Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
Hab mir nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob es schon gesagt wurde, ABER dieses ständige Gemeckere kann sich keiner mehr ansehen. Gestern gab es wieder Gelb für meckern und so eine unnötige Karte holen wir uns jedes Spiel. Jedes Spiel provozieren unsere Mannen, wo sie nur können. Ich finde das ist ein ganz großer Kindergarten. Drexler ist meiner Meinung ein guter Kicker, der sich aber total überschätzt und meint sich immer in Szene setzen zu müssen.
Danso find ich hat seine Rolle sehr gut gespielt und kann gerne wieder auf dieser Position spielen. Im Gegensatz zu Rudi. Ich finde es reicht einfach nicht mehr. Er gewinnt maximal 10% der Kopfbälle, grätscht oft ins Leere, weil er einfach zu langsam ist und ihm fehlt es einfach an Ausdauer. Ein Sprint nach vorne und dann wird erstmal ein Päuschen gemacht.
Allgemein halte ich die Physis für nicht ausreichend. Meiner Meinung nach sind die Jungs nicht fit genug um dauerhaftes Pressing, wie man es in einem Heimspiel mal gerne ausführen darf. Natürlich nicht 90min, aber wenigstens einmal über einen gewissen Zeitraum.
Manno fand ich noch am besten, genauso wie unsere beiden Iv's. Andi, wenn er auch wieder gut gehalten hat, kann gerne mal ein bis zwei schritte schneller gehen wenn die Zeit knapp wird.

Zusammengefasst muss ich sagen, dass das Defensivspiel sehr gut ist, aber das SCHNELLE Umschalten von Abwehr auf Angriff ist nicht schlecht, kann es auch nicht sein, weil es einfach nicht vorhanden ist. Ich warte nur auf den Moment, wo sich ein Spieler noch fix ein Schlückchen Kaffe gönnt, bevor Andi den Abstoß ausführt.

also was deine schei... mit rudi hier soll frag ich mich

im umschaltspiel war rickert besser. aber andi strahlt hinten, meiner meinung nach mehr sicherheit aus !
Immerhin brauchen wir "nur" noch gut 15 Punkte und der Klassenerhalt ist so gut wie gesichert!
(26.11.2011, 23:30)Radio Supporter schrieb: Meiner Meinung nach sind die Jungs nicht fit genug um dauerhaftes Pressing, wie man es in einem Heimspiel mal gerne ausführen darf.

Diese glorreichen Pressing-Zeiten des RWE vor heimischer Kulisse vermisse ich wie die Hölle. Unter Baumann funktionierte das noch wie geölt. Aber scheinbar passt es nicht in das derzeitige Spielsystem.
(26.11.2011, 23:30)Radio Supporter schrieb: Danso find ich hat seine Rolle sehr gut gespielt und kann gerne wieder auf dieser Position spielen. Im Gegensatz zu Rudi. Ich finde es reicht einfach nicht mehr.

Das ist mir gegen Chemnitz auch extrem aufgefallen.. Man sollte ihn vllt mal in der 60. auswechseln.. dann könnte Zedi seine ganze Kraft auf 60min vertielen und nicht auf 90min..

oder einfach mal mit Weidlich und NPR probieren...
"drei generationen" haben den bericht zum cfc-spiel. hier:
http://rwe-drei-generationen.npage.de/rw...46352.html
Das Foto wurde mir eben von Andi S. zugespielt .
Danke Andi.
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...0-0_07.JPG
Nu Blume wird es Zeit dich auch zu Outen , wollteste ja schon am Freitag.
*Feigling*.
Aber vieleicht ist es auch besser so .
Bleib in deinem behüteten und bewachten Heim. Dort kümmert man sich um dich . Und Morgen früh um 9.00 kann dann deine ganze Gruppe wieder mitlesen.
Wie hast du es geschafft, so schnell wieder oben zu sein ?
(27.11.2011, 22:18)Hippi schrieb: Wie hast du es geschafft, so schnell wieder oben zu sein ?

Wie jetzt , wir haben uns doch zu Halbzeit gesehen .
Die paar Treppen im Stahlkreisel mach ich noch mit links Lachen5

:) Deswegen frage ich ja. Dachte das was der Doppelgänger.
(27.11.2011, 23:02)Hippi schrieb: :) Deswegen frage ich ja. Dachte das was der Doppelgänger.

Nö , Doppelgänger iss nicht . Aber das Bier im Zug Jäna steht .
Versprochen ist versprochen. Altes Haus ,ich steh dazu.

Nicht wie Blume .........................................!

Klar, das machen wir!
(26.11.2011, 23:30)Radio Supporter schrieb: Danso find ich hat seine Rolle sehr gut gespielt und kann gerne wieder auf dieser Position spielen. Im Gegensatz zu Rudi.

ich weis nicht welche spiele du siehst oder gesehen hast. danso tingelt für mich so ein wenig zwischen genie und wahnsinn rum. solos klasse! er kann auch mal 2,3 oder 4 stehen lassen, aber wenn ich ihn bei einer ballannahme sehe, wie die bälle dann 3 bis x meter nach vorn abprallen, weis ich jedenfalls genau, dass es der teil des wahnsinns bei ihm ist. und dass passiert oft kurz vor der abwehr oder wenn sich alle nach vorn orientieren. bekommt er einen ball, versucht er ihn mit der sohle (!) zu stoppen. fußball a-b-c ....
tut mir ehrlich gesagt leid für deine einschätzung, aber nicht nur rudi bekommt das besser hin.
wenn er das besser mal besser kann, wird er mal ein großer.
Wollte hier jetzt nicht explizit auf Rudi rumhacken. Denke immernoch, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist, aber im Moment nicht seine 100% erreicht und das habe ich die letzten Spiele beobachtet.
Danso hat auch noch seine Schwächen, ganz klar, aber hat sich diese Saison meiner Ansicht nach gesteigert.
Ich bin mit dieser Saison auch ganz zufrieden und möchte die Ansprüche nicht utopisch hochsetzen, aber ich bin der Meinung, dass sich jeder noch steigern kann und vor allem mehr Zielstrebigkeit zum Tor da sein muss. Da diese Zielstrebigkeit auch in dieser Saison schon öfter zu beobachten war, frage ich mich, warum diese nicht öfter zum Vorschein kommt.

Naja das solls nun auch zum Chemnitzspiel gewesen sein. In Oberhausen gibts dann wieder die drei Punkte. Denke, da wird Rudi auch ein Törchen machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.929 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 906 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste