Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
77.42%
24 77.42%
Remis
19.35%
6 19.35%
Auswärtssieg
3.23%
1 3.23%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken (0:1)
(06.12.2013, 21:59)Punktemops schrieb: ziel ist klassenerhalt bzw ein gesicherter platz im mittelfeld für diese saison.
gegen einen aufstieg hat keiner was, aber er ist nicht pflicht.
ergo, wir haben morgen keinen druck.
den hat einzig und alleine saarbrücken.
man sollte morgen das spiel entspannt und konzentriert angehen.
dann müßte der rest von alleine gehen.

Du hast vollkommen Recht, erklärst du dies denn ganzen Nörglern und Besserwissern?
naja, so ne einstellung ist kontraproduktiv. jedes spiel 100%, deswegen auch nicht "entspannt" angehen, auch wenn ich weiß, was du meinst. also unter vollstrom und konzentriert ran an den speck und wir gewinnen das ding. auch wenn es gerade sehr weiß wird.

3:0 mein tip. göbel, aykut und nietfeld
knappe 5000 zs
Diese Truppe versteckt sich nicht hinter 75% Zielerfüllung (Klassenerhalt),die haben Charakter und werden um den Dreier kämpfen. (Wie fast immer!)
Darum: HEIMSIEG!!!
Wie ist die Wetterlage aktuell? Wohne 50 km östlich von EF,hier nur nass....
Momentan ist hier (Erfurts Süden) eine minimalistisch kleine Schneedecke.
Bezweifel aber dass davon viel übrig bleibt.

Edit. Das ist ja nicht mal eine Schneedecke. Eher eine viertelahnung von einer Spur Schnee.
(06.12.2013, 22:39)pfanni1979 schrieb: Du hast vollkommen Recht, erklärst du dies denn ganzen Nörglern und Besserwissern?
Erklärbär: Zitat: "Wir wollen den Willen zeigen, in der Dreierrunde gute Leistungen zu zeigen und zu punkten", befindet Kogler.
Nörgler....bitte wo? Pfeifen
@Benny2005: Schonmal auf der Tribüne gewesen ?
Ich tippe heut mal:

Erfurt - Saarbrücken 2:0
Tore: Tunjic und Wiegel.

Wegen den 3 Flocken die runter gekommen sind werden sie ja wohl nicht das Spiel absagen.
der radiosender mdr thüringen macht schon recht gut stimmung für das spiel. das spiel findet statt.
wäre ja auch bei der gesamtsituation unclever heute nicht zu spielen.
kommen wir heute ins rollen, wird es torreich.
Na na na, nicht so übermütig !!!
Ging sehr oft nach hinten los nach solchen Prognosen. Pfeifen
(07.12.2013, 10:14)Punktemops schrieb: der radiosender mdr thüringen macht schon recht gut stimmung für das spiel. das spiel findet statt.

Es wird Werbung für ein RWE Heimspiel gemacht ? Denkedenke
Ich lasse mich Heute auch mal zu einem 4:1-Tipp hinreißen, wenn gleich ich natürlich die Schuld bei Punktverlusten schon von Anfang an auf mich nehme, weil wir bei solchen Tipps von mir nie was gerissen haben. peace
(07.12.2013, 06:47)stroh schrieb: @Benny2005: Schonmal auf der Tribüne gewesen ?
D1!!!Winken1 Sagt dir das was?Pfeifen Ein 2:0 würde reichen.
Wird ein schwerer Gang heute,bei schwierigen Bedingungen und gegen einen Gegner,der mit dem Rücken zur Wand steht.
Aber wenn wir Platz 3 wiederhaben wollen müssen wir heute alles geben !

Auf gehts ins Stadion RWERWERWE

und dann hoffe ich das wir das packen und sage mal ein schwer erkämpftes 1:0 vor 5800 zuschauern voraus PopkornHopsRWE3

Es wäre einfach so genial,wenn man es schaffen könnte über die Wintermonate Platz 3 zu haben,aber was Hansa zur Zeit abliefert ist schon sehr beachtlich...
Auf gehts...ein dreckiges 1:0 würde schon reichen zwinker
Wir werden heute 3:1 gewinnen !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste