Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
35.29%
12 35.29%
Unentschieden:
32.35%
11 32.35%
RWE gewinnt:
29.41%
10 29.41%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
1 2.94%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Hansa Rostock - Rot-Weiß-Erfurt (1:0)
man stelle sich vor, wir würden vor dem letzten spiel der saison, gegen saarbrücken auf platz 3 stehen ?????
ob das irgend wen dazu antreibt für das spiel am kommenden wochenende extrem stimmung zu verbreiten ????
nur mal so, um das zu erwartenden (MV) minus ein wenig abzuschwächen ????

hey !!!!! WIR der FC Rot-Weiss Erfurt stehen auf Platz 3 !

überlasse wir der presse in der kommenden woche den platz in den spalten jena mit ihrem "sponsor teil 3", oder dem kommenden "spitzenspiel" gegen neustrelitz ???? auf geht`s rwe verantwortliche , kämpft für die mehrheit in den spalten. kämpft für ein volles stadion nach der mitgliederversammlung. kämpft für das volle stadion gegen saarbrücken.
WIR STEHEN AUF !!!!! einem relegations(3.)PLATZ !!!!, davon träumt der heinz in der amateurliga (...) !
(30.11.2013, 21:58)holidayisland schrieb: ... Derici scheint dafür aber nach Coaches Meinung auch nicht geeignet zu sein...

Na soll er sich mal in der Zweiten anbieten, oder?
Der Spielbericht bei der Sportschau war doch der Hammer heute. Zitat"Plakate der erfurter Boygroup" bis hinter Jena geklebt..." Einfach nuir geil, schade nur das kein Punkt rausgesprungen ist. Und dazu der HSV-Sportchef neben dem vom RWE.
Ja klasse Beitrag in der Sportschau!
Finde sowieso, dass wir da immer sehr gut wegkommen.
Punktemops,ich teile den Optimismus,du hast ja seeeehr viel davon.Ist wirklich nicht ironisch gemeint!
Bin mit dem Verlauf der Saison hochzufrieden.Ich war übrigens derjenige,der bei der Umfrage ausnahmsweise mal ´keine Meinung´ hatte....
Schönen Sonntag und Saarbrücken wünsche ich eine Verlängerung gegen BVB!
Ganz schlechtes Spiel aber die Auswechslung von Tunic gegen Fillinger und auch Nietfeld gegen Stolze sind nicht nachvollziehbar. Warum nicht Risiko und drei Stürmer zum Ende?

Gegen Saarbrücken muss mehr kommen...
Zum Spiel muß man ja nicht viel sagen,einfach sehr schwaches Spiel vom RWE.Was mich beeindruckt hat war die Stimmung von den Hansa-Fans,so muß es sein!!!!.
Tja, ich sehe es auch so.Es ist kein Beinbruch und das sind halt Spiele,die so einer jungen Mannschaft passieren.Die Frage ist wirklich ob wir heute so schwach waren,oder ob es eine Frage der Spielweise ist.Wir haben ja schon mehrfach gesehen( gerade gegen Duisburg) das uns Gegner überhaupt nicht liegen,wenn sie extremes Pressing spielen. Und Hansa hat uns bis in den eigenen Strafraum verfolgt und stand den Spitzen bei JEDEM Pass nach vorne auf engsten Raum auf den Füssen.

Um sich so einem Pressing zu entziehen braucht es individuelle Qualität,ein darauf ausgelegtes System und fleissige, taktisch gute Laufarbeit.Gestern ging uns das alles ab.Dazu noch das katastrophal schnelle Gegentor ,dann hat man genau die Situation, in die man gegen solche Teams nie kommen darf.Und so gings denn dahin......leider,denn wir hätten 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und die Chance das noch gegen Saarbrücken auszubauen gehabt. Eine Riesenchance die wir da vergeben haben !

Wir hätten nur 2 Möglichkeiten gehabt das noch zu drehen.Die eine sehe ich beim Schiedsrichter (NEIN, er ist nicht schuld ! ) . Aber die Verteilung der Karten war völlig daneben.Beispiel Savran/Engelhardt.Engel geht zusammen mit dem Gegenspieler zum Ball, kommt zu spät,da war aber nix wirklich gelbwürdig dabei.Savran kommt mit vollem Tempo von der Seite und ohne Chance auf den Ball.Volle Grätsche,glattes Gelb.Da gibts nix.Und davon gabs noch mehrere Szenen,wo unsre Stürmer richtig "auf die Socken" bekommen haben.
Und dann ist das eben so.....Hansa wird für die doch sehr grenzwertige harte Spielweise nicht bestraft und zieht das dann natürlich durch,wir bekommen für deutlich weniger Gelb,können also dadurch auch nicht entsprechend gegenhalten,Engel wäre sonst mit sicherheit geflogen.

Die andere Möglichkeit wäre eben gewesen eine der wenigen Chancen zu nutzen.Das hat leider auch nicht geklappt und so geht man verdient als Verlierer vom Platz.

Positiv: Wir sind weiterhin Platz 3 , Rostock war nicht wirklich besser, unsre Defensive stand wieder recht gut

Negativ: wieder ein schnelles gegentor,das DARF einfach nicht passieren !!! , wir können uns weder taktisch noch individuell gegen stark pressende und aggressive Gegner durchsetzen

Gegen Saarbrücken wird es ein sehr sehr schweres Spiel und wenn es schief geht sind es möglicherweise nur noch 7 Punkte auf die Abstiegsränge.In dieser Liga ist alles möglich,wir müssen hart arbeiten um die 40 Punkte zu bekommen !
Das mit den Punkten auf die Abstiegsränge stimmt zwar aber dazwischen liegen ja auch noch ein paar Mannschaften, die auch nicht immer und jedes Spiel gewinnen können.
(01.12.2013, 11:15)ghost2511 schrieb: Ganz schlechtes Spiel aber die Auswechslung von Tunic gegen Fillinger und auch Nietfeld gegen Stolze sind nicht nachvollziehbar. Warum nicht Risiko und drei Stürmer zum Ende?

Gegen Saarbrücken muss mehr kommen...


Wenn vorn nichts Brauchbares ankommt, braucht man auch keine 3 Stürmer, die sich die Beine in den Bauch stehen.
Ich hätte mir den dynamischeren Strangl gewünscht...
(30.11.2013, 17:49)Dresdner schrieb:
na endlich erklärt sich mir euer verklärter blick in sachen fußball. ihr echnet einfach ganz anders.

Eh Alter du musst schon deutsch mit mir reden,ich weiss nicht was du von mir willst........und was bitteschön ist "echnet" ?
Kicker Noten zum Spiel


Klewin (3) -
Odak (3,5) ,
Laurito (4) ,
Kleineheismann (3) ,
Czichos (4) -
Wiegel (4,5) ,
Baumgarten (3) ,
Engelhardt (3,5) ,
A. Öztürk (4) -
Tunjic (4,5) ,
Nietfeld (3,5)
(01.12.2013, 21:06)Lemmi schrieb: ich weiss nicht was du von mir willst........und was bitteschön ist "echnet" ?

hior kleenor, das mit dem alter hatten wir doch schonmal geklärt. dass DU, welcher die grammatik und rechtschreibung grundsätzlich ignoriert, satzzeichen überstrapazierst, schriftformate quasi vergewaltigst - du fragst mich was gemeint ist, wennsch vor einem wort den buchstaben R vergessen habe und du deswegen nichts mit meiner aussage anfangen kannst?
da wird ja das huhn in der pfanne verrückt!

ps: weiss (das wissen) wird übrigens mit ß geschrieben. soviel zum krümelschaißen...
Es ist schon ein Treppenwitz, wie Du hier in einem akuten Anfall von Mundstuhl in Schriftform, einem älteren Mitglied dieses Brettes, die orthografischen Leviten lesen möchtest.
Naja, was willste von einem verlangen, der aus einem Einzeiler eines Users, gleich weiß was alle denken.
Er freut sich ja auch ,wenn die "Schachtis" gewinnen... .
Das sind eben noch Nebenwirkungen von früher.
Im "Tal der Ahnungslosen" gibts jetzt sogar Internet. Der ehemalige "Verein der Grünen" ist sowas von einem Traditionsverein, da können wir nicht mitreden. Ok, jetzt alles ABCD... .
Kanns ja auch verstehen... . Endlich darf er mal was sagen, spielt doch sonst keiner mit ihm.
Mir würde richtig was fehlen, wenn der Herr Dynamo hier nicht sein "Zeugs" ablassen würde.
Glaube der ist schon fast ein Rot Weißer, wills nur nicht zugeben Pfeifen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste