Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
So,... Spiel ist für mich nun abgehakt. Jetzt wird nach vorne geschaut. Und wir sollten auch mal auf den Putz hauen, so wie Braunschweig letztes Jahr mit ihrem nervigen Lied... ich hab da schon was.

Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald!
Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein!

Pfeifen
(26.11.2011, 13:23)Withurphesfurtia schrieb: So,... Spiel ist für mich nun abgehakt. Jetzt wird nach vorne geschaut. Und wir sollten auch mal auf den Putz hauen, so wie Braunschweig letztes Jahr mit ihrem nervigen Lied... ich hab da schon was.

Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald!
Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein!

Pfeifen

Wunderbar...

Am besten gleich nächste Woche
(26.11.2011, 12:23)Aik schrieb: Mach die Rechnung heut abend nochmal... zwinker

Es geht doch nicht um den Tabellenplatz,es geht um die Punkte,2 weniger wie im vorigem Jahr ..............................ist doch so schlecht nicht ......................oder ???
Man kann noch so das gute suchen.Fakt ist,dass die unseren einfach nicht in der Lage sind die Auswärtssiege dann daheim zu veredeln.
Ich bin jedenfalls mehr als angefressen.Da kann jeder sehen wie er will,ich denke jedenfalls so und das wird sich auch nicht ändern.
Mir geht es auch so.
Bist nicht der einzige der etwas angefressen ist.
Die Babelsberger lassen sich beim Schuster sicherlich schon große Schuhe basteln damit sie unseren Premiumfußballern in 2 Wochen besser auf den Füßen stehen können.
(26.11.2011, 16:29)Axl Rose schrieb: Man kann noch so das gute suchen.Fakt ist,dass die unseren einfach nicht in der Lage sind die Auswärtssiege dann daheim zu veredeln.
Ich bin jedenfalls mehr als angefressen.Da kann jeder sehen wie er will,ich denke jedenfalls so und das wird sich auch nicht ändern.

sind wir doch immer angefressen ob nun diese saison oder ne andere einmal sind es die heimspiele die gewonnen werden und auswärts nicht veredelt oder halt anders rum oder oder oder iwas is immer und wir gehen weiter hin und Beten das es besser wird ODER Lachen7
Also mir war von vornherein klar,dass es viel Geduld braucht um den cfc in die Schranken zu weisen,naja mit dem einen Glückstor hat es leider nicht gelappt !
Ok es war ein Hauen und Stechen und hatte nicht viel mit gepflegtem Fussball zu tun,aber dass war doch vorher schon klar die Sachsen wollten nicht ins offene Messer laufen,und wir waren wieder zu b**d den Riegel zu knacken.........hatten wir doch schon mal..........lasst uns frohen Mutes sein dass der Knoten gegen tief stehende Mannschaften mal platzt !
Ich glaube in Oberhausen wird es nicht viel anders,die stehen auch mit dem Rücken zur Wand !!

ALLES WIRD GUT !!
(26.11.2011, 18:42)Lemmi schrieb: Ich glaube in Oberhausen wird es nicht viel anders,die stehen auch mit dem Rücken zur Wand !!

Für mich von den Spielen in Saarbrücken, Heidenheim, Unterhaching und demnächst Blau Weiß Lobeda 77, das schwerste aller Auswärtsauftritte.
@Lemmi: Die spielen aber daheim und das ist unser großer Vorteil.
(26.11.2011, 16:23)Lemmi schrieb: Es geht doch nicht um den Tabellenplatz,es geht um die Punkte,2 weniger wie im vorigem Jahr ..............................ist doch so schlecht nicht ......................oder ???
Okay, das mag sein, vollkommen recht!
Allerdings geht es diese Saison in der Liga sowas von eng zu, dass 2 Punkte mehr/weniger schnell mal 3-4 Plätze nach oben oder unten ausmachen...
Solange man ein Polster bis nach ganz unten hat ist diese Rechnung aber sekundär, schon richtig...
(26.11.2011, 19:23)Aik schrieb: Okay, das mag sein, vollkommen recht!
Allerdings geht es diese Saison in der Liga sowas von eng zu, dass 2 Punkte mehr/weniger schnell mal 3-4 Plätze nach oben oder unten ausmachen...
Solange man ein Polster bis nach ganz unten hat ist diese Rechnung aber sekundär, schon richtig...

Ach ich denke in der 3. Liga geht es immer sehr eng zu,da kann fasst jeder aufsteigen oder auch absteigen,aber lasst uns doch den Bären häuten wenn er auch erlegt ist und dass ist im nächsten Jahr, im Wonnemonat !!

Den Stenzel hätte ich gerne hinten links bei uns gesehen,
Stimmung: PEINLICH
(26.11.2011, 20:38)Joker schrieb: Den Stenzel hätte ich gerne hinten links bei uns gesehen,

Ich hab ihn da am Freitag ein paar Mal auftauchen sehen Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.936 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 910 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste