Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
(27.11.2011, 22:16)dj_mario schrieb: Das Foto wurde mir eben von Andi S. zugespielt .
Danke Andi.
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...0-0_07.JPG
Nu Blume wird es Zeit dich auch zu Outen , wollteste ja schon am Freitag.
*Feigling*.
Aber vieleicht ist es auch besser so .
Bleib in deinem behüteten und bewachten Heim. Dort kümmert man sich um dich . Und Morgen früh um 9.00 kann dann deine ganze Gruppe wieder mitlesen.

Sieht sympathisch aus :)
(27.11.2011, 22:16)dj_mario schrieb: Das Foto wurde mir eben von Andi S. zugespielt .
Danke Andi.
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...0-0_07.JPG
Nu Blume wird es Zeit dich auch zu Outen , wollteste ja schon am Freitag.
*Feigling*.
Aber vieleicht ist es auch besser so .
Bleib in deinem behüteten und bewachten Heim. Dort kümmert man sich um dich . Und Morgen früh um 9.00 kann dann deine ganze Gruppe wieder mitlesen.

Dein Niveau sinkt langsam auf unterste Schublade. Mit Dir wollte ich mich bestimmt nicht treffen. Naja typisch Bayern - Fan ! Wen wundert es schon!

Zum Spiel:

Man muss mit dem Punkt leben, Gegner stand gut und hatte die richtige Taktik. Stenzel war stark. Nun müssen wir die Pun kte halt in Oberhausen holen.

Zu unseren Fans:

Idee mit der Tribünen - Choreo war sehr gut. Das es ohne Böller abging noch besser. Habt Ihr gut gemacht, Jungs ! Auf solche Fans kann und darf der Verein stolz sein.
(28.11.2011, 10:03)Blumenkind schrieb: Mit Dir wollte ich mich bestimmt nicht treffen. Naja typisch Bayern - Fan ! Wen wundert es schon!

Du hast wie immer kein Plan. Ich und Bayern Fan Lachen5
Ich mich mit dir treffen Lachen5 aber du weißt schon was ich meine.

Ach heut um 9.00 hat ja auch wieder mal gestimmt.
(28.11.2011, 07:42)netzer schrieb: Sieht sympathisch aus :)

Der auf dem Foto schaut ja fast aus wie ein mir bestens bekannter DJ Lachen5
Ja, der DJ Weihnachtsmarkt beantwortet gerade Fragen zu seinem Lieblingsverein Bayern München [Bild: 88.gif] Lachen5
(28.11.2011, 11:52)Sondershäuser schrieb: Ja, der DJ Weihnachtsmarkt beantwortet gerade Fragen zu seinem Lieblingsverein Bayern München [Bild: 88.gif] Lachen5

Der DJ sieht so symphatisch aus,von ihm würde ich mir sogar meine Altersvorsorge aufdrehen lassenProst
Na ja, Fotos, können schmeicheln, siehe hier, von dem würdest du dir wohl keinen Staubsauger andrehen lassen [Bild: stoiber.gif] peace
Der einzige Erfurter Spieler der – für diese Abend – mit dem Hauptwort Tormöglichkeit in ein und demselben Satz vorkam, war Gaetano Manno. Der Deutsch-Italiener und freie Radikale des RWE-Angriffs rackerte wie ein Berserker und lief so unermüdlich wie ein Duracellhase.

Allerdings bin ich sicher, dass das taktisch so nicht geplant war und Manno viel mehr seine Position auf der rechten Seite halten sollte. Er veränderte diese taktische Vorgabe wohl deshalb, weil ihm relativ schnell klar war, dass er dort keine verwertbaren Zuspiele erhalten würde. Und wollte auf diese Weise dem Schicksal Drexlers, auf der anderen Seite, entgehen. Was wiederum das Problem nach sich zog, dass der RWE mit drei Mittelstürmern agierte, damit allerdings das Mittelfeld den Chemnitzern überließ.

Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de
(27.11.2011, 23:58)hille schrieb: ich weis nicht welche spiele du siehst oder gesehen hast. danso tingelt für mich so ein wenig zwischen genie und wahnsinn rum. solos klasse! er kann auch mal 2,3 oder 4 stehen lassen,...
Bringt aber nüscht, wenn er "2, 3 oder 4" stehen lässt, dabei aber regelmäßig freistehende Kollegen übersieht und sich spätestens am 5. festrennt.
Oumari in der Kicker-Elf des Tages.
@Mario: Welcher von den beiden bist du denn ? Pfeifen
(28.11.2011, 17:58)stroh schrieb: @Mario: Welcher von den beiden bist du denn ? Pfeifen
Der in der Mitte Lachen5Lachen5Lachen5
Hat man auch nicht so oft...2 DJs bzw. Alleinunterhalter an einem Tisch und es gibt keinen Stress Lachen7 Chorknaben wie Sido und Bushido Lachen5
(28.11.2011, 18:06)Sondershäuser schrieb: Hat man auch nicht so oft...2 DJs bzw. Alleinunterhalter an einem Tisch und es gibt keinen Stress Lachen7 Chorknaben wie Sido und Bushido Lachen5

Och datt geit schon , hab da schon ganz andere Größen bei mir im Auto gehabt wie Grönemeyer oder Nina Hagen oder Hans -Dietrich Genscher (kein Witz).
War aber dienstlich und ich war mehr oder weniger der Kutscher Lachen7

Jetzt wirds ja schon wieder Spamm *lach* aber egal das spiel ist ja vorbei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 908 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste