Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
40.00%
4 40.00%
Unentschieden:
40.00%
4 40.00%
HSV II gewinnt:
10.00%
1 10.00%
Keine Meinung (unsicher):
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18. Spieltag: RWE - HSV II
Hallo,

nun habe auch ich den Weg in dieses Forum gefunden und will hier, ich hoffe es ist gewünscht, einen Ergebnistipp eröffnen.

Der nächste Gegner ist der HSV II.
Näheres zum Gegner siehe hier: http://www.hsv.de/

Es wird nun eigentlich mal wieder Zeit für einen RWE-Sieg. Aber jetzt fällt Albert B. wegen einer starken Verletzung aus, dass ist natürlich schon ein Handycap.
Ebenso dürfte der Ausfall von Alex S. unserem Kapitän schmerzen.

Ich persönlich vermute, dass es wieder einmal unentschieden enden wird.
Deshalb tippe ich auf das Standardergebnis der letzten Wochen:

RWE - HSV II 1 : 1
Zuschauer: 4.500
Torschütze: Daniel B.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Schön, dass du hier bist, Andi!

Zum Thema: Ich denke, gegen die HSV-Bubis sollte ein Sieg drin sein, auch wenn sie nicht zu unterschätzen sind. Trotzdem bin ich jetzt mal "mutig" und tippe:

Erfurt - Hamburg II 2:0
Tore: Kumbela, Brückner.

Leider kann ich dem Spiel erneut nicht beiwohnen, da ich wieder mal arbeiten muss.
Nun, ich denke mal das wir nicht über ein 1:1 hinaus kommen werden!
Ich könnte jetzt wieder 2 Tipps abgeben, wie wir mit Hebe und ohne Hebe spielen zwinker

Da Dotchev aber Hebe aufstellt und wir somit 10 gegen 11 spielen, können wir über ein Unentschieden freuen. :(

Zuschauer: 4678
Ein Sieg wäre geil und ist auch möglich

Tipp: 3:1

Tore: Brunne, Stoppelkamp,Kumbela
Hebe schießt seinen ersten Hattrick seit ewigkeiten (sofern er schonmal einen hatte) und wir gewinnen 4:0! Das 1:0 macht brunne!
ich denke das ein knapper sieg (1:0;2:1) drin ist.
ab kein vertrauen zu unseren stürmern und tippe daher auf eine 0-2 niederlage
Cheffe schrieb:ab kein vertrauen zu unseren stürmern und tippe daher auf eine 0-2 niederlage

demnach ja auch kein vertrauen zur abwehr und zum torhüter. zwinker ich tippe mal auf ein knappes 1:0. tor schießt görke oder cornelius.
Cheffe schrieb:ab kein vertrauen zu unseren stürmern und tippe daher auf eine 0-2 niederlage
die klassische einstellung eines thüringers...

die sind genauso schwach wie die erste von denen. deswegen gewinnt ihr. wie hoch und ob ein zittersieg ist doch egal. wir werden ne woche später IN hamburg wie immer zu den auswärtsspielen nichts reißen.
Ich war lediglich vom letzten Heimspiel enttäuscht, wo ein Herr Hebestreit nicht mal annähernd sinnvoll Fußball spielen konnte.
Cheffe schrieb:Ich war lediglich vom letzten Heimspiel enttäuscht, wo ein Herr Hebestreit nicht mal annähernd sinnvoll Fußball spielen konnte.

Ich glaube, deswegen spielt er auch nicht bei der 2te Mannschaft mit. Glaube nicht, dass er dort helfen kann, besser gesagt, ob er überhaupt noch in der Oberliga mithalten kann. Davor hat man angst, dies festzustellen.

Bin einfach mal auf Samstag gespannd :rolleyes: Wünsche ihn viel Glück!
bei cornelius ist das ja anders.

Cornelius ist zu aufgeregt, das kann sich aber gott sei dank legen. --> Potenzial
Hebestreit hingegen kann es nicht mehr. --> Fallender Altstar
Bin auch gespannt, wie sich Ronny macht. Wie heißt es doch so schön, totgeglaubte leben länger!
Ich würde ihn ein gelungenes Comeback wünschen.

Ronny lebt für den RWE!!!

Also Daumen drücken, wenn er nämlich jetzt seine Chance nicht nutzt, dann wird es für ihn wohl arg eng werden.

Schade ist die Sache mit Domi K.
Jetzt wo wir einen guten Lauf haben, fällt nun schon der 3. Spieler gegen den HSV II aus.
Bleibe aber trotzdem bei meinem Ergebnistipp (1 : 1).

Tschau
Andi S.
da jetzt der komplette sturm fehlt sehe ich schwarz. es wird wohl die erste niederlage seid 10 spielen werden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste