Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
Weiter gehts - keine Zeit zum verschnaufen.

Unser nächster Gegner wird am kommenden Freitag ab 19.30 Uhr der Chemnitzer FC sein.

Die Mannschaft von Gerd Schädlich rangiert momentan auf Platz 18 . Mit der 0:3 Klatsche daheim gegen Regensburg, ist man nun seit 7 Spielen ohne Sieg und verlor dabei 5mal. Beste Torschützen sind derzeit Wilke (5 Treffer) und Garbuschewski (4) .

Für unsere Farben wird's jetzt dringenst Zeit, dass die Früchte der Arbeit - sprich 3 Punkte - auch zu Hause geerntet werden.
Nach zuletzt 3 Auswärtssiegen und 4 Heimunentschieden sind wir nun auch Tabellarisch in ruhigeren Fahrwasser angekommen; unser Punkteausbeute kann sich auch sehen lassen.

Was meint ihr:
Wer soll es auf dem Platz richten ?
Wie soll unsere Taktik aussehen ?
Wie lautet euer Tipp und die Zuschauerzahl ?
Korl Morx Stodt ist sehr verunsichert und das sollte man auszunutzen wissen

3:1

7200 Zuschauer
Ich hoffe das man es nun auch mal schafft die 3 Punkte aus Haching mit einem Heimsieg zu vergolden.
Es wäre wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft und sicherlich auch für uns Fans.
Das Spiel werden wir knapp mit 2-1 gewinnen.Unsere Tore machen Oumari und Rauw. Zuschauer werden es 8702 sein.
4:1! RWE

Zitat:--------Reichwein----Manno----------

-Drexler---------------------Weidlich-

----------Zedi-----------NPR----------

-Caillas---Oumari--Bertram --Rauw-

----------------Sponsel----------------

2:0

7566 zs
--------Reichwein----Morabit----------

-Drexler---------------------Manno--

----------Zedi------Weidlich----------

Wird ein ganz schweres Spiel, weil Chemnitz mauern wird ohne Ende, um einen Punkt mitzunehmen.
Mein Tio: gelingt ein Führungstor, bleiben die 3 Punkte auch In Thüringen!
Ein spannendes 1:0 vor 6.800 Fans
ich sage ein heimsieg. Aufstellung:
------------------Sponsel----------------
Caillas----Bertram---Oumari-----Rauw
--------------Zedi------NPR--------------
Drexler--------------------------Weidlich
--------Reichwein-----Manno-----------
ich finde, dass sich die aufstellung dieses mal etwas schwieriger gestaltet. sollte morabit fit werden, würde ich ihm trotzdem zunächst auf die bank setzten, denn die offensive hat ihre sache in HZ 2 ganz gut gemacht.
endergebnis: 2-0, tore: Weidlich, Manno, Zuschauerzahl: ich denke 6.800 sind halbwegs realistisch
Caillas und Drexler auf rechts, dafür Rauw und Weidlich auf links? Echt jetzt?! Würde ich nicht machen, aber OK.
nach den erfolgen auswärts und den vielen unentschieden zuhause! müsste eigentlich mal wieder ein Heimsieg her!
aber wir wissen auch! das wir uns gegen so zusagen "Kellerkinder" eigentlich immer schwer tun! aber ich hoffe das wir gegen Chemnitz die 3.punkte im SWS bleiben und nicht wieder den Anschluss nach oben verlieren!

über die höhe des Sieges möchte ich mich nicht äußern! weil es mir egal ist! Hauptsache wir gewinnen!
2:0 Sieg für RWE

vor 9000 Zuschauern (großer Andrang, weil wir seit Ewigkeiten nicht mehr gegen sie gespielt haben)

Wird dieses Spiel live auf MDR übertragen?

LG
Robert
(20.11.2011, 22:55)RWEpaule schrieb: --------Reichwein----Morabit----------

-Drexler---------------------Manno--

----------Zedi------Weidlich----------

Wird ein ganz schweres Spiel, weil Chemnitz mauern wird ohne Ende, um einen Punkt mitzunehmen.
Mein Tio: gelingt ein Führungstor, bleiben die 3 Punkte auch In Thüringen!
Ein spannendes 1:0 vor 6.800 Fans

Perfekte Aufstellung. Weidlich muss auf die 6er Position. Knappe 10.000 Zuschauer, bei guter Stimmung, einem 2:0 Heimsieg und Tabellenplatz 4. !

Jetzt wollte ich gerade den Ergebnistipp starten und sehe Viva E. konnte es nicht erwarten.Winken1Lachen7
Na, dann beteilige ich mich eben diesmal so. zwinker
Ich hoffe zwar auf einen Sieg. Schätze aber, dass es bei der Unentschiedenserie bleiben wird.

RWE - CFC 1 : 1
Zuschauer ca. 6.500 bis 8.000

Tschau
Andi S.
PS: Viva es wäre lieb von dir zukünftig den Punkt: Keine Meinung (unsicher) anzugeben. Den tippen doch immer wieder mal ein paar User
Ich hoffe einfach nur auf unterhaltsame 90 Minuten. Die letzten Spiele gegen Karl-Marx-Stadt waren ja auch, was die Fans anbelangt, immer sehr lustig.
1:1 und damit 7 Spiele in Folge ungeschlagen.

6.300 Zugucker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.912 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 892 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste