Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - VfL Halle 96 [3:0]
So,aller guten Dinge sind drei.Vieleicht klappt es diesmal und unsere zweite greift endlich wieder ins "Geschäft" ein.
Am Sonntag um 13:30 Uhr,ist der VfL Halle zu Gast.
Hompage: http://www.halle96.de/index.php?inhalt=startseite
Alles andere als ein Sieg der unseren,würde mich doch sehr wundern,auch wenn das Hinspiel in der Saalestadt torlos ausging.
... endlich mal wieder Zwote ... wär schonn schön! zwinker
Heimsieg vor 207 Zuschauern!
(21.02.2012, 18:22)rwe85 schrieb: ... endlich mal wieder Zwote ... wär schonn schön! zwinker
Heimsieg vor 207 Zuschauern!

Lachen8

Ich freue mich auch drauf !!!

Ich auch RWE

Eine Veranstaltung jagt die nächste.
Viertelstunde gespielt, RWE führt durch schon mit 2:0.
3:0, damit sind es nur noch 2 Punkte, 2 Nachholspiele und ein Aufstieg der ersten bis auf einen Aufstiegsplatz!!!
Glückwunsch Jungs! Weiter so.
Völlig verdienter und ungefährdeter 3:0 (2:0) Heimsieg gegen harmlose Halloren; auch wenn man ab der 36. Minute in Unterzahl auskommen musste.

Nette Gespräche und Fantalk zum gestrigen Spiel, bei schönstem Sonnenschein und 230 Besuchern ; passt RWE
War ein lockeres Spielchen unserer Jungs gegen einen in allen Belangen total unterlegenen Gegner.
Man bestrafte sich noch selbst mit einem Feldverweis und Serge Yohoua handelte sich eine total unnötige gelbe Karte ein.
Hat Spaß gemacht zuzuschauen und hat Spaß gemacht sich nebenbei gut zu unterhalten.
Alles in allem ein schöner Fußballnachmittag bei doch ganz gutem Wetter.
fand den kick heute auch ok. leider unnötige rote karte. aber ich fande es sehr komisch, dass so viele aus der ersten mannschaft mitgespielt haben. bei leuten, die von einer verletzung zurückkehren oder "junge wilde" find ich das sehr sinnvoll. aber warum humbert, der ein gutes spiel gemacht, rickert und igor spielen leuchtet mir nicht ein?
aber naja, gut gespielt und auf gehts richtung aufstieg.
Die Rostwurst war aber auch gut.
(26.02.2012, 21:52)elvis schrieb: Die Rostwurst war aber auch gut.
Die war schon immer gut , zumindest 3 mal besser als die geheime RWE rezeptur Zauberwurst im SWS Pfeifen

(26.02.2012, 21:18)rotweisser18 schrieb: fand den kick heute auch ok. leider unnötige rote karte. aber ich fande es sehr komisch, dass so viele aus der ersten mannschaft mitgespielt haben. bei leuten, die von einer verletzung zurückkehren oder "junge wilde" find ich das sehr sinnvoll. aber warum humbert, der ein gutes spiel gemacht, rickert und igor spielen leuchtet mir nicht ein?
aber naja, gut gespielt und auf gehts richtung aufstieg.

Könnte es eventuell sein das die besagten Spieler einfach Spielpraxis bekommen sollen ?
Vielleicht war das ja zwischen Schönberg und Emmerling so abgesprochen ?
Immerhin hat sich Herr Emmerling die Junioren angeschaut und danach auch die Zweite.

(26.02.2012, 21:58)dj_mario schrieb: Die war schon immer gut , zumindest 3 mal besser als die geheime RWE rezeptur Zauberwurst im SWS Pfeifen

Wohl wahr wohl wahr,morgen im SWS werde ich wohl keine Rostwurst essen.Denn die ist aller unterster Schublade.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste