Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
77.42%
24 77.42%
Remis
19.35%
6 19.35%
Auswärtssieg
3.23%
1 3.23%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken (0:1)
(07.12.2013, 16:48)andi schrieb: Zum Glück hatte Saarbrücken am Mittwoch ein Pokalspiel sonst hätten sie uns 5e eingeschenkt , danke Jungs für den schönen Samstag Fußballnachmittag , mit 8 Niederlagen in der Hinrunde steigt keiner auf !!!!!!!!!!!


ich weis nicht wie oft das noch gesagt werden muss? wer will diese saison bitte schön aufsteigen? wir können nicht aufsteigen!

Manche Leute hören dem verein echt nicht zu. Wenn du nen echter fan bist, dann ist es schön das du mit herzblut dabei bist. aber realistisch bleiben wäre nen schönes ding endlich mal hier in erfurt!!!
Nach dem Spiel kurz mit Laurito geschwätzt - er sah das Problem auch so wie viele hier: Ohne Verwertung bester Chancen verliert man sehr unnötig dieses Spiel.
Meine Meinung: Sollte Brandstetter nicht fit werden und absehbar auch nach der Winterpause noch fehlen, sollten wir dringend versuchen, noch einen Stürmer zu holen. Nichts gegen unsere Jungs da vorn, sie mühen sich redlich. Aber es mangelt bei allen an Torgefahr bzw. Chancenverwertung.
Aber unsere Stürmer sind doch sooooo mannschaftsdienlich - da muss man nicht nachlegen.

Pro Golden Goal!
Ich geb mal meinen Senf zu:
Das Talent ein Frühes Tor zu kassieren und es nicht gedreht bekommen durften
Wir bei unseren Jungs schon öfter "bewunden". Danach hätte eigentlich ein Remis drin sein können.
Vor allem gegen Saarbrücken. Deren sonst ,meiner unmaßgeblichen Meinung nach, vorhandene Abwehrschwäche hat man kaum gesehen.
Zu mancher Entscheidung des Schiedsrichters werde ich mich mal enthalten. Ist noch nicht 22 Uhr und es könnten Minderjährige hier sein zwinker
Stimmung war gut. Nur schade dass irgendein Unbelehrbarer die E2 Regeln missachten, und einen
Bőller werfen musste. Ärgerlich wenn das ein Nachspiel gäbe. Gab hoffentlich noch Anschiss für die Person.

Ansonsten nach Vorne Schauen, versuchen die Niederlage zu schlucken und auf Halle Freuen!
Grüße
...klar wollen sie aufsteigen. Nur wird es nicht nach aussen kommuniziert! Es wird wahrscheinlich in den nächsten JAhren nicht mehr so einfach oben mitzuspielen. Komen COttbus und vielleicht Dresden runter.
Und Geld bekommen wir in den kommenden Jahren doch auch nicht mehr, sollte kein neuer Gönner gefunden werden.!Also woher dann neue und bessere Spieler holen?

Geil wie hier die Fans "dumm" gemacht werden, die sich ärgern, dass die aktuelle Chance nicht konsequenter genutzt wird! Macht ja auch Spass um Platz 10-19 zu spielen...
Übrigens, wer ist denn ein "wahrer" Erfurt FAn @MSV?
Mittelfristiges Ziel muss sein, die ersten fünf Minuten ohne Gegentreffer zu überstehen. War es bei Emmerling regelmäßig der Beginn der zweite Hälfte, schläft man heute gerne mal schon ab der ersten Minute. Komisch, aber nicht lustig.

Für mich war Czichos als IV ein Fehler in der Aufstellung, da hätte mMn Engel als bewährter Laurito-Ersatz hingemußt. Als Odak rausging dachte ich es wird umgestellt, aber an Göbel als AV hatte ich nicht gedacht. Vorne muss personell mMn noch was passieren, wenn sich das mit Brandstetters Verletzung weiter hinzieht. Für den Klassenerhalt mag es reichen, für mehr auf keinen Fall. Die schönen Chancen ...
(07.12.2013, 18:44)auswärtssieg schrieb: ...klar wollen sie aufsteigen. Nur wird es nicht nach aussen kommuniziert! Es wird wahrscheinlich in den nächsten JAhren nicht mehr so einfach oben mitzuspielen. Komen COttbus und vielleicht Dresden runter.
Und Geld bekommen wir in den kommenden Jahren doch auch nicht mehr, sollte kein neuer Gönner gefunden werden.!Also woher dann neue und bessere Spieler holen?

Geil wie hier die Fans "dumm" gemacht werden, die sich ärgern, dass die aktuelle Chance nicht konsequenter genutzt wird! Macht ja auch Spass um Platz 10-19 zu spielen...
Übrigens, wer ist denn ein "wahrer" Erfurt FAn @MSV?

liest du keine zeitung und aussagen von rombach? der rwe würde gern aufsteigen. das ist klar. man kann es aber nicht weil das geld fehlt. und wer möchte bitte jedes heimspiel in leipzig spielen???
schon mal darüber nachgedacht?

meine güte... lasst die jungs die saison einfach in ruhe spielen und kümmern wir uns lieber darum die zuschauerzahlen mal wieder nach oben zu bringen. auch wenn man diese hinrunde 8 spiele verloren hat sollte man den jungs respekt zollen!

erfurt hat auch alles versucht heute wie man gesehen hat. leider war heute das glück nicht bei uns, wie man bei den ganzen aluminiumtreffern gesehen hat!?
bis auf die schlafwageneinlage beim tor von saarbrücken haben wir ja nicht schlecht gespielt!!! ganz klar, einer oder zwei unserer großchanchen müssen (!!! ) rein. der mdr hat auch nicht alle chancen gezeigt, auch in HD nicht....Lachen7

es war heute viel pech dabei! heute nacht muss ich mich wohl ins stadion schleichen und pfosten und latte absägen!!!!Pfeifen mist.. naja, was soll's...weiter gehts. bin trotzdem stolz auf das bisher erreichte....

Die soundanlage war wieder mal zum kotzen!!!! sowas von übersteuert und laut am Mara!!! [Bild: smilie_13_Tinnitus+f%FCr+alle+!+_14_FF00...FFFF66.png]
(07.12.2013, 17:31)Aik schrieb: ...
Ist die Not am größten, ist der RWE am nächsten...

Das war doch eher eine Niederlage, völlig ohne Not und Elend.
Klasse Hinrunde gespielt- danke RWE. Solche Spiele , wie heute passieren und zwar nicht nur uns.
Wir sind noch lange nicht so weit, dass wir um den Aufstieg mitspielen und wenn der Gegner , wie heute, mit einem erstligareifen Torwächter spielt, dann muss man einfach mal chapeau sagen.
An der Offensive lag es heute nicht. Es lag am Torwart. Gegen einen anderen Torwart gehen 3 Dinger rein.
Wie kann man das Spiel vrlieren? Das war kein schlehtes Spiel? Das waren Chancen für 10 Spiele. Das MUSS man gewinnen
(07.12.2013, 19:45)Papa schrieb: An der Offensive lag es heute nicht. Es lag am Torwart. Gegen einen anderen Torwart gehen 3 Dinger rein.

könnte man aber auch anders sehen: eine clevere offensive schenkt auch dem Ochs einen oder zwei ein! aber zugegeben, heute war vieeel pech dabei, gepaart mit fehlender kaltschnäuzigkeit
Sicher, ein Stürmer mit einer ähnlichen Qualität, wie Ochs, bringt sicher ein ding unserer Chancen heute bei dem unter. Problem ist nur, dass all diese Stürmer in der 1.Liga spielen. Für mich bleibt es ein Rätsel, wie ein Verein wie Saarbrücken einen nachgewiesenen Erstligatorwart verpflichten konnten.
Allein wie der in der 1.Hz das Ding von Wiegel aus dem Winkel kratzt (mit Übergriff) - sensationell. Den hält nicht jeder.
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu

Gekämpft und gut gespielt haben sie
(07.12.2013, 19:45)Papa schrieb: ...
An der Offensive lag es heute nicht. Es lag am Torwart. ...

Was kann denn Klewin dafür, wenn unsere Stürmer nicht treffen?

Im Ernst, der Ochs kann auch fast genauso wenig dafür wie unsere Torpfosten, wenn er angeschossen wird. Oder sind die Torpfosten heute auch erstligareif?
Übrigens hat dieser "Übertorhüter" in dieser Saison schon 32 Treffer kassiert. Klewin im Vergleich nur 18.

Da müssen sich Tunjic und Öztürk schonmal Kritik gefallen lassen. Ansonsten war das 0:1 auch wieder ganz schwach von uns.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste