Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
77.42%
24 77.42%
Remis
19.35%
6 19.35%
Auswärtssieg
3.23%
1 3.23%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken (0:1)
Hallo Ihr Lieben LeutzWinken1

Nach der letzten knappen, aber doch verdienten Niederlage gegen Hansa letzten Samstag wartet auf uns mit dem Duell gegen Saarbrücken ein weiterer extrem schwerer und knallharter Brocken auf uns.Wenn man es so rein vom Tabellarischen sieht, sind wir als Tabellendritter natürlich der klare Favorit, aber unsere 11 muss alles was sie kann aufbieten ,um die 3 Punkte am Steigerwald zu behalten.Vielleicht spielt es uns ja in die Karten ,das sie am Dienstag noch im DFB Pokal im Einsatz waren.Nur verlassen sollten wir uns darauf nicht


Infos zum Gegner gibt es http://www.fc-saarbruecken.de

Ich tippe für dieses Spiel ein 1:1 .Denn gegen die Randfranzosen haben wir uns zuhause immer schwergetan .Zuschauer werden es so ca 6000 werden
Heimsieg!!!
Egal wie, Hauptsache gewinnen!!!
Die liegen uns - 2:1 Heimsieg RWE
Hoffentlich wird überhaupt gespielt, es ist ja wohl ein Unwetter im Anmarsch. Hoffe auf ein 1:0
In Anbetracht der bevorstehenden Wetterlage gehe ich derzeit aus alten Erfahrungen eher von einer kurzfristigen Spielabsage aus.
(03.12.2013, 21:11)Viva Erfordia schrieb: Die liegen uns - 2:1 Heimsieg RWE

JA, aber nur auswärts Pfeifen
(03.12.2013, 21:11)Viva Erfordia schrieb: Die liegen uns - 2:1 Heimsieg RWE

Aber nach dem 29.05.2004 scheinbar nicht mehr so - zumindest nicht bei Heimspielen.
(04.12.2013, 08:40)ronry schrieb: In Anbetracht der bevorstehenden Wetterlage gehe ich derzeit aus alten Erfahrungen eher von einer kurzfristigen Spielabsage aus.

soll ja eher im norden stürmisch werden und die temperaturen sind bei mehreren wetterdiensten für erfurt bei 1-3 grad vorhergesagt für freitag und samstag....da dürfte normalerweise kein schnee liegen bleiben...das es mal paar schneeschauer geben kann ist ja normal aber großartig frost soll es nicht geben das traversen vereist sein könnten denn wenn dann ist das ein problem.....der rasen nicht.
wenn es ausfallen sollte dann wäre das im hinblick auf das nordhausennachholespiel schon das erste problem.....und der winter fängt erst an..Winken1
warum ?
ist doch nur logisch, möhwald fehlt.
(04.12.2013, 13:54)Punktemops schrieb: warum ?
ist doch nur logisch, möhwald fehlt.

hm stimmt,daran hatte ich gar nicht gedacht...aber hast rechtLachen7
3:0

4444 zs
Hoffe mal nicht dass es abgesagt wird. Mache mich seit Rostock heiß auf Samstag.
So ein Heimknüller wie gegen die Lilien wäre genial, spannendes Mistspiel und dann der Knüller.
Aber die Saarbrückener sind ein ernstzunehmender Gegner. Hoffenlich steckt ihnen das Dortmundspiel in den Knochen



Mein Tipp 2:0
In Erfurt soll es nur stürmisch werden.Und wenn dann doch was kommt soll es meistens nur Schneeregen sein.Also keinen Grund zur Panik
Na wenn es so bleibt. Ist doch fast bestes Wetter :)
Die letzten Jahre gab es bei uns immer nur Magerkost gegen den FCS, deshalb tippe ich 1:1 vor wetterabhängiger ZS Zahl, vielleicht 4.300.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste