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Ma völlig wertfrei: Was war denn das eben für ein emotionsloses Statement ohne jeglichen Bezug zu diesem Spiel? Ist dieser Coach überhaupt mit dem Herzen bei der Arbeit?
(29.11.2014, 18:49)auswärtssieg schrieb: ...da muss ich dir recht geben.

In der Mauer hochspringen oder den Ball nicht gegen die Latte schießen kann er nicht...

Weißt Du, es ist leicht, andere User zu beleidigen und lächerlich machen zu wollen. Dies scheint mir ein langanhaltender Trend in diesem Forum zu sein. Respekt habe ich z.B. vor 'Papa' der trotz aller persönlichen Angriffe, versucht, seine Meinung vertreten zu wollen. Vor Dir habe ich keinerlei Respekt, ... ist halt nur Blödsinn und Unfug.
...ich antworte dir in diesem Stile, wie du deine Aussagen und Fragen tätigst!
Dich lächerlich machen? Hab ich überhaupt keinen Anlass für.
Meine Antworten auf deine Aussagen sind Fakten und Tatsachen.
Mittlerweile können einige nur noch austeilen aber kein bisschen Kritik vertragen...
Das ich nicht deine Meinung vertrete oder widerlegen möchte stört dich anscheinend nur. Dafür kann ich aber leider nichts.
Gruß
Entschuldigung angenommen. ;-)
Wie schnell hier doch einige von Freude auf Frust umschalten. Hat denn unsere Truppe nicht endlich mal Einsatz gezeigt was alle hier sehen wollen? Das am Ende dann noch das vierte Tor für haching rausspringt, is ja nun mal so wenn man aufmacht. Was soll denn zb dieses beklo... Plakat wegen dem vergeigten Pokal? Reicht es nicht irgendwann mal wieder? Hat die truple nicht 2 mal geführt? Hier geht es echt nur noch darum wann kogler raus fliegt stattmal konstruktive Kritik zu bringen oder halt auchmal wieder positive Anzeichen gesehen zu haben.
Echt schlimm geworden hier...
(29.11.2014, 19:16)andyzuse schrieb: Entschuldigung angenommen. ;-)

zwinker
(29.11.2014, 19:03)Viva Erfordia schrieb: Ma völlig wertfrei: Was war denn das eben für ein emotionsloses Statement ohne jeglichen Bezug zu diesem Spiel? Ist dieser Coach überhaupt mit dem Herzen bei der Arbeit?

Das habe ich mich irgendwie auch gefragt.Das war so eine richtig lieblose Analyse
Mal ganz ehrlich. So schlecht hab ich unsere Mannschaft nicht gesehen. Mit mehr Routine und Gelassenheit hauen wir die vom Platz. Aber von der Leistung her vor allem die erste Halbzeit war es ok. Und wenn wir die konter richtig ausspielen dann ist mehr möglich.
Was würden wir sagen wenn wir einen Happel auf der Bank hätten? Mir ist es Rille ob da ein Trainer meint einen als Vorturner zu machen oder einfach nur ruhig ist. Wie eine steirische eiche. Und soll er vor laufender Kamera seine Spieler nieder machen? Das macht er bestimmt eher intern.
Aber der Auftritt heute macht mir eigentlich Mut. Mehr Routine und abgezocktheit und Cleverness
Jo, schlimm geworden sind hier persönliche Beleidigungen, die echt nicht sein müssen. Es ist ein Forum, bei dem, im Grunde, jeder seine persönliche Meinung kundtun darf, ohne Angst vor Beleidigungen haben zu müssen. Eigentlich sollten dafür Admin's sorgen, damit dies so ist, was leider nicht immer der Fall ist, weil diese auch nicht ständig online sein können. Wenn wir aber wieder dahin kommen, uns gegenseitig mit Respekt zu behandeln, sollte dieses Forum wieder zu dem werden, was es eigentlich sein sollte: Eine coole Plattform, um Meinungen und Ansichten auszutauschen.
(29.11.2014, 19:42)Rosenheimer schrieb: Mal ganz ehrlich. So schlecht hab ich unsere Mannschaft nicht gesehen. Mit mehr Routine und Gelassenheit hauen wir die vom Platz. Aber von der Leistung her vor allem die erste Halbzeit war es ok. Und wenn wir die konter richtig ausspielen dann ist mehr möglich.
Was würden wir sagen wenn wir einen Happel auf der Bank hätten? Mir ist es Rille ob da ein Trainer meint einen als Vorturner zu machen oder einfach nur ruhig ist. Wie eine steirische eiche. Und soll er vor laufender Kamera seine Spieler nieder machen? Das macht er bestimmt eher intern.
Aber der Auftritt heute macht mir eigentlich Mut. Mehr Routine und abgezocktheit und Cleverness

So siehts aus @ Rosenheimer,jetzt ist Kogler die Sau die durchs Dorf getrieben wird.Gestern waren es noch die Genußscheine und morgen? Erster Advent...Zeit zur Besinnung!!!
Zitat:Mal ganz ehrlich. So schlecht hab ich unsere Mannschaft nicht gesehen. Mit mehr Routine und Gelassenheit hauen wir die vom Platz. Aber von der Leistung her vor allem die erste Halbzeit war es ok. Und wenn wir die konter richtig ausspielen dann ist mehr möglich.
Sehe ich auch so. Ich habe das Spiel zwar nur bis Wiegels Lattenschuß verfolgen können und eben noch den Zusammenschnitt von SiO gesehen. Mir hat das Spiel unserer Jungs gefallen, das war schon so, wie ich es am liebsten in jedem Spiel sehen möchte. Laufstark, die Zweikämpfe suchen und versuchen nach vorn zu spielen. b**d nur, dass man sich selbst im Weg steht und keinen Spieler beim Freistoß zum 2:3 an den kurzen Pfosten stellt. Damit brachte man sich um den verdienten Lohn.
(29.11.2014, 19:03)Viva Erfordia schrieb: Ma völlig wertfrei: Was war denn das eben für ein emotionsloses Statement ohne jeglichen Bezug zu diesem Spiel? Ist dieser Coach überhaupt mit dem Herzen bei der Arbeit?

Eben das ist für mich nicht wertfrei. Genauso wertfrei wie ein 3 - 4 minütiges Interview, dass genau auf diese "emotionslose" Antwort zusammengeschnitten wurde.
(29.11.2014, 16:54)M.J. schrieb: Warum wechselt der nicht aus? Kogler raus!

Ham´mer wenigstens Auflaufprämien gespart... zwinker
Ich verstehs auch nicht - zumindest hätte er ab Minute 85 noch ein bissl Zeit von der Uhr nehmen können...
Auswärts ohne einen Wechsel...
Ich verstehs nicht...

(29.11.2014, 17:00)dj_mario schrieb: Typisch Rückrunde. Zum Kotzen !
Die fängt doch erst nächste Woche an - das war noch "Hinrunde"...
(29.11.2014, 17:13)noctemia schrieb: Genussscheine kaufe ich mir keine......
Ich überlegs mir doch noch - vielleicht wird das Geld in einen guten Trainer angelegt...
Zum Beispiel in Uwe Neuhaus - dann kauf ich glatt mind. ein so´n Ding...
(29.11.2014, 19:44)andyzuse schrieb: Jo, schlimm geworden sind hier persönliche Beleidigungen, die echt nicht sein müssen. Es ist ein Forum, bei dem, im Grunde, jeder seine persönliche Meinung kundtun darf, ohne Angst vor Beleidigungen haben zu müssen. Eigentlich sollten dafür Admin's sorgen, damit dies so ist, was leider nicht immer der Fall ist, weil diese auch nicht ständig online sein können. Wenn wir aber wieder dahin kommen, uns gegenseitig mit Respekt zu behandeln, sollte dieses Forum wieder zu dem werden, was es eigentlich sein sollte: Eine coole Plattform, um Meinungen und Ansichten auszutauschen.

Also ich habe mir jetzt alle Beiträge der letzten drei Stunden durchgelesen, ich kann jetzt aber nicht wirklich eine Beleidigung finden.
Wie du selber schreibst sind bzw. können wir aus unterschiedlichen Gründen nicht immer online sein und dadurch kann uns auch mal der eine oder andere Beitrag beim Prüfen durchrutschen. Aber das Forum hat ein "Meldebutton" beim betätigen erhalten wir eine Meldung, das wir einen Beitrag genauer unter die Lupe nehmen müssen und so kann uns jeder User der Community auch etwas unterstützen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste