Der Sponsel kriegt nochmal nen Herzkasper...
Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 16 | 35.56% | |
Unentschieden: | 11 | 24.44% | |
RWE gewinnt: | 18 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
|
ich tippe nur noch auswärts 4:1 gegen den rwe.....3 mal gemacht.....insg. 9 punkte......na wenn das kein trend ist.....
weiter so jungs.....dann ist platz 4 drin!
Ich hoffe aber auch ganz stark, auch wegen meiner eignen Euphorie, daß sich so eine 1. Halbzeit auch nicht mehr wiederholt. Da hatten wir mehr als Glück.
Richtig, die erste Halbzeit sollte man nicht vergessen. Allerdings gehört auch der Keeper zur Mannschaft. Ich freue mich sehr für den Andreas Sponsel, das es für ihn jetzt so läuft. Man hat mich hier ausgelacht, als ich gesagt habe, das Sponsel die Nummer 1 sein müsste. Nun haben wir noch kein Spiel mit ihm verloren. Wenn das bis Weihnachten so bleibt ...
Aber generell mal ... Ich bin ganz stolz auf diese Mannschaft und das Trainergespann. Es macht einfach Freude RWE - Fan zu sein.
Danso und G. Manno haben es in die Kicker-Elf des Spieltages geschafft.
Gratulation !!
Alles schien wie immer zu laufen, sobald der RWE im Münchner Vorort antritt. Ziemlich schnell in Rückstand geraten, waren alle Vorgaben des Trainers die Kreide nicht mehr wert, mit der sie die Taktiktafel zierten. Schier unbegreiflich, dass die Hachinger ein halbes Dutzend bester Möglichkeiten in Halbzeit eins nicht nutzten. Unbegreiflich, aber gut. Für uns. Das Spiel seiner Mannschaft in den ersten 45 Minuten anzusehen, muss ein Grauen für Stefan Emmerling gewesen sein. Denn eine mikrotaktische Änderung kann man die Einwechslung von Gaetano Manno, vor allem aber die damit verbundenen Konsequenzen, kaum nennen. Ich will nicht sagen, dass Emmerling Vabanque spielte; sehr, sehr riskant war es in jedem Fall. Am Ende stand ein überragender Sieg, erspielt innerhalb der besten 45 Minuten Fußball, die der RWE in dieser Saison ablieferte.
... Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de
Schön geschrieben; gefällt mir.
Den genialen Blick bei Fön, auf die knapp 100km entfernten Alpen, sollte jeder mal erlebt haben
hallo zusammen,weiß net obs hier her gehört,aber ich brauch mal eure hilfe.ich muß zwangsläufig de otz lesen,und die habens fertig gebracht werde am freitag noch heute nen spielbericht über unser haching spiel zu schreiben...stattdessen ne ganze seit,inklusive erste seite bild,über den heinz.hab mich jetzt per mail beschwert und wollt mal wissen,ob mir jemand sagen kann,ob in der tlz oder ta über den heinz berrichtet wurde.wäre schön wenn mir jemand bescheid geben würde,damit ich was gegen diese zeitungsfutzis in der hand habe,die solch einseitige berichterstattung betreiben.danke im vorraus
in der ta war heute auf jeden fall was über die heinzen drin. da wird allgemein auch immer vom jemen berichtet. zwar sind deren artikel immer kleiner als die vom RWE, aber immer hin !
(21.11.2011, 21:45)jamlu schrieb: wäre schön wenn mir jemand bescheid geben würde,damit ich was gegen diese zeitungsfutzis in der hand habe,die solch einseitige berichterstattung betreiben.danke im vorraus Verwende deine Energien lieber für was sinnvolles; vertane Mühen ! Wenn du bei uns in der Pressestelle die Links anklickst biste doch schon im Sportteil; brauchst dann nur noch die Fehlfarbenen filtern .... steht immer was drinne
@viva ich sehe es net als vertane mühe,ich war in haching.mich regt es nur auf das manche medien unseren fc rot weiss entweder ignorieren oder in ein schlechtes licht rücken wollen...und das tut diese otz mit diesem herrn zippel und rabel zur zeit!das kann ich nicht akzeptieren.ich komme aus dem raum slf/ru/bablabu und hier gibt es nicht wenige rot weisse,und die wollen ne faire berichterstattung....
Lag's vieleicht an der einfachen Tatsache, dass wir Freitag gespielt haben und die OTZ das bereits am Samstag aktuell verramscht hat?
Ich weis es nicht, kannst ja mal nach sehen. Und für die BILD ist das 4:3 zum Trainereinstand bei bekanntem Spielverlauf ein gefundenes Fres.sen. Nix für ungut aber ein bisschen Energieverschwendung betreibst du schon, oder? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) | Andi S. | 111 | 8.619 |
24.04.2012, 10:03 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste