Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18.08.2010
Zedi & Weidlich sind wieder fit

Aufatmen in Erfurt ! Kapitän Rudolf Zedi (35) und Flügelflitzer Denis-Danso Weidlich (24) haben den Belastungstest nach ihren Verletzungen bestanden.

Zedi zu BILD: "Ich habe zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Es ging ganz gut und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich hoffe, dass ich am Samstag in Unterhaching wider dabei bin."

BILD 18.08.2010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TA: RWE-Gegner Unterhaching mit drei Neuzugängen

Nach dem Saison-Fehlstart mit nur zwei Punkten aus vier Spielen hat die SpVgg Unterhaching, am Samstag Gegner des Drittligisten FC Rot-Weiß (14 Uhr), personell noch einmal kräftig nachgelegt. Drei neue Spieler stoßen zum Verein.

Unterhaching. Die Rot-Blauen nahmen Abdenour Amachaibou vom Regionalligisten Türkiyemspor Berlin für zwei Jahre sowie Tim Jerat (Holstein Kiel) und Dennis Mimm, der sich zuletzt beim FC Pasching in Österreich fit hielt, für jeweils eine Saison unter Vertrag.

"Wir brauchen auch im Training mehr Konkurrenzkampf und Qualität. Schließlich wollen wir uns an Mannschaften wie Kickers Offenbach oder Eintracht Braunschweig orientieren", sagte Trainer Klaus Augenthaler, der zuvor schon den dänischen Nationalstürmer Marc Nygaard nach Bayern gelockt hatte.

Thomas Rudolph / 18.08.10 / TA

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste