Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
40.00%
4 40.00%
Unentschieden:
40.00%
4 40.00%
HSV II gewinnt:
10.00%
1 10.00%
Keine Meinung (unsicher):
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18. Spieltag: RWE - HSV II
Tja, angesichts dieser Hiobsbotschaft und der personellen Situation vor dem Spiel gegen die HSV-Bubis möchte ich meinen Tipp korrigieren - realistisch ist gerade mal ein Punkt, wenn überhaupt. Denn wer soll die Tore schießen? Schnetze darf nicht, Domi und Bunjaku können nicht. Mir würde nur Brunne einfallen.
Jetzt könnte sich evtl. Cornelius im Sturm beweisen - und vielleicht sogar Ronny. Er musste zuletzt viel Prügel einstecken, aber jetzt kommt es auf ihn an. Er kann zeigen, dass er RWE nicht nur liebt, sondern dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat. Eigentlich ist das jetzt seine Chance. Wenn er sie allerdings nicht nutzt, seh ich vorerst schwarz für ihn - leider.

EDIT: Glaubt man der BILD, soll ja Beck stürmen und nicht Cornelius...
Bei den ganzen Ausfällen glaube ich diesmal nur an ein Remis. Die Zweite vom HSV ist dieses Jahr ziemlich stark.

Bei Hebestreit bin ich eher skeptisch. Bei all den guten Technikern in der Mannschaft - Brunnemann, Brückner, Kumbela... - wirkt er oft wie ein Fremdkörper. Seine Zeit ist eigentlich schon lange abgelaufen. Auch wenn er hin und wieder gut für ein Tor ist, passt er einfach nicht so richtig mehr in diese Mannschaft .
Daniel schrieb:ich denke das ein knapper sieg (1:0;2:1) drin ist.

nachdem nun auch kumbela verletzt ist muss ich leider meinen tipp ändern.

hoffen auf ein untentschieden.
19Dynamo53 schrieb:wir werden ne woche später IN hamburg wie immer zu den auswärtsspielen nichts reißen.

die typische einstellung eines sachsen.
Das Wetter für Samstag 14 Uhr:

Temperatur: 16°C
Regen: nein
Wind: windig
Sonne: ca 20-40 Minuten pro Stunde
Zum Thema Hebe werd ich mich nicht groß äußern,aber ich hoffe auf einen knappen Sieg.Nach dem Pauli Spiel hab ich zu einem Kumpel gesagt das RWE
im Jahr 2006 kein Spiel mehr verliert.Ich hoffe nach dem HSV Spiel geht das noch.Außerdem haben wir in dieser Saison schon bewiesen das man auch von Mittelfeldakteuren Tore sehen kann.Und wenn ich an Brunne denke, könnte man noch hinzufügen : Und was für welche ! ( siehe Union)

Also: RWE-HSV II 2:1 *hoff*
so, ihr geht ins stadion und ich geh arbeiten...:(
Halbzeitstand:

RWE - HSV II 0 : 1:(

Aber mein Tipp von 1 : 1 ist immer noch möglichzwinker

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion sein und verfolge die Sache ganz aufgeregt am Live-Ticker.

Tschau
Andi S.
Schade!!!
RWE - HSV II 0 : 3:(

Einmal musste ja eine Niederlage kommen, aber warum gerade Zuhause gegen den HSV II?

Tschau
Andi S.
Die Niederlage liegt am Sturm. Cornelius Totalausfall. Konnte den Ball nie annehmen und ansonsten auch von der ersten Minute an chancenlos.

Hebestreit, da muss man sagen, hat er diesmal wenigstens ein paar Kopfbälle gewonnen.

Mittelfeld fand ich eigentlich ganz ok. Nur wenn hinten wie vorne gepatzt wird bzw. nichts läuft haste bei Kontern halt pech.

Mein Tipp vom 0-2 wurde leider um ein Tor getoppt. Meine Wetterprognose stimmte bis auf die Sonnenminuten.

----
Ich sehe wenig Chancen bei diesem Sturm auswärts irgendwas zu holen.
peinliche vorstellung gegen diesen gegner!
Könnte die ganze Zeit k..... [Bild: vomit-smiley-001.gif]

Wir brauchen STÜRMER! Obwohl, Kumbela und Bunjaku könnten doch mit einem Bein spielen. Die würden sogar besser laufen als die anderen beiden. Hüpft für uns - mit einem Bein.

Wie lange läuft Hebes Vertrag noch? Bitte in der Winterpause verkaufen, öhhh verschenken.
bis Saisonende
Cheffe schrieb:bis Saisonende

Also keine Vertragsklauseln, dass er nach soso vielen Spielen automatisch verlängert? Naja, es wird sicherlich kein Regio, Oberliga- Verein ihn haben wollen ... wir sind ja nur die dummen die "fast" alles nehmen.

Will ja nicht sagen, das er der ein zigste schlechte heute war,.... aber ... das Geld für ihn könnten wir sparen. Ehrlich!
Irgendwann musste die Serie ja mal enden. Man hat schon gemerkt, dass einige Stammspieler fehlten. Auch Brückner und Stoppelkamp im Mittelfeld haben schon besser gespielt. So kam natürlich selten konstruktives Angriffsspiel zustande. Einzig Brunnemann hat mich im Mittelfeld überzeugt, aber ein starker Spieler allein war heute einfach zu wenig, da die Hamburger wirklich eine starke Leistung zeigten. Bei Hebestreit und Pätz habe ich nicht den Eindruck, dass sie den Anforderungen in der Regionalliga noch gewachsen sind. Gut, Hebe hat zwei Kopfballchancen gehabt und mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen, aber für den Spielaufbau hat er so gut wie gar nichts getan. Da war der Unterschied zu Kumbela klar zu merken. Was mich noch aufgeregt hat, waren die grauenhaften Standards. Ich meine, wenn ich schon kaum einen nennenswerten Spielaufbau zustande kriege, dann muss ich wenigstens die Freistöße aus aussichtsreicher Position – und davon gab es einige – besser nutzen. Besonders krass war der von Cornelius von der rechten Strafraumgrenze in HZ 1.

Bleibt zu hoffen, dass wir aus den beiden restlichen Spielen noch ein paar Punkte holen, damit wir nich mit einer Negativserie in die Winterpause gehen. 28 Punkte am Ende der Hinrunde wären schon ein schöner Erfolg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste