Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
9.09%
1 9.09%
Unentschieden:
54.55%
6 54.55%
RWE gewinnt:
36.36%
4 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: H. Kiel - RWE
Nun war es soweit, die erste Niederlage nach einer grandiosen Serie. Mich wurmt halt ein bißchen, dass es gerade Zuhause und dann noch gegen HSV II passiert ist.:(

So, nun muss sich zeigen, wie unsere Jungs eine solche (verdiente) Niederlage verdauen.
Ein Ausrutscher?
Oder nun doch wieder Realität und Alltag?

Am kommenden Sonntag könnten wir darauf schon eine Antwort erhalten.
Da treten unsere Jungs bei H. Kiel an.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier: http://www.holstein-kiel.de/

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass die "Störche" am 18. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen?
Ich persönlich hätte sie eher unter dem 1/3 der Liga erwartet.

Das macht aber auch deutlich, wie ausgeglichen die Liga ist, sieht man mal derzeit von Bourissa Mönchengladbach II ab (die sind doch ein bißchen abgeschlagen).

So, nun zu meinem konkreten Tipp.

Ich hoffe auf einen Punktgewinn und tippe deshalb:

H. Kiel - RWE 0 : 0

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
ich glaube das ein punkt drinn ist.

mein tipp ist ein 1:1 wenn ein sieg rauskommen würde wäre es natürlich noch besser. das tor wird ronny machen, wobei der knoten dann bei ihm wieder platzt
Ein Punkt ist wie immer drin, aber so recht kann ich es nicht glauben. 3-1 wird es ausgehen am ende :( Soll aber nicht heißen, dass ich dieses Ergebniss mir wünsche Tongue

Tor: [Bild: fear9.gif] eins kann ich sagen, es wird kein Stürmer sein
ich hoffe doch mal auf einen Punkt - mehr wird derzeit nicht herausspringen für uns...
In der derzeitigen Verfassung und mit den Ausfällen, wird es wohl maximal einen Punkt geben.

Mein Tipp: 1-1
Tja, ich glaube, wir haben da oben alles in der Hand.
Nach der Klatsche sind die Herren wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, die Kieler spielen zur zeit Grottenfußball und stehen unter imensen Druck.
Ich denke, dass Dotchev mit nur einer Spitze spielt (wer auch immer das arme Würstchen sein wird), dafür mit Görke und Peßolat zwei 6er bringt. Das 4-4-2-System taugt nix, wenn du keine Stürmer hast...
Und mit Brunnemann und Gottseisgedankt auch Schnetzler hat Rot-Weiß zwei Herren, die auch mal wieder für ein Tor gut sind.
Tipp gebe ich nicht ab, bringt nur Unglück.
Raphael schrieb:die Kieler spielen zur zeit Grottenfußball und stehen unter imensen Druck.

Also da kann ich Dir kein Recht geben.Wenn man die Fernsehbilder der letzten 2-3 Wochen gesehen hat von den Störchen muß man leider sagen das die sich zu einem für uns ungünstigen Zeitpunkt gefangen haben mit ihrem neuen
Heinz-Trainer Stefan Böger.Die haben zwar in Düdo verloren,aber ein ganz passables Spiel abgeliefert.
Ich bin deshalb der Meinung das ein Punkt garnicht so schlecht wäre.Nur,wenn ich ans HSV Spiel denke,frag ich mich wer Tore schießen soll.Auf ein 0:0 möchte ich mich nicht verlassen.Die werden mit aller Macht versuchen ihr Heimspiel zu gewinnen.
stroh schrieb:
Raphael schrieb:die Kieler spielen zur zeit Grottenfußball und stehen unter imensen Druck.

Also da kann ich Dir kein Recht geben.Wenn man die Fernsehbilder der letzten 2-3 Wochen gesehen hat von den Störchen muß man leider sagen das die sich zu einem für uns ungünstigen Zeitpunkt gefangen haben mit ihrem neuen
Heinz-Trainer Stefan Böger.Die haben zwar in Düdo verloren,aber ein ganz passables Spiel abgeliefert.
Ich bin deshalb der Meinung das ein Punkt garnicht so schlecht wäre.Nur,wenn ich ans HSV Spiel denke,frag ich mich wer Tore schießen soll.Auf ein 0:0 möchte ich mich nicht verlassen.Die werden mit aller Macht versuchen ihr Heimspiel zu gewinnen.

Das die Kieler Mannschaft spielerisch besser als am Anfang der Saison dasteht - keine Frage. Nur bei allem schönen Fußball sollte man auch mal gewinnen. Was nützt eine schöne Niederlage (wie zum Beispiel die gegen Düsseldorf), wenn man so weit hinten steht? Guck Dir GladbachII an - spielen auch hübsch...
Ansonsten hoffe ich, dass Rot-Weiß einfach mal wieder einen guten Tag erwischt, die dämliche Pleite gegen HSVII wegsteckt und schnetzler oder wer-auch-immer ein Sonntagsschuss gelingt.
Ich gehe mal davon aus, dass unser RWE ein 1:0 mit nach hause nimmt! :)
Ich bin mir diesmal absolut unsicher. Tippe daher mal nicht.
FCRWE-Fan schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass unser RWE ein 1:0 mit nach hause nimmt! :)

Dieser Meinung bin ich auch!

Unser Torschütze: Brunne zwinker
denke es wird ein Torlosen 0:0 weil wer soll den bei uns die Tore schiessen.

Wünsche mir aber einen sie.

p.s. die ist nun der 1000 Beitrag.zwinkerzwinker:D
Habe gerade einen Bericht eines Kielfans in einem Drittliga Forum gelesen.

...Holstein wird Schwierigkeiten bekommen , noch 11 gesunde Spieler auf den Platz zu bekommen! Es fehlen verletzungsbedingt:

Abwehr:Molata, Sandmann, Spasskov, Dogan
Mittelfeld:Breitenreiter, El Kasmi, Grieneisen, Nielsen, Schäper, Rhower
Angriff:Brändy
Dazu ist noch Bartels gesperrt, insgesamt fallen rekordverdächtige 12 Spieler aus!

Für Holstein ein ganz wichtiges Spiel, indem nur ein Sieg zählt, wenn man den Anschluss an einen Nichtabstiegsplatz nicht verlieren will!
Hoffe mal das sich unsere Personallage bis Sonntag noch etwas entspannt und vielleicht sind ja Spasskov und Grieneisen wieder dabei...

Hoffen wir mal das es bei denen so bleibt und sich bei uns keiner mehr verletzen tut.
klar werden die schwierigkeiten haben, aber wird trotzdem ne enge kiste. zumal die störche gestern noch Stefan Schnoor verpflichtet haben. ich denke mal, da haben sie noch einen guten mann geholt!
ich wünsche euch viel erfolg und natürlich einen sieg. egal mit welchem ergebnis.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste