Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
Kann leider auch nicht da sein um unser 3 - 1 zu feiern. Ihr werdet Euch wundern!
Respekt vor dem guten RWE und auch Eurem Forum. Gruß Euch aus Oberhausen!
RWE Player #50 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nowak fällt allr Wahrscheinlichkeit aus, Adduktorenprobleme

Das ist die Chance für Pohl *Hust* .... Wer hat das gesagt?? :probleme?: ^^

hätte er mal seine klappe gehalten, dann WÄRE es seine chance gewesen. nun wird sicher heller in die innenverteidigung rücken.
Neo1900 schrieb:hätte er mal seine klappe gehalten, dann WÄRE es seine chance gewesen. nun wird sicher heller in die innenverteidigung rücken.
So isses Lebbe. Glaube aber, dass Heller gespielt hätte, selbst wenn Pohl nix gesagt hätte.
muss pohl ja nun nicht wissen
Oberhausen ist sicher neben Emden und Erfurt eine der Überraschungsmannschaften der Saison, deshalb sollte trotz aller Euphorie Vorsicht geboten sein. Ich denke aber, wenn wir den Gegner nicht unterschätzen und unsere Stärken ausspielen, sollte ein Sieg drin sein.

Mein Tipp: RWE - RWO 2-1; Tore von Kumbela und Bunjaku
Zuschauer: 6.896
cnickers schrieb:
Neo1900 schrieb:hätte er mal seine klappe gehalten, dann WÄRE es seine chance gewesen. nun wird sicher heller in die innenverteidigung rücken.
So isses Lebbe. Glaube aber, dass Heller gespielt hätte, selbst wenn Pohl nix gesagt hätte.

Ich hoffe das Larsi spielt! Pohl spielen zu lassen,wär extrem falsch jetzt... -.-
Soo, möchte nun auch meinen Tipp abgeben. Wenn wir es schaffen von der ersten Minute an konzentriert zu spielen und uns das Spiel von Oberhausen nicht aufzwengen lassen, werden wir mit Sicherheit einen Sieg unseres RWE erleben. Kann leider nicht im Stadion sein, da ich arbeiten mussHeul:heul2: Ergebniss...ist ja bei uns immer so, dass wenn wir zu Hause gewinnen dann meist mit zwei, drei Toren Vorsprung. Deswegen tippe ich einfach mal ein 4:2 für Rot Weiss Erfurt. Ich glaube das wir die Fehler von Oberhausen eiskalt ausnutzen werden und die drei Punkte im SWS halten. Wünsche allen die ins Stadion gehen  können viel Spaß. Und feiert die Mannschaft bis ihr nicht mehr könnt. Sie hat es verdient. Außerdem will ich das Andre wieder um die Eckfahne tanzt:D:D:D

Tipp: RWE : RWO - 4:2
Zuschauer: 8652
Tore: Schnetzler, 2mal Domi, Bunjaku

Und wehe ich höre nich aus dem Stadion nach dem Spiel: Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, Hey, Hey:hier:
Falk schrieb:Oberhausen ist sicher neben Emden und Erfurt eine der Überraschungsmannschaften der Saison, deshalb sollte trotz aller Euphorie Vorsicht geboten sein. Ich denke aber, wenn wir den Gegner nicht unterschätzen und unsere Stärken ausspielen, sollte ein Sieg drin sein.

Meine Meinung ist das eigentlich auch.
na hoffentlich ist morgen Nachmittag die Enttäuschung nicht zu groß, so wie jetzt schon einige am feiern sind...
Ich tippe auf ein 2:1 für unsern RWE. Wird meiner Meinung nach sicher ein schweres Spiel werden, in dem wir uns aber schließlich durchsetzen werden.

Tore: Brückner, Bunjaku (in der 85. :lachen: )
Zuschauer: ca. 6500
Bis dann im Sws!
Tobey schrieb:na hoffentlich ist morgen Nachmittag die Enttäuschung nicht zu groß, so wie jetzt schon einige am feiern sind...

vor allem weil die technisch feine klinge ( bohne brückner) bei den wetter/platzbedingungen diesmal wohl nicht spielentscheidend sein bzw. zum erfolg führen wird.

= übern kampf zu 3 punkten ... alex s. zeigt allen wies geht. Prost
Tobey schrieb:na hoffentlich ist morgen Nachmittag die Enttäuschung nicht zu groß, so wie jetzt schon einige am feiern sind...

Ich will doch hoffen,das du kein Recht behälst.
Einen Sieg würde ich mir morgen schon wünschen,und dann als Spitzenreiter nach Düdo fahren.(*träum*) Sollte dort nach 90min Feierabend sein,könnte auch bei Fortuna was drin sein.Kommt dann drauf an mit wieviel Leuten die antreten.
Das legt ja der DFB fest.zwinker
stroh schrieb:

Ich will doch hoffen,das du kein Recht behälst.
Einen Sieg würde ich mir morgen schon wünschen,und dann als Spitzenreiter nach Düdo fahren.(*träum*) Sollte dort nach 90min Feierabend sein,könnte auch bei Fortuna was drin sein.Kommt dann drauf an mit wieviel Leuten die antreten.
Das legt ja der DFB fest.zwinker

denke mal gegen 14 mann werden wir schon spielen müssen :probleme?:
zumindest hat mich die vergangenheit das gelehrt.

Meine Rede. Aber bei Schietwetter lief's ja meistens auch ganz gut...zwinker

Wenn wir nicht voreilig wieder anfangen die Welle zu machen, Gesänge wie "Spitzenreiter Spitzenreiter..." oder "Ihr könnt nach Hause fahr'n" anstimmen, ....dann fahren wir die 3 Punkte heute ein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste