Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
Trotz des Kackwetters will ich erfolgswürdige Zuschauerzahlen. Auf das die Hütte rockt und wir erfolgreich spielen. Mehr will ich vorerst nicht ^^
Ich denke es wird kein super Sieg-also so richtig klar und deutlich. Eher ein "Zittersieg" aber Sieg und das zählt. 3:2
Mein Tipp 2:1 für RWE
3:1 Tore: Brückner, Wolf und Bunjaku

Zuschauer: 9000

Zitat: Lasst es eine lustige Steinigung werden
Man sollte die Oberhausener net unterschätzen,siehe Tabelle.Als Aufsteiger sehr gut in der Tabelle liegend und mit Toren haben die bisher auch nicht gegeizt.
Dennoch tippe ich auf ein Sieg.Denn es reitzt die Tabellenführung.
3:2 für RWE.Meine bessere Hälfte tippt auf ein 2:1.Prost:tröt::hier:
4 : 1 für RW Erfurt:hier:

Tore: Wolf, Bunjaku 2, Kumbela [Bild: x-mas_014.gif]

Zuschauer: egal was auch für Wetter sein mag, es sollten schon so um die 8000-9500 werdenProstProst
Ihr seid ja zuschauertechnisch alle optimistisch. Wie kommt ihr auf solch eine hohe Zahl? Ich persönlich rechne um die 6000 herum.
msonet schrieb:Ihr seid ja zuschauertechnisch alle optimistisch. Wie kommt ihr auf solch eine hohe Zahl? Ich persönlich rechne um die 6000 herum.

weil es sich die Truppe um P. Dotchev redlich verdient hat....
Das Spieltagswetter:

Temperatur: ca. 5°C
Windgeschwindigkeit: ca. 14 km/h
Niederschlag: keiner
Nowak fällt allr Wahrscheinlichkeit aus, Adduktorenprobleme
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nowak fällt allr Wahrscheinlichkeit aus, Adduktorenprobleme

Das ist die Chance für Pohl *Hust* .... Wer hat das gesagt?? :probleme?: ^^
Ich denke, das wir dieses Spiel wie in Lübeck mit einen 3:0 gewinnen!

Tore: Bunjaku,Kumbela,Wolf

Zuschauer: Denk mal um die 7000 werden dabei sein...
So jetzt mein Tipp,bevor sich wieder der Schwabenexpress in Richtung Erfurt bewegt.2:1 für unseren RWE,schätze mal so 6000 Zuschauer,hoffe aber es werden mehr.Unser RWE hätte es verdient und die Tabellenspitze ist zum greifen nah,also alle zum RWE in SWS.
Hallo aus dem schönen Oberhausen :o) ihr habt echt ein cooles forum und seit auch echt nett liebhab, aber leider wie es meistens der fall ist gibt es sehr viele Mannschaften die den RWO unterschätzen das hat man einige male in der liga gesehen klar es wird ein echt schweres spiel da ihr einen super kader habt sieht man ja an eurer Platzierung aber ich gönn es euch echt da oben zu stehen wir stehen ja auch nicht gerade schlecht da :) bin echt mal auf das spiel gespannt kann leider nicht in erfurt sein Heul aber wie ich gesehen hab habt ihr ja nen schönen Liveticker da :) ich hoffe auf ein schönes spannendes und faires Fussballspiel wünsche euch alles gute und hoffe natürlich das wir die drei punkte mitnhemen aber einer würde auch schon reichen *g*

liebe grüße aus Oberhausen
RWO-4EVER schrieb:Hallo aus dem schönen Oberhausen :o) ihr habt echt ein cooles forum und seit auch echt nett liebhab, aber leider wie es meistens der fall ist gibt es sehr viele Mannschaften die den RWO unterschätzen das hat man einige male in der liga gesehen klar es wird ein echt schweres spiel da ihr einen super kader habt sieht man ja an eurer Platzierung aber ich gönn es euch echt da oben zu stehen wir stehen ja auch nicht gerade schlecht da :) bin echt mal auf das spiel gespannt kann leider nicht in erfurt sein Heul aber wie ich gesehen hab habt ihr ja nen schönen Liveticker da :) ich hoffe auf ein schönes spannendes und faires Fussballspiel wünsche euch alles gute und hoffe natürlich das wir die drei punkte mitnhemen aber einer würde auch schon reichen *g*

liebe grüße aus Oberhausen

... dann wünschen wir dir mal viel Spaß an unserem Ticker.
Das mit dem 3er wird leider nüscht und ob ihr einen Punkt entführen könnt glaub ich auch nicht so recht.
Wir werden sehen. :D

Nur der RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste