27.10.2011, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 20:50 von Tobey.)
Geburtstag: 09.04.1993
Sturm
Hat er sich eigentlich schlimmer verletzt beim letzten Heimspiel? Das sah nicht ganz so gesund aus. Er hatte wohl 1-2 Verstolperer drin und wurde auch direkt ausgepfiffen (lag sicher am gesamten Spielverlauf, aber man sollte auch differenzieren). Der tat mir schon leid.
(06.04.2012, 09:47)Robat schrieb: Hat er sich eigentlich schlimmer verletzt beim letzten Heimspiel? Das sah nicht ganz so gesund aus. Er hatte wohl 1-2 Verstolperer drin und wurde auch direkt ausgepfiffen (lag sicher am gesamten Spielverlauf, aber man sollte auch differenzieren). Der tat mir schon leid.
vielleicht wird jetzt einigen klarer warum man a junioren in den entscheidenden phasen nicht einfach in schlacht schmeissen kann...
Und Tobi Ahrens ist noch einer der, der am ehesten die körperliche Robustheit für die 3.Liga mitbringt. Ich stlle mir gerade den kleinen Göbel vor, der wirklich was drauf hat. Aber den nehmen Typen wie Oumari zweimal volley und dann ist der für ein paar Wochen außer Gefecht.
Man sollte nicht nach dem Körperbau beurteilen. Es haben ja auch alle gedacht der Yohua ist ein Kraftprotz den so schnell nichts entschärft. Und der war fast die ganze Saison wegen unterschiedlicher Verletzungen außer Gefecht. Ein Fabian Stenzel hingegen kaum.
Na wenn es danach geht, lassen wir die Fussballprofis die Einlasskontrollen durchführen und stellen die Bouncer vom Einlass auf den Rasen. ;-)
Es gibt doch immernoch unterschiedliche Positionen in einer Fussballmannchaft und wenn man ein paar Kopfballstarke Innenverteidiger und Mittelfeldspieler hat, kann man auch einen kleinen, schnellen Göbel auf Aussen angreifen lassen. In der Mitte fehlt natürlich auch noch "El Train" oder wie Rudolfo Valencia einst beim FCB genannt wurde, der durch die kräftigen Kopfballstarken Verteidiger durchmarschieren konnte.
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum 19.Geburtstag Tobias !
Alles Gute,viel Gesundheit und gute Genesung (falls nicht schon wieder alles i.O. ist)!!!
@all, kann hier zufällig jemand was offizielles zu seiner Person sagen?
Seit Wochen und Monaten gibt es keine Meldung mehr von ihm, selbst als Langzeitverletzter findet er keine namentliche Nennung.
Das Letzte war seine Fersenverletzung im November, seitdem herrscht (warum auch immer) Funkstille und eisiges Schweigen!?
Help me...
Weiser Helge
Unregistered
Ja was ist mit Tobias?
Er hat mir bei seinen Einsätzen eigentlich gut gefallen und bringt durch seine Schnelligkeit immer Gefahr für den Gegner!
was ist mit ahrens ? auch ich würde es gerne wissen.
Was soll mit dem sein ?
Der wurde heute bei der Zweiten hier in Mühlhausen gesichtet. Der böse MDR hat dieses wichtige Spiel wiedermal nicht live übertragen. Nichts übrig für RWE......................
@stroh bitte bleib locker.
schön das du deine freizeit in mühlhausen verbringst. ich verbringe meine halt in bielefeld/weißensee....ppp.
wenn du mehr weißt,ok. die frage steht. was macht er in mühlhausen? ist er verletzt gewesen/??????
die mission 2013 muß erreicht werden!
ps.... zweite von mühlhausen ?
10.02.2013, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 08:57 von stroh.)
Wieso steht die Frage was er dort macht ?
Ganz einfach, er hat beim Vorbereitungsspiel Union Mühlhausen gegen FC RWE U23 Fußball gespielt.
Vielleicht ist er halt momentan noch nicht so weit um wieder zum Kader der Ersten zu gehören. Vielleicht ist auch A.Schwartz der Meinung das momentan andere besser sind. Vielleicht wird er über die Zweite gerade wieder langsam heran geführt ? Die Fragen müssten Schwartz und Schönberg beantworten. Sonst kann das sicherlich keiner.
Deinen Spruch in Sachen Freizeit kannste weglassen.
Momentan geht das halt nicht mit der Auswärtsfahrerei. Sorry, ich wusste nicht das man sich dafür jetzt gegenüber anderen rechtfertigen muss.