Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
77.42%
24 77.42%
Remis
19.35%
6 19.35%
Auswärtssieg
3.23%
1 3.23%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken (0:1)
Es wäre auch zu schön gewesen auf Platz 3 zu bleiben , nach dem Spiel heißt es wieder , wir hätte noch 100 Min . spielen können ....., das übliche eben , ich glaube nicht mehr an einen Sieg , ***** !!!!!!!!!!!!
was ist eigentlich mit Laurito ???
Gesperrt.
Odak verletzt raus,Göbel rein
Sieben Minuten werden reichen. :-)
Mann, Mann ich bin bedient , jedes mal wird eine gute Ausgangslage verspielt durch solche Schlafeinlagen in der Abwehr , einfach nur bekloppt oder arrogant !!
(07.12.2013, 16:25)Axl Rose schrieb: Sieben Minuten werden reichen. :-)

dann müssen sie aber langsam anfangenBeten
Jetzt glaub ich auch nicht mehr dran.
Zum Glück hatte Saarbrücken am Mittwoch ein Pokalspiel sonst hätten sie uns 5e eingeschenkt , danke Jungs für den schönen Samstag Fußballnachmittag , mit 8 Niederlagen in der Hinrunde steigt keiner auf !!!!!!!!!!!
kommt jemand aus dem tabellenkeller schenken wir die punkte her.is nichts neues
... und wieder mal heißt es :
Ist die Not am größten, ist der RWE am nächsten...
Zitat:...jedes mal wird eine gute Ausgangslage verspielt durch solche Schlafeinlagen in der Abwehr...
Die Abwehr war heute sicherlich nicht das Problem, eher die mangelhafte Chancenverwertung nebst einem starken Saarbrücker Torwart.
Zitat:Zum Glück hatte Saarbrücken am Mittwoch ein Pokalspiel sonst hätten sie uns 5e eingeschenkt ...
Ich frage mich wie die das hätten machen sollen, denn Chancen hatten sie ja nun auch sehr wenige.
(07.12.2013, 16:48)andi schrieb: Zum Glück hatte Saarbrücken am Mittwoch ein Pokalspiel sonst hätten sie uns 5e eingeschenkt , danke Jungs für den schönen Samstag Fußballnachmittag , mit 8 Niederlagen in der Hinrunde steigt keiner auf !!!!!!!!!!!

Was bist du eigentlcih für ein Dummschwätzer? Verpiss dich zum FC Bayern. Du bist eine Schande für jeden wahren Erfurt Fan
Spiel lief eigentl. genauso wie ich es erwartet hatte... nur das ich mehr Tore getippt hatte.
Schade, dass man in der 2. Hz nicht mehr ganz an die 1. anknüpfen konnte. Erfurt war in der 1. Hz klar besser und hatte viele Chancen, aber leider fehlte heute etwas das Zielwasser. In der 2. Hz Erfurt nach vorne nicht mehr so stark. Die Abwehr stand am Anfang der Partie ziemlich unsicher. Da hätte Saarbrücken durchaus nachlegen können. Ansonsten nur noch über Konter "gefährlich".
Tja typisch Rot-Weiß mal wieder. Mal wieder die Anfangsphase total verpennt. In der ersten Viertelstunde hätte Saarbrücken sogar noch zweimal erhöhen können. Insgesamt wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Die Doppelchance in Halbzeit 2 von Wiegel und Öztürk muss rein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste