Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
erweoh schrieb:also, herzliche Grüße aus Oberhausen und Dankeschön für Eure Einladung.
Ich hoffe, dass wir Samstag nicht so viele Schwierigkeiten haben wie ich bei der Anmeldung mit dem Verifizierungscode.
Ich gehe davon aus, dass wir uns bei Euch anders verkaufen als in Braunschweig, rot weiße mannschaften liegen uns eigentlich und Euren RWE finden wir sicher besser als diese pseudo rot-weiße Mannschaft aus unserer Nachbarschaft..
Freue mich auf eine oder auch 2 Thüringer Bratwürste, hoffe, dass wir 2: 1 gewinnen. Ihr holt Eure Punkte auch gegen andere Teams.
Ich hoffe auf ein sportliches und faires Spiel mit einem endlich mal guten und neutralen Schiri, gegen Bab. war fürchterlich, statt roter Karte oder gelb-roter Karte wurde lieber zum 10. Mal ermahnt.
Seid nicht traurig, wenn Ihr Samstag verliert, wir schlagen dafür Eure Konkurrenten um den Aufstieg, das ist für Euch viel effektiver.

Bis Samstag!!

Grüße zurück....

Ich will nur mal auf ein Punkt ein gehen,die Schiedsrichter!!!
Pfeifen bei euch also auch solche Hobbypfeifen.
Ich dachte das ist nur bei den Ost-club (Außer Dresden) so!!!
Man hat nähmlich das gefühl,das man keine Ost-Manschaften haben will!

Das ist meine Meinung,und damit stehe ich brstimmt nicht alleine da!!!
crystal_RWE schrieb:[...]

Ich will nur mal auf ein Punkt ein gehen,die Schiedsrichter!!!
Pfeifen bei euch also auch solche Hobbypfeifen.
Ich dachte das ist nur bei den Ost-club (Außer Dresden) so!!!
Man hat nähmlich das gefühl,das man keine Ost-Manschaften haben will!

Das ist meine Meinung,und damit stehe ich brstimmt nicht alleine da!!!

Bist du dir da sicher? So genau habe ich noch gar nicht drauf Acht gegeben. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen.
Die ausfälle wiegen sehr schwer. Spielen nämlich bei der konkurrenz...
Habe ich auch gerade gemerkt...lösche ich!(Dachte er ist von Düdo)
crystal_RWE schrieb:
GlühweinLiebhaberin schrieb:Auch mal freundlich Guten Abend sagen möcht' und beste Grüße von den anderen echten! Rot-Weissen aus OB sende!
Einige von Euch waren bei uns im Forum und haben auch eingeladen, mal hierher zu kommen. Geschrieben - getan!
Also, dass wir gerne die Punkte entführen wollen ist doch klar, oder? Denke mal, es wird ein spannendes Spiel werden! (hoffentlich nicht so ein "gebolze" wie's uns die Babelsberger beschert haben...) Wieviele dies' mal von uns dabei sein werden... noch keine Ahnung. Aber ich gehe mal vom harten Kern (ca. 2-300 könnten das wohl sein - aber keine Garantie) aus! Ich hoffe Ihr habt genug Glühwein + knackig knusprige Thüringer's da *lach*! Et soll ja kalt werden! Vor allem aber wünsche ich uns allen eine sau gute und faire Partie!! In diesem Sinne: et gibt nur: ROT-WEISS!

Schön Guten Abend nach Oberhausen!!!

Also ein gebolze wird das spiel am Samstag garantiert nicht,wenn der RWO mitspielt.Unsere Manschaft spielt ein feine und fairen Offensiv-Fussball.

Zur Verpflegung Lehrer
->Unser Bratwurst ist nicht umsonst Weltbekannt
->kannst dich also freuen!!!:hier:
->und Glühlwein gibts auch!!!

PS:zieh dich warm an (nicht nur das Wetter könnte dich zum frösteln bringen)
Wobei man die Wurst, welche man im Stadion verkauft, nicht als Maßstab für eine ordentliche Thüringer Bratwurst nehmen sollte... Lehrer
Das ist eine Bratwurst - mehr nicht....
aik, bei der bratwurst muss ich dir jetz aber mal sowas von zustimmen...!!!!

und mein tipp für samstag... 3:1 für unsere rot-weissen! hoffe auf gute stimmung
vor einer ordentlichen kulisse von ca. 8000 zuschauern!

tore: bunjaku, wolf, schnetzler
erweoh schrieb:also, herzliche Grüße aus Oberhausen und Dankeschön für Eure Einladung.
Ich hoffe, dass wir Samstag nicht so viele Schwierigkeiten haben wie ich bei der Anmeldung mit dem Verifizierungscode.
Ich gehe davon aus, dass wir uns bei Euch anders verkaufen als in Braunschweig, rot weiße mannschaften liegen uns eigentlich und Euren RWE finden wir sicher besser als diese pseudo rot-weiße Mannschaft aus unserer Nachbarschaft..
Freue mich auf eine oder auch 2 Thüringer Bratwürste, hoffe, dass wir 2: 1 gewinnen. Ihr holt Eure Punkte auch gegen andere Teams.
Ich hoffe auf ein sportliches und faires Spiel mit einem endlich mal guten und neutralen Schiri, gegen Bab. war fürchterlich, statt roter Karte oder gelb-roter Karte wurde lieber zum 10. Mal ermahnt.
Seid nicht traurig, wenn Ihr Samstag verliert, wir schlagen dafür Eure Konkurrenten um den Aufstieg, das ist für Euch viel effektiver.

Bis Samstag!!
Ganz schöner Kuhhandel,aber was hälst du davon wenn wir euch schlagen und ihr außerdem die Verfolger...gefällt mir irgendwie besser!:hier:
rainy day schrieb:RWO wird mit dem Sieg in Erfurt einen richtigen Schritt nach vorn machen.

Ist die Thüringer Bratwurst wirklich so überragend ?
Wieso?....gibt es denn noch andere Bratwürste-war mir nicht bewußt!
Könntest du auch mit einem Sieg das FC RWE leben?.....muß du wohl!!!:lachen:

Bis Samstag!!

:tröt: Ihr werdet keine Chance haben ... auch nicht mit schon 27 geschossenen Toren :tröt:
Dribbelkönig schrieb:Nachdem wir zuletzt in Emden (0:2) und Braunschweig (1:2) verloren haben, sollte diesmal ein 2:2 drin sein. Und soooo defensiv spielen wir ja gar nicht.
´
Tja Dribbelkönig dazu kann ich nur sagen: auf Wiedersehen!lustig machen

War an dem Samstag in Braunschweig dabei und da ihr da ja verloren habt,werdet ihr dies am Samstag wieder tun!:peace:
Nein im Ernst,kann mich zwar nicht mehr so erinnern,aber schlecht gespielt habt ihr da nicht!
Aber trotzdem wir haben Heimrecht und deshalb gewinnen wir! Schon alleine,weil wir wieder in der ARD sind! :peace:

Aber es war lustig euch in der Kurve da zuzusehen,wie ihr bzw die anwesenden Fans da mit nackischen Oberkörper hin und her gehüpft seid :lachen::lachen::lachen:
so, also, mit einer Niederlage bei Euch kann ich mich nicht anfreunden, aber das habt Ihr auch nicht wirklich gedacht. Außerdem werden wir nach dem Spiel hoffentlich mehr Tore auf dem Buckel haben als jetzt, ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir nach dem Spiel ein Tor netto dazugewonnen hätten.
Und zu den Schiris: Das Gefühl, dass diese etwas gegen Ostmannschaften haben , hatte ich nicht, im Gegenteil sind m.E. Magdeburg und Dresden gut weggekommen, ich habe allgemein das Gefühl, dass die Ausbildung miserabel ist, sich diese als kleine Herrgötter vorkommen und die Assis die Abseitsregel nicht wirklich verstanden haben.
Den wir gegen Babelsberg hatten, war die Krönung, für schlimmste Blutgrätschen von hinten allenfalls eine Ermahnung, für Meckern oder leichtes Foul dann gleich Gelb, die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht.
Ich hoffe, dass wir Samstag ein faires und hoffentlich total langweiliges Spiel sehen, weil wir schon sehr früh den Sack zumachen(ok. ich gebe zu , das ist Wunschdenken und hat in dieser Saison nur gegen Wolfsburg geklappt.
Bis Samstag!!
Unsere Mannen werden am Samstag noch ne Schippe mehr drauf legen. Wo eben Emden bei BVBII verloren hat, wollen unsere Jungs am Ende des Spiels wieder: SPITZENREITER, SPITZENREITER durch Stadion hallen hören :D
lese grad dass der Tabellenführer verloren hat???

:hier::hier::hier:

Jetzt muss Emden nur noch am we punktelos bleiben:D!*DENK DENK DENK*

"SP.........ER:tröt:"!!!
kda schrieb:Jetzt muss Emden nur noch am we punktelos bleiben:D!*DENK DENK DENK*

das werden se so und so - denn die haben Spielfrei zwinker
Tobey schrieb:
kda schrieb:Jetzt muss Emden nur noch am we punktelos bleiben:D!*DENK DENK DENK*

das werden se so und so - denn die haben Spielfrei zwinker

Bist du dir da sicher???:D:D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste