Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt dieses Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
St. Pauli
40.00%
2 40.00%
keiner
40.00%
2 40.00%
RWE
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: St. Pauli - RWE
Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei Tongue

Auch wenn wenn ich, was das Ergebnis angeht, nicht gerade mit tollem Gefühl nach Hamburg sause. Ich glaube nicht, dass Rot-Weiß da einen Blumenpott holt. Sollte es aber trotdem was werden, gibt's direkt danach erst einmal ein Astra (schmeckt sonst eher naja...)
Genauen Tipp lasse ich aufgrund meines beträchtlichen Aberglaubens mal lieber sein.
Pauli is einfach kult. Das Stadion mitten aufm größten Volksfest der Welt, dazu kaum 3 min von der Reeperbahn wech. Der Bunker gleich nebenan...

Die Frage ist was für unsere Mannschaft nach dem Spiel ansteht. Reeperbahn oder der Bunker. Machbar ist alles.
Und beim gegenwärtigen Lauf muss schon ein Sieg her. Noch ein unentschieden und wir freuen uns immer noch 11 Spieltage lang unbesiegt zu sein, obwohl wir schon wieder nach unten rutschen in der Tabelle... (auch Jena Effekt genannt)
Kann morgen leider nicht dabei sein, wünsche daher allen die vor Ort sind - unabhängig vom Ergebnis - viel Spaß am Millerntor.
Wenn jemand schon das Stadionmagazin von St. Pauli lesen will Cool

Viva St. Pauli
Nach nem kurzzetiigen Freundensprung der ne Beule am Kopf verursachte ists nun schon wieder vorbei mit der Freude. Pauli hat ausgeglichen. Da hätt man sich die Beule auch sparen können...
auswärts- tabellenführer, das ist schon krass. wenn man da mal ans letzte jahr denkt!
Die anderen Mannschaften haben auch für uns heute gespielt.

2 Punkte bis an die Spitze [Bild: love.gif]
Aber das manche immer austicken müssen.
erst wurde eine Bierflasche (wie die ins stadion kam frag ich mich) gewurfen und später beim feiern der mannschaft flog noch pyro in richtung unserer spieler

als ich gerade die bilder gesehen habe war klar zu erkennen das bei brückners tor kein abseits vorlag.

aber wieder ein punkt zum Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz.

ps. hoffentlich hat sich Bunjaku nicht zu schlimm verletzt, er konnte gestern jedenfalls nicht mehr richtig auftreten.
Andreas Bergmann beurlaubt!
Chetrainer Andreas Bergmann wurde vom FC St. Pauli beurlaubt. Ab sofort übernehmen Co-Trainer André Trulsen und Sportchef Holger Stanislawski kommissarisch die Trainingsleitung. Weitere Infos folgen im Laufe des Tages.

HP:St.Pauli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste