Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
Wie zumindest ein bisschen Wiedergutmachung sah das in der 1.Halbzeit nicht aus. Wir haben gespielt wie die Stimmung in der 1.Hz war, wie man auswärts auch oft auftritt. Zumindest haben wir in der 1.Hz nicht viele Großchancen zugelassen, aber auch kaum eine erspielt.
2.Halbzeit Traumfreistoß Kickers, wenigstens sind wir zurückgekommen, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Ich hoffe das es nächstes Heimspiel kein Stimmungsboykott mehr gibt, denke schon irgendwie hätten wir die mit besserer Akkustik besiegen können...
Trotz Friedhofsstimmung vor dem 1:1 und auspfeifen wo es in die Halbzeitkabine ging, Moral zu beweisen und nicht eine Leck mich jetzt erst recht am Sitzfleisch Einstellung zu haben, bin ich zufrieden. Und eine sehr gute Chance zur 2:1 Führung hatten wir auch noch.
Das beste im Spiel war unser Tor. Einmal schön gespielt und dann gleich eingesetzt. Sonst war das weiter nix. Nix konnte man an Chancen heraus spielen! Keine Ideen nach vorne. Wenn das die Antwort auf Rudolstadt war, dann gute Nacht!!! Das einzige Glück war, dass die Kickers auch nicht viel besser im erarbeiten von Chancen waren und das eigentlich fast alle in der Liga wieder für uns gespielt haben. Aber bei uns sehe ich absolut keinen spielerischen Fortschritt. In der Hinsicht war das wieder mal nix! Kämpferisch naja.... Das sollte aber doch Grundvoraussetzung bei nem Mittelklasse-Drittligateam sein. Traurig genug, dass man extra erwähnen muss, dass ich es einigermaßen okay fand. Hatten wir überhaupt ne Ecke im Spiel? Wenn ja, hab ich mir diese am Bierstand schön gesoffen. So, nun trainieren und Offensivspiel üben!!! Gute Nacht.... Schlafen
Finde auch das wir aktuell nur mit einem effektiven Spieler nämlich Kammlott im Sturm zu schlecht aufgestellt sind, um länger an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Bei Falk wissen wir ja bisher was wir an ihm haben und Brandy ist verletzt.
Vielen Dank an die Ultras - ganz große Krabbelgruppe!!!
"in guter wie in schlechter Zeit..." das scheinen die wirklich vergessen zu haben, oder den Sinn der Worte nicht zu verstehen.
Ihr habt den endlich geschlossenen Graben zwischen Fans und Mannschaft wieder aufgerissen, ihr Selbstdarsteller.
Seine eigenen Mannschaft auspfeiffen geht ja mal gar nicht. Ich bin auch sauer und enttäuscht. Aber wir sind in der Meisterschaft oben dran und da ist dieses Jahr alles drin. Mit mehr Unterstützung wäre heute mehr drin gewesen.
Wie sagt der mdr gerade: "ohne Unterstützung der Erfurter Fans". Ultras und Fans sind wohl doch ein Unterschied.
(22.11.2014, 17:08)GfoA schrieb: Heute wurden die fans mehr gebraucht als sonst wann, man hat die enorme verunsicherung gesehen, bei jeder aktion. Ich finde man hätte 2.hz spätestens nach dem ausgleich über seinen schatten springen sollen. Wenns vorher auch nicht zu sehen war, die mannschaft wollte.

Zielführend war diese aktion auf keinen fall, ich hoffe der keil zwischen mannschaft und fans ist dadurch nicht zu groß geworden.

Aber ganz ehrlich, bei all dem wunderbaren, zielorientiertem, zeitintensivem, wunderbaren Training sollte auch mal ansatzweise ein Spielzug ohne Unterstützung der Fans klappen! Es war ja auch bei weitem keine "Anti-Stimmung" von den Räumen zu spüren. Es war halt einfach nur ruhig. Da hat wohl mancher von uns wesentlich mehr Druck in seinem Job als die Kicker auf dem Rasen. Mimosenhaftes Gehabe ist das. Die richtige Reaktion wäre Sitzfleisch aufreißen gewesen. Aber da hat man wieder was verpasst. Zumindest fehlt der richtige Motivator.... Papa, übernehmen Sie!!! Pfeifen
(22.11.2014, 18:45)Alter schrieb: Vielen Dank an die Ultras - ganz große Krabbelgruppe!!!
"in guter wie in schlechter Zeit..." das scheinen die wirklich vergessen zu haben, oder den Sinn der Worte nicht zu verstehen.
Ihr habt den endlich geschlossenen Graben zwischen Fans und Mannschaft wieder aufgerissen, ihr Selbstdarsteller.
Seine eigenen Mannschaft auspfeiffen geht ja mal gar nicht. Ich bin auch sauer und enttäuscht. Aber wir sind in der Meisterschaft oben dran und da ist dieses Jahr alles drin. Mit mehr Unterstützung wäre heute mehr drin gewesen.
Wie sagt der mdr gerade: "ohne Unterstützung der Erfurter Fans". Ultras und Fans sind wohl doch ein Unterschied.
Volle zustimmung. Dann noch so ein schwachsinn wie "ihr seit eine schande für erfurt" gleich zu spielbeginn.
logisches denken ist halt nicht bei allen menschen von geburt aus gegeben.

So schlimm und peinlich das pokal aus war, durch diese sinnlos aktionen der letzten woche und heute macht man mehr kaputt als uns ein pokalsieg überhaupt bringen kann.
(22.11.2014, 18:51)metaxa schrieb: Aber ganz ehrlich, bei all dem wunderbaren, zielorientiertem, zeitintensivem, wunderbaren Training sollte auch mal ansatzweise ein Spielzug ohne Unterstützung der Fans klappen! Es war ja auch bei weitem keine "Anti-Stimmung" von den Räumen zu spüren. Es war halt einfach nur ruhig. Da hat wohl mancher von uns wesentlich mehr Druck in seinem Job als die Kicker auf dem Rasen. Mimosenhaftes Gehabe ist das. Die richtige Reaktion wäre ***** aufreißen gewesen. Aber da hat man wieder was verpasst. Zumindest fehlt der richtige Motivator.... Papa, übernehmen Sie!!! Pfeifen

Heute gings ganz allein um den kopf. Da hilft kein training oder sonstwas.

die mannschaft hat sich letzte woche einen schweren rucksack für heute aufgesetzt und da hat man teilweise von fanseite noch ein paar steine mit reingelegt.
Aha, es gab Anweisung nicht zu den Fans zu gehen ...

Und Kammlott, deine Geste nach dem Tor kannst stecken lassen !
(22.11.2014, 18:51)GfoA schrieb: Volle zustimmung. Dann noch so ein schwachsinn wie "ihr seit eine schande für erfurt" gleich zu spielbeginn.
logisches denken ist halt nicht bei allen menschen von geburt aus gegeben.

So schlimm und peinlich das pokal aus war, durch diese sinnlos aktionen der letzten woche und heute macht man mehr kaputt als uns ein pokalsieg überhaupt bringen kann.

Schwachsinnig ist nur, wenn der Windisch bei Twitter irgendwelche geistig nicht so niveauvolle Beiträge aus dem Forum hier weiter verbreitet. Pfeifen
Es ist halt wirklich schade, dass in Erfurt die bedingungslose Unterstützung ein Fremdwort ist. Und eine Schande für Erfurt finde ich das Auftreten dieser Möchtegernultras. Noch einmal zur Erinnerung, wir stehen nur zwei Punkte hinter Platz 2.
Pokal hin, Pokal her. Klar war das bitter und extrem enttäuschend. Aber Leute, in dieser Saison kann sehr viel gehen. Warum geben wir dann nicht gemeinsam Gas, statt uns gegenseitig zu zerfleischen.
Eine Gruppierung die aus unerfindlichen Gründen vom Verein einen Sonderstatus bekommt, spielt sich hier, dass verstehe wer will. Wenn ihr so enttäuscht seit, bleibt doch zu Hause und spielt in eurer Krabbelgruppe.
(22.11.2014, 18:45)Alter schrieb: Vielen Dank an die Ultras - ganz große Krabbelgruppe!!!

Dann wissen wir ja Gott sei Dank, wer schuld ist, dass es nicht zu nem Sieg gereicht hat.

Mit dem Tag heute hat es die Mannschaft charakterlich endgültig verschissen.
Der Spielbericht mit den Fakten, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

So sieht es aus @Flaschendeckel.
Hab ich eine Krawatte auf diesen Haufen.
(22.11.2014, 19:02)Alter schrieb: Es ist halt wirklich schade, dass in Erfurt die bedingungslose Unterstützung ein Fremdwort ist. Und eine Schande für Erfurt finde ich das Auftreten dieser Möchtegernultras. Noch einmal zur Erinnerung, wir stehen nur zwei Punkte hinter Platz 2.
Pokal hin, Pokal her. Klar war das bitter und extrem enttäuschend. Aber Leute, in dieser Saison kann sehr viel gehen. Warum geben wir dann nicht gemeinsam Gas, statt uns gegenseitig zu zerfleischen.
Eine Gruppierung die aus unerfindlichen Gründen vom Verein einen Sonderstatus bekommt, spielt sich hier, dass verstehe wer will. Wenn ihr so enttäuscht seit, bleibt doch zu Hause und spielt in eurer Krabbelgruppe.

Ich hoffe doch, dass du 90 Minuten lang bedingungslos die Mannschaft unterstützt hast, ansonsten hab ich für dich nicht mehr als nen müdes lächeln übrig.
(22.11.2014, 16:20)Rosenheimer schrieb: @noctemia
Bloß gut das der Herr Papa im Vip Zelt ist, ...
Neee; war er nicht...
Aber egal - die erste HZ war ehrlich zum davonlaufen; ein echter Gruselkick...
Das Tor der Kickers - schönes Ding!!
Der RWE in HZ 2 - naja, er war halt "stets bemüht"...
Mein heutiger Sitznachbar (aus dem Eichsfeld) sagte sinngemäß, für solch ein Gegurke fährt man nun immer und immer wieder hierher und läßt sich von Ergebnis einlullen - aber heute hat(te) nicht mal DAS gestimmt!
Bisher haben uns immer 1 oder 2 lichte Momente über das zunehmende spielerische Elend hinweggerettet...
So sagte er - und so kam es dann auch! Ein halbwegs lichter Moment und es stand 1zu1!!
Naja; wenigstens etwas...

Ich muß noch mal etwas abschweifen - ein älterer Fan, mit dem ich mich seit Jahren vor dem Spiel treffe, hat sich die Tage mit einem Spieler des RWE in der Stadt unterhalten. Der konnte gar nicht verstehen, was unser aller Problem ist - aufsteigen will man ja erst nächstes Jahr!!
In meinen Augen sagt das alles - dieses ausgerufene "Mission" ist das grüßte Eigentor, was man sich nur schiesen konnte!!
Der Fan zahlt - und bekommt nix!!
Die Spieler haben bisher ein gern genommenes Alibi - und ab nächste Saison Druck!!
Mit dem, so lehrten uns ja unsere Auftritte im Pokal, kann man bekanntlich nicht sooo gut umgehen...
Oh Mann...

(22.11.2014, 19:05)Flaschendeckel schrieb: Ich hoffe doch, dass du 90 Minuten lang bedingungslos die Mannschaft unterstützt hast, ansonsten hab ich für dich nicht mehr als nen müdes lächeln übrig.
Ich bekenne mich schuldig - ich hatte heute vor dem Spiel auch zum 1.Mal seit langer Zeit keinen Bock aufzustehen...
(22.11.2014, 18:58)GfoA schrieb: Heute gings ganz allein um den kopf. Da hilft kein training oder sonstwas.

die mannschaft hat sich letzte woche einen schweren rucksack für heute aufgesetzt und da hat man teilweise von fanseite noch ein paar steine mit reingelegt.

Korrekt.... Zum sechsten mal in Folge setzen sich die Kicker den Rucksack selbst auf. Da kann man jeden Fan verstehen, der mit der heutigen Reaktion der Ultras konform ging. Nun ist das ja hoffentlich abgehakt und ab dem nächsten Spiel geht es wieder bei Null los! Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.058 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste