Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC E. Cottubs - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Unentschieden:
47.37%
18 47.37%
RWE gewinnt:
34.21%
13 34.21%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
[Bild: ijc6zr5g.png]
Leider verdient. Auffällig viele Annahme-und Abspielfehler.Menz für mich auf dem Weg der Besserung, die in der Vorwoche Gelobten leider völlig blaß.Aber mal ein Wort zum vielgescholtenen Tyrala.Das ist der Einzige, der den Ball fordert und verteilt. Wer so viele Ballkontakte hat, dem misslingt eben auch mal was.Wegzudenken ist er für mich nicht.Da waren andere kaum anwesend heute.Und dann ist auch wieder diese defensive Kopfballschwäche.Jede Menge Arbeit bis die Störche einfliegen !Schiri war einseitig mit den Karten,spielt aber keine Rolle.Kopf hoch Männers, weiter geht's!
10 Monate ohne Auswärtssieg , das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , heute mal meistens nur hohe Bälle , wenn mal flach gespielt wurde , ging es zu 70% zum Gegner oder ins Aus , ich sehe immer noch kein System was der Trainer spielen lässt !
Großasbach Platz 2 , der nächste Zungenschnalzer , was wäre möglich mit einer etwas konstanteren Spielweise in dieser Saison !
Ohne Verstärkungen werden wir zittern bis zum letzten Spieltag , mit dem Trainer sowieso , obwohl ich ihn mag , aber sein Mißerfolg gibt mir recht !
Zitat:"Es war ein ordentlicher Auftritt meiner Mannschaft - trotz der Niederlage. Uns fehlte die Zielstrebigkeit und die Torabschlüsse. Der Knackpunkt waren heute die Standards. Wir haben viel zu viele zugelassen und diese dann auch nicht gut verteidigt. In Unterzahl nach dem 0:2 hat die Mannschaft aber Moral gezeigt."

Wo war Coach ? Hammer , ordentlich war der Auftritt der Fans und max. 10 Minuten vom Team , wo das Tor fällt , der Rest war große , riesengroße Kacke !
Warum wird nicht gleich zur Pause gewechselt ???
Achso , letzte Woche war ein ordentlicher Auftritt ,nur mal zum Vergleich !!!!!!!!!
Na wenn das ein ordentlicher Auftritt war, möchte ich die schlechten Auftritte lieber nicht sehen.
Da kommt kaum ein Pass an, Kopfballduelle werden grundsätzlich verloren, Ballannahme eine Katastrophe, Tyralla gibt zu jedem Pfiff seinen Senf ab aber es war ein ordentlicher Auftritt.

Na dann weiter so, Herr Preusser! Nun wird mir auch klar warum sich nichts ändert.
(28.11.2015, 17:28)kiwi1 schrieb: ...Aber mal ein Wort zum vielgescholtenen Tyrala.Das ist der Einzige, der den Ball fordert und verteilt. Wer so viele Ballkontakte hat, dem misslingt eben auch mal was.Wegzudenken ist er für mich nicht....

Bei dem Potential, welches Tyrala hat, ist das, was er zeigt, ganz einfach nur - zu wenig; viel zu wenig!!
Ich kenne keine Statistik, aber seine Passqoute empfinde ich als unterirdisch.
Seine technischen Fehler stehen in keinem Verhältniss zu seinen eigenen Ansprüchen - in meinen Augen ist er nicht besser oder schlechter wie Menz oder Erb...
Wenn man damit zufrieden ist, dann braucht man sich auch nicht über die Ergebnisse wundern...
ganz schwach für mich auch die linke Seite, Aydin erst besser als wir nur noch zu zehnt waren, alles sehr komisch...
(28.11.2015, 18:26)Aik schrieb: Bei dem Potential, welches Tyrala hat, ist das, was er zeigt, ganz einfach nur - zu wenig; viel zu wenig!!
Ich kenne keine Statistik, aber seine Passqoute empfinde ich als unterirdisch.
Seine technischen Fehler stehen in keinem Verhältniss zu seinen eigenen Ansprüchen - in meinen Augen ist er nicht besser oder schlechter wie Menz oder Erb...
Wenn man damit zufrieden ist, dann braucht man sich auch nicht über die Ergebnisse wundern...

Nur dass eben weder Menz noch Aydin oder sonstwer den Ball fordert, geschweige denn verteilt.Mag ja sein, dass er schon bessere Zeiten hatte, aber wer übernimmt denn sonst den Versuch des Spielaufbaus ? Keiner ,jedenfalls heute nicht.Wer soll denn zentral seine Rolle übernehmen? Da ist doch keiner,der sich aufdrängt.Und die Ergebnisse an einem einzelnen Spieler festzumachen halte ich prinzipiell für falsch.Warum hat sich nicht einer mal ein Herz gefasst und ist auf die Abwehr zugelaufen, Haken nach rechts und Feuer. Oder irhendwas. Alles so bieder. Wieder wird der Gegner aufgebaut und erst nach dem fälligen Rückstand wird was versucht. Es läuft auswärts immer gleich ab.
Also eine total unterirdische 1.HZ. Was wollte man uns da zeigen??? Wie bedien`ich mit geilen Anspielen den Gegner???

Gute 15 Minuten in HZ 2, wo man dachte, man ey, da wurde was umgestellt und es könnte mal was in Richtung wenigstens einer Chance gehen! Und, ja, wir hatten dann irgendwie 2 Chanchen. Die ersten (!), nach der ersten HZ, in der  wir eigentlich nur hinterher gehechelt sind.

Mit nur ca. 20 Minuten von solchen etwas ansehnlichen Zeug, was man mit viel Fantasie, etwas Fußball-Spielen nennen kann, werden wir absteigen!
(29.11.2015, 02:12)hille schrieb: ...
Mit nur ca. 20 Minuten von solchen etwas ansehnlichen Zeug, was man mit viel Fantasie, etwas Fußball-Spielen nennen kann, werden wir absteigen!

Das ist ja das Årgerliche. Was hat denn Cottbus schon Besonderes gezeigt. Sie haben solide gespielt, weniger fehleranfällig, mehr auch nicht. Zu Beginn hat man ihnen die Vorsicht doch auch angemerkt. Warum zum Geier drängt man nicht in einer solchen Phase mit dem Selbstvertrauen durch die letzten Ergebnisse auf die Führung . Und zwar mit der Vehemenz, die man immer dann aufbringt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Hach nee...
Fassen wir mal zusammen.Bremen II gewonnen,Rostock gewonnen,Cottbus gewonnen, Wiesbaden und Stuttgart II gepunktet.Nächste Woche dann das Kellerduell gegen Kiel.... Mit dieser Leistung von gestern werden wir auch das verlieren
.......und ich dachte wir sind auf dem richtigen Weg......................falsch gedacht,das wird wohl eine sehr sehr schwere Saison......................wie das Eichhörnchen: Nüsschen für Nüsschen und Pünktchen für Pünktchen so daß es hoffentlich reicht !!
ja Lemmi leider wird das so werden....
Sind aber auch keine neuen Erkenntnisse. Hat doch jeder gewußt das es schwer wird.
(29.11.2015, 10:53)Outsider schrieb: Nächste Woche dann das Kellerduell gegen Kiel.... Mit dieser Leistung von gestern werden wir auch das verlieren

Da haben wir wieder Glück und alle haben dann wieder ein gutes Bauchgefühl. Wir schaffen das  Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.616 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.098 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste