Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
Also ich denke schon, dass es jetzt gut wär ihn öfter von Anfang an zu bringen!!!
Denn wer die Tore macht, ist im Recht...
RWO wird mit dem Sieg in Erfurt einen richtigen Schritt nach vorn machen.

Ist die Thüringer Bratwurst wirklich so überragend ?
Auch mal freundlich Guten Abend sagen möcht' und beste Grüße von den anderen echten! Rot-Weissen aus OB sende!
Einige von Euch waren bei uns im Forum und haben auch eingeladen, mal hierher zu kommen. Geschrieben - getan!
Also, dass wir gerne die Punkte entführen wollen ist doch klar, oder? Denke mal, es wird ein spannendes Spiel werden! (hoffentlich nicht so ein "gebolze" wie's uns die Babelsberger beschert haben...) Wieviele dies' mal von uns dabei sein werden... noch keine Ahnung. Aber ich gehe mal vom harten Kern (ca. 2-300 könnten das wohl sein - aber keine Garantie) aus! Ich hoffe Ihr habt genug Glühwein + knackig knusprige Thüringer's da *lach*! Et soll ja kalt werden! Vor allem aber wünsche ich uns allen eine sau gute und faire Partie!! In diesem Sinne: et gibt nur: ROT-WEISS!
Aber Hallo!!!
Wenn du die gegessen hast, wirst du nichts anderes mehr essen wollen!!! zwinker
GlühweinLiebhaberin schrieb:Auch mal freundlich Guten Abend sagen möcht' und beste Grüße von den anderen echten! Rot-Weissen aus OB sende!
Einige von Euch waren bei uns im Forum und haben auch eingeladen, mal hierher zu kommen. Geschrieben - getan!
Also, dass wir gerne die Punkte entführen wollen ist doch klar, oder? Denke mal, es wird ein spannendes Spiel werden! (hoffentlich nicht so ein "gebolze" wie's uns die Babelsberger beschert haben...) Wieviele dies' mal von uns dabei sein werden... noch keine Ahnung. Aber ich gehe mal vom harten Kern (ca. 2-300 könnten das wohl sein - aber keine Garantie) aus! Ich hoffe Ihr habt genug Glühwein + knackig knusprige Thüringer's da *lach*! Et soll ja kalt werden! Vor allem aber wünsche ich uns allen eine sau gute und faire Partie!! In diesem Sinne: et gibt nur: ROT-WEISS!

Ne...wir wollen ein Offensivfeuerwerk erleben und kein "Gebolze"
GlühweinLiebhaberin schrieb:Auch mal freundlich Guten Abend sagen möcht' und beste Grüße von den anderen echten! Rot-Weissen aus OB sende!

Schön Guten Abend nach Oberhausen!!!

Also ein gebolze wird das spiel am Samstag garantiert nicht,wenn der RWO mitspielt.Unsere Manschaft spielt ein feine und fairen Offensiv-Fussball.

Zur Verpflegung Lehrer
->Unser Bratwurst ist nicht umsonst Weltbekannt
->kannst dich also freuen!!!:hier:
->und Glühlwein gibts auch!!!

PS:zieh dich warm an (nicht nur das Wetter könnte dich zum frösteln bringen)
da sind wir ja schon wieder beim thema essen. dann will ich auch mal was dazu was sagen:
also unsere bratwurst im stadion ist zwar ok aber es gibt weitaus bessere,
und der glühwein...wenn das wieder son zeug ist wie gegen ich glaub dresden dann solltest du das nicht trinken. war eher warmer tee mit nem halben eimer zucker und ohne alkohol
hauptsache der fußball stimmt
mein tip: 3:1 für RWE
Nhoeh schrieb:da sind wir ja schon wieder beim thema essen. dann will ich auch mal was dazu was sagen:
also unsere bratwurst im stadion ist zwar ok aber es gibt weitaus bessere,
und der glühwein...wenn das wieder son zeug ist wie gegen ich glaub dresden dann solltest du das nicht trinken. war eher warmer tee mit nem halben eimer zucker und ohne alkohol
hauptsache der fußball stimmt
mein tip: 3:1 für RWE

Zwecks Alk gebe ich dir recht!
Der Verein hat mal gesagt das es zu den so genannten Risiko-spielen (Maggidorf,Dresden,Union,....) keine Alk.-getränke gibt.
Also dürfen wir uns am WE wieder freuen...:hier:
Erfurt wieder in der Sportschau

Nach den Spielen gegen Wuppertal, Dresden, Magdeburg und Lübeck wird der FC Rot-Weiß am Samstag erneut nicht nur bei Sport im Osten im MDR zu sehen sein, sondern auch ab 18:05 Uhr in der ARD-Sportschau. Das ist schon bemerkenswert. Hinzu kommt, das der RWE nie verlor wenn die ARD zu Gast war... Die andere Partie wird Wuppertaler SV gegen den SC Verl sein...
@ Basti2804 und Crystal_RWE: na, das hört sich ja alles super an!!! Eigentlich könnt' ich auch nackich kommen... denn unsere Jungs machen mich immer "heiss" *höi, getz nix falschet 'rein interpretieren, nä? - *lach**
Ansonsten singe + klatsche ich mich einfach warm, wenn's mir doch kalt wird!
@ Nhoeh: mach' mich nich bange, man! Aber tippen tu ich nicht mehr. Ich genieße nur noch *schmunzel*
Also: man "sieht" sich Prost
Na wunderbar haben Dynamo und Düsseldorf ihren ARD-Bonus aufgebraucht!
crystal_RWE schrieb:Na wunderbar haben Dynamo und Düsseldorf ihren ARD-Bonus aufgebraucht!

Stimmt, der Bonus scheint hin zu sein.
Ich bin am Wochenende nicht in Erfurt, sondern privat in Lörrach, aber wünsche mir ein Klassespiel unserer beiden Mannschaften. Und wirklich,
der Bessere soll und wird gewinnen.
rainy day schrieb:
crystal_RWE schrieb:Na wunderbar haben Dynamo und Düsseldorf ihren ARD-Bonus aufgebraucht!

Stimmt, der Bonus scheint hin zu sein.
Ich bin am Wochenende nicht in Erfurt, sondern privat in Lörrach, aber wünsche mir ein Klassespiel unserer beiden Mannschaften. Und wirklich,
der Bessere soll und wird gewinnen.

Immer!

Wenn der Schiri eine ordentliche Leistung abliefert!
Einen schoenen guten Abend aus Oberhausen dann auch von mir.
Wo wir doch gerade so nett in Euer Forum eingeladen worden sind, wollte ich zumindest mal den Kopf reinstecken...

Werde Samstag leider nicht selbst vor Ort sein (schade eigentlich, Erfurt ist wirklich schoen), hoffe aber auf ein spannendes Spiel und eine rot-weisse Punkteteilung. MussSamstag leider arbeiten.
Nachdem wir zuletzt in Emden (0:2) und Braunschweig (1:2) verloren haben, sollte diesmal ein 2:2 drin sein. Und soooo defensiv spielen wir ja gar nicht.

P.S. Ein paar echt suesse smilies habt ihr hier ! :gelbevomei:
also, herzliche Grüße aus Oberhausen und Dankeschön für Eure Einladung.
Ich hoffe, dass wir Samstag nicht so viele Schwierigkeiten haben wie ich bei der Anmeldung mit dem Verifizierungscode.
Ich gehe davon aus, dass wir uns bei Euch anders verkaufen als in Braunschweig, rot weiße mannschaften liegen uns eigentlich und Euren RWE finden wir sicher besser als diese pseudo rot-weiße Mannschaft aus unserer Nachbarschaft..
Freue mich auf eine oder auch 2 Thüringer Bratwürste, hoffe, dass wir 2: 1 gewinnen. Ihr holt Eure Punkte auch gegen andere Teams.
Ich hoffe auf ein sportliches und faires Spiel mit einem endlich mal guten und neutralen Schiri, gegen Bab. war fürchterlich, statt roter Karte oder gelb-roter Karte wurde lieber zum 10. Mal ermahnt.
Seid nicht traurig, wenn Ihr Samstag verliert, wir schlagen dafür Eure Konkurrenten um den Aufstieg, das ist für Euch viel effektiver.

Bis Samstag!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste