Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
(23.11.2014, 00:35)psychotron schrieb: ....

Aha, sollen die Spieler also quasi dankbar sein, daß sie bepöbelt werden, daß maskierte über den Trainingsplatz herfallen, daß ihnen im Café nachgestellt wird, daß sie am Zaun voll gespuckt und beleidigt werden?? Das ist nur eine Besondere Form der Zuneigung. Bei dir würde das sicher für Begeisterung, Motivation und Sympathie sorgen? Seltsames Weltbild.
Hab ich das irgendwo geschrieben??
Ich frag mich nur, wann das mit dem Bespucken gewesen sein soll - sie ignorieren die Fans ja nun schon eine Ewigkeit...
Wenn die Fans jetzt auch noch anfangen, die Spieler zu ignorieren, sollten sie sich anfangen Gedanken zu machen, wie sie ihre Freizeit noch finanzieren können...
@AIK

...dann wird der Laden nach deinen Vorstellungen eh bald dicht gemacht! Dann hast aber auch du nichts mehr von diesem Verein...
Bin immer noch geschockt von dem was gestern ablief. Es war für mich schlimmer als eine haushohe niederlage.

Total verunsicherte, ängstliche aber zugleich selbstverliebte und überhebliche rot weiß spieler.

Und fans die diesen namen nicht verdienen.
Ihr könnt nun gern wettern es musste aber ein zeichen gesetzt werden. Aber für mich ging es gestern zu weit. Was da alles abging, schweigen ok aber nicht so.

Alles was über jahre aufgebaut wurde kann schnell wieder zunichte gemacht werden und zwar von allen seiten und dazu sind wir gerade auf einem guten weg.
(23.11.2014, 11:29)Aik schrieb: Hab ich das irgendwo geschrieben??
Ich frag mich nur, wann das mit dem Bespucken gewesen sein soll - sie ignorieren die Fans ja nun schon eine Ewigkeit...
Wenn die Fans jetzt auch noch anfangen, die Spieler zu ignorieren, sollten sie sich anfangen Gedanken zu machen, wie sie ihre Freizeit noch finanzieren können...

Rückrunde letzte Saison, wurde CK trotz seiner Tore zum Sieg bespuckt und beleidigt, seitdem geht die Mannschaft nicht mehr in die Kurve zum Abklatschen!
(23.11.2014, 11:29)Aik schrieb: Hab ich das irgendwo geschrieben??

Das mit bespucken kam auswärts schon oft genug vor. Kann dir aber auch nicht sagen wann das letzte mal.
Besser als die Meinung von " Zipfelmütze " könnte ich meine Gemütslage auch nicht ausdrücken ... dieses ewige Gejammer hier geht mir sowas auf den Zeiger .
Ja wir bräuchten vorn im Sturm noch 1 oder 2 gute Stürmer dann wär es gut so.
Nochmals zu den ganzen Boykottscheiss ... mein Gott 10 min hätten auch gereicht .. aber sitzen bei den Ultras alles fehlerlose super Typen machen im Leben auf Arbeit oder beim Studium/Schule immer alles richtig .. jaja ihr seit die grössten !!!
Sowas kotzt einen nur noch an !!! ... im übrigen gehe ich seit ca. 40 Jahren zum RWE ... in guten aber auch in schlechten Zeiten und davon gab es einige .. so und nun weiterjammern !!! BrechenBrechencm
Es gibt Spieler die haben es nicht verdient von den Fans so mies behandelt zu werden dazu gehören C.K., Möckel , Klewin , Lautito und vielleicht noch eins , zwei mehr , denn die Jungs geben immer alles . Dann gibt es die Schaumschläger die auch neben dem Platz im dicken Audi schön auf dem Putz hauen und RWE nur als Arbeitsplatz sehen !Von meinem Kumpel die Tochter wurde mal angebaggert von einem aktuellen Spieler , was der vom Stapel gelassen hat geht gar nicht , und ich habe mich echt geschämt .
Wer es war und was er so alles rumposaunt hat , dazu vielleicht mehr in der Winterpause .
Wenn wir im soll liegen , dann halte ich mich zurück , aber wenn nicht dann plaudere ich was aus !!
Jedenfalls gab es gestern trotz 1:1 nur Verlierer und ich hoffe das das Theater jetzt vorbei ist !!
(23.11.2014, 12:05)Tobey schrieb: Rückrunde letzte Saison, wurde CK trotz seiner Tore zum Sieg bespuckt und beleidigt, seitdem geht die Mannschaft nicht mehr in die Kurve zum Abklatschen!
Das ist bedauerlich und nicht entschuldbar - aber wie soll es jetzt weitergehen??
Was erwartet CK bzw. die Mannschaft??
Es ist schwer davon auszugehen, dass 4-5000 Leuts einen Kniefall machen; schon gar nicht nach dem Rudolstadt-Desaster!
Ob es einen 90min-Boykott bedarfte, das mag man mal dahingestellt lassen - aber die Kammlott-Geschichte ist nun auch schon eine Weile her und entweder die Mannschaft ist irgendwann mal wieder bereit auf die Fans zuzugehen oder sie müssen sich halt einen anderen Brötchengeber suchen und dort hingehen, wo sie auch bei PleitenPechundPannen gelobhudelt werden - aber selbst nach dem Rudolstadt-Spiel jetzt noch auf beleidigt zu machen ist schon fett...
Im Prinzip wäre jetzt die Gelegenheit - beide Seiten haben Bockmist gebaut...
(23.11.2014, 12:34)Hendrix schrieb: Nochmals zu den ganzen Boykottscheiss ... mein Gott 10 min hätten auch gereicht .. aber sitzen bei den Ultras alles fehlerlose super Typen machen im Leben auf Arbeit oder beim Studium/Schule immer alles richtig .. jaja ihr seit die grössten !!!
Sowas kotzt einen nur noch an !!! ... im übrigen gehe ich seit ca. 40 Jahren zum RWE ... in guten aber auch in schlechten Zeiten und davon gab es einige .. so und nun weiterjammern !!! BrechenBrechencm

Richtig! 10 Min Schweigen plus das Banner wären angemessen gewesen und da hätte sicher auch die Mannschaft Verständnis gehabt. Ab Minute 11 aber Vollgas! Ich kenne keinen Fall aus der Geschichte, wo ein Spieler, der beleidigt, bespuckt, bedroht wurde, besser gespielt hat. Unsere Freunde von der Sasle wären froh, wenn sie eine solche Mannschaft wie wir beisammen hätten & in Liga 3 spielen würden. Ich war immer stolz, das wir hier keine Dresdner Verhältnisse (Gräber, "ihr habt eine Std die Stadt zu verlassen") haben. Es ist angesichts der Tabellensituation doch ein Wahnsinn, das die Situation zwischen Mannschaft & Teilen der Fanszene so beschissen ist.
Und der Gradmesser ist doch wohl die Tabelle, wie die Siege zu Stande gekommen sind, ist doch fast vollkommen Latte. Sieben Heimsiege in Folge sind ja kaum nur Zufall & Glück! Und auf attraktives Spiel & schöne Spielzüge sch.eiss ich, wenn wir stattdessen aufsteigen. Der FC Chelsea oder Inter Mailand sind mit ihrer Art Fußball genauso Champions League Sieger wie Barca oder die Bayern mit sog. Traumfußball.
(23.11.2014, 12:51)Aik schrieb: Das ist bedauerlich und nicht entschuldbar - aber wie soll es jetzt weitergehen??
Was erwartet CK bzw. die Mannschaft??
Es ist schwer davon auszugehen, dass 4-5000 Leuts einen Kniefall machen; schon gar nicht nach dem Rudolstadt-Desaster!
ich finde viele fans haben gestern verstanden wie es weitergehen muss und soll und haben die mannschaft weiter unterstützt.

Mein wunsch wäre.
Schauen wir doch einfach mal auf die tabelle und blenden alles wie spielweise, bespucke, pokalaus und mission 2016 aus.
Da frage ich mich wieso sollen wir diese immer noch super ausgangssituation nach der hälfte der saison einfach so wegschenken wegen irgendwelcher befindlichkeiten bei fans und mannschaft?
wie in guter und schlechter Zeit,das kennen einige sogenannte Fans nicht(leider),wir alten RWE-Fans was haben wir vor der Wende für Spiele gesehen(da kam einen das Kotzen)wir haben gegen Stahl Brandenburg,Zwickau,Frankfurt Oder usw. verloren.Danach sind wir einen Saufen gegangen und es ging weiter,könnte mich nicht daran erinnern daß damals Fahnen falsch herum hingen,und heute denken einige sie könnten sich alles erlauben.ich bin auch (leider)öfters sauer auf die Spielweise,aber ich bin Treu diesem Club(seit über 30 Jahren)und das wird auch so bleiben.unterhaching,ich bin dabei.
@GfoA; Richtig - daher finde ich auch, dass die Mannschaft den nächsten Schritt machen muß!
Ich fand das gestrige in die Kabine rennen kontraproduktiv - ich hätte trotz oder vielleicht auch gerade WEGEN dem ganzen Vorgefallenen in die Kurve bzw. zu den Fans geschickt...
Und was sollten sie da? Sich feiern lassen für die 12 Minuten Gegenwehr? Ich würde mich auch nicht ohne Not, zusätzlich zum Stimmungsboykott und der eigenen miesen Leistung, von irgendwelchen Gestalten beleidigen lassen.

Was passiert ist, ist nunmal passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden. Die Spieler haben's letzte Woche mal wieder im Pokal versaut, der Großteil der Fans hat seinen Unmut darüber gestern gezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Spiele verliert man, klar, aber DAFÜR kann man nicht erwarten, bejubelt werden, da sind ein paar Tage Karenz sicher vorstellbar. Und da müssen sie halt durch, wenn die Spieler Profis sein wollen. Die ganzen Nebengeräusche, ob Kammlott dies oder das meinte, Zuschauer beim Tor gejubelt haben oder ob es eine Order an die Mannschaft gab ist doch Rille, wen interessiert das denn heute noch? Es ist seit gestern vorbei.

Und jetzt ist mal wieder gut, wir vertragen uns alle wieder und weiter geht's gegen Haching.
(23.11.2014, 12:40)andi schrieb: Es gibt Spieler die haben es nicht verdient von den Fans so mies behandelt zu werden dazu gehören C.K., Möckel , Klewin , Lautito und vielleicht noch eins , zwei mehr , denn die Jungs geben immer alles . Dann gibt es die Schaumschläger die auch neben dem Platz im dicken Audi schön auf dem Putz hauen und RWE nur als Arbeitsplatz sehen !Von meinem Kumpel die Tochter wurde mal angebaggert von einem aktuellen Spieler , was der vom Stapel gelassen hat geht gar nicht , und ich habe mich echt geschämt .
Wer es war und was er so alles rumposaunt hat , dazu vielleicht mehr in der Winterpause .
Wenn wir im soll liegen , dann halte ich mich zurück , aber wenn nicht dann plaudere ich was aus !!
Jedenfalls gab es gestern trotz 1:1 nur Verlierer und ich hoffe das das Theater jetzt vorbei ist !!

Da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe du plauderst es aus! Gruss Winken1
(23.11.2014, 13:04)zipfelmütze schrieb: Und der Gradmesser ist doch wohl die Tabelle, wie die Siege zu Stande gekommen sind, ist doch fast vollkommen Latte. Sieben Heimsiege in Folge sind ja kaum nur Zufall & Glück! Und auf attraktives Spiel & schöne Spielzüge sch.eiss ich, wenn wir stattdessen aufsteigen. Der FC Chelsea oder Inter Mailand sind mit ihrer Art Fußball genauso Champions League Sieger wie Barca oder die Bayern mit sog. Traumfußball.

WENN, wir so aufstiegen, wäre ich unterm Strich auch sehr einverstanden. Aber diese doch sehr arg positiv gedachte Hoffnung habe ich leider nicht. Deshalb muss sich am Offensivverhalten unserer Mannschaft, an der Galligkeit, am Willen etc viel ändern - SEHR VIEL.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.059 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste