Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
Hast ne gute Figur gemacht Mario Lachen8
Im !com Forum wird ganz schön über die Choreo hergezogen.
Der(Die) User(in) "VollkommenEgal " erinnert mich doch glatt irgendwie an die aufgeregte Jette. Pfeifen

(28.11.2011, 21:15)stroh schrieb: Im !com Forum wird ganz schön über die Choreo hergezogen.
Der(Die) User(in) "VollkommenEgal " erinnert mich doch glatt irgendwie an die aufgeregte Jette. Pfeifen

Och hattse da jetzt Asül gefunden Pfeifen
Kopier mal bitte .
Solle mal selber was auf die Beine stellen als ihre .....

den rest verkneif ich mir lieber.
Spieltagsthread im !com Forum.

So ungefähr ab Seite 2.Hab jetzt dort auf die Schnelle nichts gefunden wie man einen bestimmten Beitrag verlinken kann.Da finde ich an den Beiträgen nichts zum anklicken.Ist aber auch egal.Kannst ja die entsprechenden Beiträge auch so lesen.
Hauptsache die Leute können nölen .....
Aber das passiert in letzter Zeit ja häufiger
Ich wollte die Beiträge aus dem com Forum gar nicht kritisieren.Hat halt jeder eine andere Sichtweise.
Hier ist die Choreo ein wenig kurz gekommen.
Klar kann das jeder anders empfinden,allerdings hat da viel Arbeit drin gesteckt und soooo schlecht war es ja nun auch nicht.
Wenn ich so manche gesehen habe die das Stadion wohl letztmalig besucht haben als es noch Mitteldeutsche Kampfbahn hieß,die dachten wohl es sei Klopapier.Die ältere Generation konnte so richtig nichts damit anfangen,obwohl dann die meisten ihr Blatt trotzdem in die Höhe gehalten haben.Jedenfalls war das in D2 so.
also ich fand die choreo richtig super. war mal schön, sowas auch von der haupttribüne zu sehen.
choreo von der tribüne + 9600 zuschauer + wunderkerzen in den blöcken: da ist mir am freitag regelrecht einer abgegangen, so geil war das ! super atmopshäre
Also als ich 5 min vor Beginn da war, gab es nur viel Papier. Ich wusste gar nicht ob ich nun weiß oder rot hochhalten soll :)
Die *Miss Aufgeregt-Jette-Flattervogel Batman* macht also jetzt die Comm unter den Nick *Vollkommen Egal* unsicher.
Wenn die Betreiber der Comm auch nur ein bissel Rot Weißes Ehrgefühl haben dann weg mit ihr .
Ich hab mal 1 Satz von ihr aus der Comm hier reinkopiert
Geht um die Choreo:
Und ich gebs zu, dass das Ding in die Hose ging freut mich sehr.

Das ist Miss Aufgeregt LIVE.
Gut dasse hier wegg ist, und ich hoffe man lernt auch in der COMM.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...306135.jpg

Um das geht es hier.
Soooo schlecht find ichs nu nicht.
Oder
schade dass ich einige so fein dafür sind, mal für 1 Minute mal so ein Blatt-Papier hochzuhalten!
@ dj: zu diesem kommentar aus dem com-forum -> Irre

das ist auf jeden fall ein vorteil in diesem weiten stadion: wenn da einer auf der hauptribüne seinen wisch nicht höchhält fällt das auch nicht so sehr auf Pfeifen
mir hat die choreo jedendfalls gefallen !
Zitat:Das ist Miss Aufgeregt LIVE.

Der User "vollkommen egal" ist wohl nach meinen Infos auch "aufgeregtejettepyroladybatman".
(28.11.2011, 22:17)dj_mario schrieb: ...
Ich hab mal 1 Satz von ihr aus der Comm hier reinkopiert
Geht um die Choreo:
Und ich gebs zu, dass das Ding in die Hose ging freut mich sehr.
...

Ich frag mich gerade, welche Choreo denn in die Hose ging? Fan von Choreos bin ich auch nicht, aber mir hat der Teil mit den Wunderkerzen und auch das mit den Rot-Weißen Pappen auf der Tribüne sehr gut gefallen. Mit den Fahnen muß man vielleicht nochmal üben, nachdem man sich von Oma hat zeigen lassen, wie diese einen Kuchen in gleich große Stücke schneidet. Wo war eigentlich die mdr-Hooligankamera? Funktioniert die nur wenn es knallt und raucht?
bei SIO kams. wenn de ganz genau hingeschaut hättest. ne sondersendung dazu wäre zuviel des guten gewesen!
aber hauptsache ma wieder gemault.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.929 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 906 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste