Hatte ich doch diesmal nur mit einem Unentschieden in Lübeck gerechnet, so wurde ich mit dem 3 : 0 Auswärtserfolg unserer Rot-Weissen mehr als positiv überrascht.
Überhaupt verläuft ja diese Saison bis jetzt mehr als positiv. So kann es weitergehen
Am kommenden Samstag kommt der Tabellensechste auch Oberhausen zu uns.
Nähere Infos siehe zum nächsten Gegner siehe hier:
RWO
Die Oberhausen gewannen zuletzt Zuhause gegen Babelsberg mit 3 : 2 Toren.
Kickerkurzbericht
Natürlich erwartet jetzt jeder einen souveränen Heimsieg unserer Rot-Weissen. Auch ich bin zuversichtlich, dass wir gegen RWO gewinnen werden, auch wenn es nicht ganz so einfach werden dürfte. Aber wir haben zur Zeit einfach einen guten Lauf.
Die Erfolge der letzten Zeit müssten auch dafür sorgen, dass wieder einige Zuschauer ins SWS kommen werden.
Sicherlich, hängt auch wieder einiges vom Wetter ab.
So, nun aber zu meinem konkreten Tipp:
RWE - RWO 3 : 2
Zuschauer: 7.250
Torschützen: Kumbela, Bunjaku, Schnetzler
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Ich bin eigentlich recht optimistisch. Wenn man auf dem Boden bleibt, RWO richtig einordnet und dann dementsprechend agiert, müssen die drei Punkte einfach am Steigerwald bleiben.
Erfurt - Oberhausen 2:0
Tore: Bunjaku, Kumbela
Zuschauer: "6000 plus X"
Ich hoffe, gerade für ihn selbst, dass Domi trifft. Am Samstag agierte ein bisschen, naja, glücklos.
gelöschter User
Unregistered
Unser RW E ist derzeit in der besten spielerischen Verfassung seit Langem!!!
Von daher ein ungefährdeter 3:1 Sieg!!!
T: 2x Bunjaku (16./Foulelfmeter), (71.), Wolf (36.)
(Ich mach es jetzt mal ganz genau )
Z:8.798 (aus Erfurt) + 250 aus Oberhausen
StStone schrieb:Unser RWE ist derzeit in der besten spielerischen Verfassung seit Langem!!!
Meine Güte hast du zu viel zeit oder was???
Alles in allem sag ich mal zu NULL (um was positives für die Abwehr zu gewinnen) und vorn 3 Dinger auf der haben Seite. Also wie in Lübeck 3:0.
gelöschter User
Unregistered
kda schrieb:StStone schrieb:Unser RWE ist derzeit in der besten spielerischen Verfassung seit Langem!!!
Meine Güte hast du zu viel zeit oder was???
Alles in allem sag ich mal zu NULL (um was positives für die Abwehr zu gewinnen) und vorn 3 Dinger auf der haben Seite. Also wie in Lübeck 3:0.
...Ein bisschen Spaß muss sein... *sing* :D
Nur weil du morgen früh wieder zum Studium "darfst", heißt das nicht, dass du dir nicht auch Zeit nehmen darfst... *grins*
Kann mir nicht vorstellen, dass RWO auf 250 Leute kommt.
Glaube,daß wird ein sehr schweres Spiel,da RWO in den letzten Spielen recht konstant gespielt hat!
Außerdem denke ich trotz aller Euphorie immer noch,daß wir uns zu Hause schwerer tun als in der Fremde!
Wenn alle Mannschaftsteile optimal harmonieren und unsere Defensivausetzer ausbleiben,können wir gewinnen,ansonsten bin ich mit einem Punkt zufrieden...!
Mein optimistischer Tip:
RWE-RWO 2:1 (Tore:1xWolf,1XKumbela).......7000-8000 Zs!!!!!
mal was anderes: weiß jemand, wie der Stand bei Rockenbach da Silva ist? Habe ihn im MDR in zivil auf der Bank sitzen sehen. Vorsichtsmaßnahme? (War ja eh auswärts und die defensive Vari mit Peßolat und Cinaz hat ja gepasst). Oder fällt er mit Leistenzerrung länger aus? Wäre schade, gerade in Heimspielen gegen defensive Gegner (und so wird RWO spielen) wären seine Kreativität und Spielfreude im Mittelfeld wichtig für unser Spiel.
Also: Weiß jemand Genaueres???
Ich denke wir werden Oberhausen schlagen.
Die Offensive ist so gut drauf, ich bin mir sicher wir machen mindestens eine Bude mehr als die falschen Rot-Weissen.
Wenn wir in der Abwehr gut stehen und vorne wie gewohnt Akzente setzen können, mach ich mir keine Sorgen das die 3 Punkte im SWS bleiben.
Unterschätzen darf man RWO keinesfalls, die Offensive ist sehr gefährlich ... aber von Wuppertal hat man auch wesentlich mehr erwartet und die kamen bei uns nicht zurecht.
RWE 3
RWO 1
Tore: Kumbela, Bohne, Schnetzler
Zs.: hoffe auf 7000 + X Zuschauer ... Die Jungs haben guten Besuch verdient.
NUR DER RWE.
ich bin davon überzeugt das es am ende ein tor mehr ist als der gegner schießt. das bedeutet ein sieg.
ich tippe auf ein umkämpftes 3:2
tore: bunjaku, wolf und hauswald
zuschauer: um die 6000 , leider ohne mich
12.11.2007, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2007, 16:37 von Withurphesfurtia.)
cnickers schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass RWO auf 250 Leute kommt. Kann schon hinkommen.
Am Vorletzten Spieltag waren gut 350 hier in Braunschweig.
gelöschter User
Unregistered
cnickers schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass RWO auf 250 Leute kommt.
... ....
Ich wollt doch auch nur das Stadion voll kriegen...!
:peace:
StStone schrieb:cnickers schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass RWO auf 250 Leute kommt.
... ....
Ich wollt doch auch nur das Stadion voll kriegen...!
Dann sorg bitte für ausreichend Glühwein.
Aber keinen bleifreien !!!
gelöschter User
Unregistered
stroh schrieb:StStone schrieb:Ich wollt doch auch nur das Stadion voll kriegen...!
Dann sorg bitte für ausreichend Glühwein.
Aber keinen bleifreien !!!
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
So habe ich das nicht gemeint...
RWE : RWO = 4 : 2
Tore= Schnetzler, 2x Kumbela, Bunjaku
Zuschauer= 6800
|