Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
6.45%
2 6.45%
Unentschieden:
16.13%
5 16.13%
RWE gewinnt:
74.19%
23 74.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3]
holidayisland schrieb:
Falk schrieb:Und Kumbela ist auch noch nicht vom Platz geflogen.

N bissl fies biste ja schon, ne. :D

Als Strafe muss du mir meine Freikarte abnehmen und morgen zu FCC - TSG Hoffenheim fahren. ;-)

Ihhhhhhhhhhhhhhhh ist ja Ekelhaft...aber einmal war ich auch schon da und da haben die gleich gegen 1860 München mit 3:1 gewonnen. *habt erbarmen mit mir* :D:hier:
So weiter gehts... Noch 1,2 Tore und ich bin äußerst zufrieden :lachen: zwinker
Na dann auf gehts in die 2. Halbzeit. AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:D
und weiter gehts ... jetzt noch ein vierter treffer und es ist endgültig schicht.
So und jetz nomma 3 Tore! Dann hätten wir über 40 und eine Tordifferens von 22+ +kreisch+

@Basti2804 ich war auch schon bei nem Spiel von Karl Heinz und auch noch gegen Braunschweig... das weitaus schlimmer zwinker
shk02 schrieb:So und jetz nomma 3 Tore! Dann hätten wir über 40 und eine Tordifferens von 22+  +kreisch+

@Basti2804 ich war auch schon bei nem Spiel von Karl Heinz und auch noch gegen Braunschweig... das weitaus schlimmer zwinker

Ich musste dahin weil ich gegen meinen Kumpel ne Wette verloren hab und der is absoluter Karl Heinz Fan Lehrer Aber naja, das tut jetzt nicht zu Sache:hier:
Laaaaaaaaangweilig. :D:peace::D
holidayisland schrieb:Laaaaaaaaangweilig. :D:peace::D

Erfolgsverwöhnt,Hä?
Lara schrieb:
holidayisland schrieb:Laaaaaaaaangweilig. :D:peace::D

Erfolgsverwöhnt,Hä?

klar. Vielleicht sollte ich die "goldenen Wasserhähne" wieder abbauen. :D
Toll wie es aussieht sind unsere Helden mit dem 3:0 zufrieden -.- Ich hätte gerne noch 1-3 Tore...
1 bis 3 oder 13? muuuuaaahhhhh:hier: :hier:
Basti2804 schrieb:1 bis 3 oder 13? muuuuaaahhhhh:hier: :hier:

lol na für 13 Tore müssen sie aber langsam feuer geben,um das noch zu schaffen zwinker zwinker lustig machen

Und nur ca 100 Erfurter Fans... :(
abwarten das wird schon noch. jetzt lassen sie sie laufen um dann in den letzten 10 min noch ein paar mal zuzuschalgen zwinker
Nur mal so nebenbei:
3:2 RW Oberhausen - SV Babelsberg 03
0:1 Rot-Weiss Ahlen - VfL Wolfsburg II
Basti2804 schrieb:0:1 Rot-Weiss Ahlen - VfL Wolfsburg II
und das obwohl die kleinen Wölfe seit der 27. Minute in Unterzahl spielt... Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2] Andi S. 273 7.354 06.04.2007, 21:35
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste