Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Eilenburg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eilenburg
16.67%
4 16.67%
remis
16.67%
4 16.67%
Sieg RWE
66.67%
16 66.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Langsam wird’s unheimlich…..
Aber unheimlich gut
6 Siege , 5 Unentschieden, 0 Niederlagen
: 23 Punkte aus 11 Spielen!

Nur noch fünf Punkte Rückstand auf den
Vize Platz

Und wieder gewonnen, obwohl wir viel zu viel liegen gelassen haben
Da schlummern noch Mega Reserven in der Truppe
Am Ende zählen die 3 Punkte. Man kann auch 90 Minuten dominant sein und holt nichts. Ärgerlich dennoch das das 2-0 nicht fällt, da haben wir schon noch Reserven und müssen effektiver werden. Pech allerdings das Wolf nur die Latte trifft und Trübenbach sein Tor nicht zählte. Ich sah da kein Foul von Ugondu. 30 Punkte und Platz 5 sind prima und vielleicht gelingt gegen Victoria noch was und wir holen Platz 4 vor der Winterpause. Nach dem schlimmen Start war das so nicht zu erwarten. Fast alle Spieler machen das aktuell gut und zeigen eine Entwicklung. Einzige Enttäuschung sind Duncun und Lerche, das sind für mich Kandidaten für eine Trennung. Weder fußballerisch noch von der Dynamik her sind die bisher eine Verstärkung. Da muss einiges mehr kommen.
Das Tor was der Schiedsrichter nicht gegeben hatte weiß nur er ,es wurde kein Spieler behindert. Da hätten wir 2-0 geführt und es wäre nicht so stressig für unsere Nerven gewesen.
Dann schau dir mal den Beitrag von Ostsport an. Da siehst du es.
(07.12.2024, 20:49)Hoffi RWE schrieb: Am Ende zählen die 3 Punkte. Man kann auch 90 Minuten dominant sein und holt nichts. Ärgerlich dennoch das das 2-0 nicht fällt, da haben wir schon noch Reserven und müssen effektiver werden. Pech allerdings das Wolf nur die Latte trifft und Trübenbach sein Tor nicht zählte. Ich sah da kein Foul von Ugondu. 30 Punkte und Platz 5 sind prima und vielleicht gelingt gegen Victoria noch was und wir holen Platz 4 vor der Winterpause. Nach dem schlimmen Start war das so nicht zu erwarten. Fast alle Spieler machen das aktuell gut und zeigen eine Entwicklung. Einzige Enttäuschung sind Duncun und Lerche, das sind für mich Kandidaten für eine Trennung. Weder fußballerisch noch von der Dynamik her sind die bisher eine Verstärkung. Da muss einiges mehr kommen.

Lerche entwickelt sich auch!
Sein Einsatz gestern war super und hätte Kleiner das 2:1 nicht gemacht, dann hätte Lerche sein zweites Auswärtstor gemacht
Das machst du an der Aktion fest?
Du warst Vorort?
Beim vorletzten Spiel zumindest kann sich nichts entwickelt haben, da war er nicht im Aufgebot.
(08.12.2024, 09:19)Bärliner schrieb: Lerche entwickelt sich auch!
Sein Einsatz gestern war super und hätte Kleiner das 2:1 nicht gemacht, dann hätte Lerche sein zweites Auswärtstor gemacht

Lerche hat weder ausreichende Schnelligkeit, Dynamik noch Abschlussstärke und Durchsetzungsvermögen. Keine Ahnung was du bei ihm siehst. Ich hatte mir nach seinen Videos bei Youtube mehr erwartet, da hämmert er Bälle in den Winkel. Lerche blieb gestern am Keeper hängen und Kleiner staubte ab. Denke nicht das Lerche da nochmal an den Ball gekommen wäre.
(08.12.2024, 01:44)Jens schrieb: Dann schau dir mal den Beitrag von Ostsport an. Da siehst du es.

Ugondu schiebt minimal, das konnte man nur in der Zeitlupe erkennen. Denke der Schiri pfiff weil der Tormann sich dann so fallen ließ.
Eilenburg hätte in der Anfangsphase schon durch nur mit 10 Spielern weiter machen können. Das kam ein Eilenburger Spieler doch ziemlich spät und hat Moritz mit gestreckten Bein erwischt. Gut für Moritz, dass es zu keiner Verletzung gekommen ist. Der Eilenburger Spieler war mit Gelb mehr als gut bedient.
Bleibt doch mal locker
Ich persönlich finde seinen körperlichen Einsatz super, ein wahrer Sturmtank. Technisch natürlich nichts für Feinschmecker.

Einfach eine andere Note im RWE Spiel, die uns noch flexibler macht. Wenn er noch etwas mehr Selbstvertrauen tankt dann wird das noch.
Er war verletzt wenn ich mich nicht ganz täusche Kollege Plan B
Hat halt jeder so seine Sichweise.
Der Eine so, der Andere so und der dritte in einem naiven Realismus.
(08.12.2024, 11:06)mirko schrieb: Hat halt jeder so seine Sichweise.
Der Eine so, der Andere so und der dritte in einem naiven Realismus.

Da hast du schon recht !
Nur naiv und Realismus ? Naja paaaaaast schon :D
….. und das Trainerteam ist sicher bei drittens angesiedelt bei dir @ Mirko :D
Und Wolf war gestern richtig gut.
(08.12.2024, 11:29)Twinix schrieb: Und Wolf war gestern richtig gut.

Stimmt
Aber hatte auch einen fast spielentscheidenden Aussetzer drin ( vor dem Ausgleich)
Wenn Gonda wieder fit ist dann …. ja dann

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Eilenburg ronry 130 15.766 29.07.2024, 23:28
Letzter Beitrag: Südpark

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste