Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt dieses Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
St. Pauli
40.00%
2 40.00%
keiner
40.00%
2 40.00%
RWE
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: St. Pauli - RWE
Freitag ist es wieder soweit. Es ist RWE-Zeit.
Was denkt Ihr, wie wird sich unser RWE in Hamburg schlagen?
denke das sie 1:1 spielen. erfurt tut sich immer etwas leichter wenn auch der gegner das spiel machen muss. außerdem hoffe ich das sie wieder an ihre Vorstellungen gegen Union und Lübeck anknüpfen.
nun ich habe so im Gefühl, das wir gegen Pauli verlieren werden - hoffe aber trotzdem auf ein Sieg für unsere Götter in Rot-Weiß
Nach dem es zuletzt "abwärts" ging (wer hätte noch vor Wochen gedacht, dass man das mal so nennen würde), hoffe und tippe ich wieder auf eine von Anfang bis Ende überzeugende Vorstellung. Was dabei in Hamburg rauskommt, sei mal dahingestellt.
Kurz und knapp: SIEG! Wer wettet mit?
Da Kumbela wieder mitspielt, denke ich 1-1 mit Hebe 4-0 Cool

Tor: Schnetzler
Barniestar schrieb:mit Hebe 4-0 Cool

wie gut das olly hier nicht mitliest, sonst hättest du schon längst ne pn. :D:D:D
Neo1900 schrieb:
Barniestar schrieb:mit Hebe 4-0 Cool

wie gut das olly hier nicht mitliest, sonst hättest du schon längst ne pn. :D:D:D

Ach das ist soooo klein geschrieben, dass kann er doch gar nicht lesen.

PS: Wer hat denn in knapp 1 1/2 Stunden Geburtstag? [Bild: party12.gif]
Geburtstag fällt aus wegen is nich
Cheffe schrieb:Geburtstag fällt aus wegen is nich

wenn schon, dann wegen bodennebel...Cool
vor ner großen kullisse spielt der rwe immer gut, deshalb solte wenigstens 1 punkt , noch besser 3 punkte drin sein
Mal ne Frage, wer fährt denn aus diesem Forum hier, alles mit nach Hamburg?

>>>...Denn wir hätten noch 2 Plätze frei!!!<<<
Ich schwänze dieses Spoiel. Wie bisher jedes Away-Spiel in diesem Jahr. Keine Zeit.
Muss leider arbeiten...Pauli wäre schon mal was.

Tippe auf ein 1:1.
Tor: DK
Tippe mal auch ein 1:0 fuer Pauli. Hoffe natruerlich trotzdem auf einen Sieg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste