Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
35.29%
12 35.29%
Unentschieden:
32.35%
11 32.35%
RWE gewinnt:
29.41%
10 29.41%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
1 2.94%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Hansa Rostock - Rot-Weiß-Erfurt (1:0)
......................ich tippe in diesem Jahr nicht mehr,hoffe aber auf ein Unentschieden,beide Mannschaften spielen im Moment auf Augenhöhe ......................................also ich sage mal mit einem 2:2 wäre ich einverstanden !

ALLES WIRD GUT !!
Knallt die Fischköppe weg ,nicht nur für die Fans , sondern auch für ein neues Stadion !!!!
Raus aus den Federn und ab an die Küste.
und ich bin endlich mal live dabei.wetter ist ok und danach zum weihnachtsmarkt den sieg begiesen
Vor dem Duell gegen Rot-Weiß Erfurt steht bei Hansa Rostock ein Torwartwechsel bevor.
Der 20-jährige bisherige Stammkeeper Johannes Brinkies wird nach Informationen der “Bild-Zeitung” von Jörg Hahnel im Kasten abgelöst.
Ein 1:1 halte ich für möglich.Wäre ein tolles Resultat.Einfach locker rangehen,eine Niederlage wirft uns auch nicht aus der Bahn,muss allerdings nicht sein.....!
Ich sehe es genauso....beide Teams auf Augenhöhe,noch dazu bei beiden zuletzt Erfolgserlebnisse,dadurch wird das Stadion gut gefüllt sein.

Dazu beide Teams mit Ausfällen die weh tun ....wir müssen /Walter mussLachen7 wieder mal was umbauen,echt schade das ausgerechnet jetzt NPR ausfällt.

Es wird ein enges Ding,da wird die Tagesform und ein paar Schlüsselmomente entscheiden wer als Sieger vom Platz geht.Es kann ja jeder wie er will ,aber warum man da als RWE fan gegen den eigenen Verein tippt kann ich weniger verstehenRWE3

Deshalb sage ich ,wir beissen uns vorne fest und nehmen mit 1:2 in einem tollen stimmungsgeladenen Spiel die Punkte mit

FORZA RWE RWE1RWE3RWE
tippe auf ein 1:0 für uns nach einer wie immer zitterpartie
[Bild: 5anysyze.jpg]

Tapatalk Sony
(30.11.2013, 12:12)Dirk66 schrieb: Ich sehe es genauso....beide Teams auf Augenhöhe,noch dazu bei beiden zuletzt Erfolgserlebnisse,dadurch wird das Stadion gut gefüllt sein.

Dazu beide Teams mit Ausfällen die weh tun ....wir müssen /Walter mussLachen7 wieder mal was umbauen,echt schade das ausgerechnet jetzt NPR ausfällt.

Es wird ein enges Ding,da wird die Tagesform und ein paar Schlüsselmomente entscheiden wer als Sieger vom Platz geht.Es kann ja jeder wie er will ,aber warum man da als RWE fan gegen den eigenen Verein tippt kann ich weniger verstehenRWE3

Deshalb sage ich ,wir beissen uns vorne fest und nehmen mit 1:2 in einem tollen stimmungsgeladenen Spiel die Punkte mit

FORZA RWE RWE1RWE3RWE

na ich finde nix schlimmes daran wenn man mal gegen den eigenen verein tippt.man muß ja nicht blauäugig sein oder? würde mich über nen sieg oder punkt freuen aber auch wenn wir verlieren ist es nicht tragisch...das ist ja das schöne daran...wir müssen nicht unbedingt....und selbst mit ner niederlage bleibt man in schlagdistanz und kann mit nem heimsieg gegen den fcs wieder alles gerade rücken und wenn hansa gewinnt sind die auch wieder mit im rennen,das kann nur gut sein denn dadurch verliert jeder verein mal punkte wenn sie gegeneinander spielen und ne gewisse spannung bleibt erhalten.

mein tipp 2:0 für hansa
Liest sich doch gar nicht so schlecht unsere Aufstellung. Vollstes Vertrauen in die Jungs und deshalb mein Tip Auswärtssieg.Winken1
Na prima. Wie in Leipzig.
gibts doch gar net...
RWE + Live-TV = Tor in der 1. Minute. Wut4
trotzdem noch Platz 3 und bis jetzt nicht schlechter als die Fischköppe gespielt !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.759 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste