Um wen bangen wir?
Umfrage: Wie endet RWE - Bautzen ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 15 | 88.24% | |
remis | 2 | 11.76% | |
Sieg Bautzen | 0 | 0% | |
Gesamt | 17 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Budissa Bautzen (4:1)
|
A. Startsev hat aus dem Plauenspiel eine Risswunde am Fuß. Er konnte diese Woche noch nicht trainieren.
Wäre eine Möglichkeit.....
Ich sehe da aber überhaupt kein Problem, da sich die Abwehrkette durchaus ohne Aufwand umstellen läßt. Dann heißt das eben: -------------------------Petzold--------------------- ---Bär------------Nkoa------------Manu----------Cabral------- Man könnte auch über Kamme Bärwolf nachdenken, der auf den 6er geht und dafür Til Linus hinten in die Viererkette aufrückt. Das sind jetzt alles Positionen , die die betreffenden Spieler schonmal gespielt haben. Zum Saisonbeginn haben auch Nkoa und Manu schonmal die IV zusammen gebildet. Bei dem Kader, den wir aktuell haben, sollten wir da eigentlich keine Probleme haben. Schwierig wird es erst, wenn da hinten mindestens 3 Mann fehlen.
Schneider wäre auch noch eine Option. War ja bis zu seiner Sperre Stammkraft.
Ach siehste, Schneider ist mir vollkommen durchgerutscht durch seine Sperre.
Der hatte ja 3 Spiele Sperre und durch das ganze Durcheinander die nun endlich abgesessen. Wobei mir etwas unklar ist, wieso Schneider am letzten ST noch unter gesperrt lief ( das war ja dann schon das vierte Spiel).
Wir könnten das Spiel morgen doch ganz locker angehen.
Was ist eigentlich aus dem Nichtspiel gegen Neugersdorf geworden? Wird doch langsam Zeit, dass da eine endgültige Klarstellung erfolgt. (12.03.2022, 15:39)Beobachter schrieb: Was ist eigentlich aus dem Nichtspiel gegen Neugersdorf geworden? Wird doch langsam Zeit, dass da eine endgültige Klarstellung erfolgt. Siehe u.a. hier: Oberliga-Süd-NOFV-2021-2022-alles-zum-Thema?pid=563254#pid563254 (12.03.2022, 20:25)MichaelB schrieb: Siehe u.a. hier: Oberliga-Süd-NOFV-2021-2022-alles-zum-Thema?pid=563254#pid563254 Danke. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste