Pauli is einfach kult. Das Stadion mitten aufm größten Volksfest der Welt, dazu kaum 3 min von der Reeperbahn wech. Der Bunker gleich nebenan...
Die Frage ist was für unsere Mannschaft nach dem Spiel ansteht. Reeperbahn oder der Bunker. Machbar ist alles.
Und beim gegenwärtigen Lauf muss schon ein Sieg her. Noch ein unentschieden und wir freuen uns immer noch 11 Spieltage lang unbesiegt zu sein, obwohl wir schon wieder nach unten rutschen in der Tabelle... (auch Jena Effekt genannt)
Kann morgen leider nicht dabei sein, wünsche daher allen die vor Ort sind - unabhängig vom Ergebnis - viel Spaß am Millerntor.
17.11.2006, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2006, 09:22 von Barniestar.)
Wenn jemand schon das Stadionmagazin von St. Pauli lesen will
Viva St. Pauli
Nach nem kurzzetiigen Freundensprung der ne Beule am Kopf verursachte ists nun schon wieder vorbei mit der Freude. Pauli hat ausgeglichen. Da hätt man sich die Beule auch sparen können...
auswärts- tabellenführer, das ist schon krass. wenn man da mal ans letzte jahr denkt!
Die anderen Mannschaften haben auch für uns heute gespielt.
2 Punkte bis an die Spitze
Aber das manche immer austicken müssen.
erst wurde eine Bierflasche (wie die ins stadion kam frag ich mich) gewurfen und später beim feiern der mannschaft flog noch pyro in richtung unserer spieler
als ich gerade die bilder gesehen habe war klar zu erkennen das bei brückners tor kein abseits vorlag.
aber wieder ein punkt zum Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz.
ps. hoffentlich hat sich Bunjaku nicht zu schlimm verletzt, er konnte gestern jedenfalls nicht mehr richtig auftreten.
Andreas Bergmann beurlaubt!
Chetrainer Andreas Bergmann wurde vom FC St. Pauli beurlaubt. Ab sofort übernehmen Co-Trainer André Trulsen und Sportchef Holger Stanislawski kommissarisch die Trainingsleitung. Weitere Infos folgen im Laufe des Tages.
HP:St.Pauli