Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
also wer auswärts so ziemlich alle topteams weghaut der sollte in der lage sein um den aufstieg mitzuspielen
verdammte kiste nochmal
naja zum glück hab hier von anfang an positiv gedacht und geredet auch in den sogenannten kritischen zeiten...
(19.11.2011, 11:30)Outsider schrieb: Du spielst auf das OFC Spiel an,stimmt's
Pfeifen Aber du als DJ musst doch die. Lautstaerke gewohnt sein ? Du weisst doch das ich Stadionsprecher werden will !!! Da muss ich doch ueben :lachen:

Na klar OFC.
Stadionsprecher du......, da mußt du aber noch an deinem Erlauer Dialekt arbeiten Lachen7

so Spiel von Gestern ist gesackt kann heut wieder mal das Haus mit erhobenen Haupt und stolzer Brust verlassen.
Heut noch ein Sieg von Bielefeld (immerhin tippen 60% auf Sieg Blf und 28% auf J... .
Na Ja nächste Woche gegen Karl Marx Stadt nachlegen und alles wird gut.
Warum denn Net ?? Ich wuerde die Massen im SWS schon zum Kochen bekommen
War schon klasse. Hatte Angst mich vor meinen Leuten zu blamieren. Typisch halt für Unterhaching, ***** Spiel und keine Stimmung.
Alles kam anders, richtig geiles Spiel, ein richtig geiles Tor und super Stimmung im Gästeblock.
Also ein super Auswärtssieg, o.k. bis auf das Alkoholverbot im Stadion. War schon wieder erstaunlich was die Bayrische Polizei für uns paar Hanseln auffuhr.
(19.11.2011, 11:26)nahuch schrieb: hey leute seht doch mal alles nicht so ernst, als obs kein morgen gibt. betrachtet doch die aussagen mal mit nen augenzwinkern...dann versteht ihr diese auch richtig

Das kopiere ich mir mal und bring das nach der nächsten Niederlage ;-)

(19.11.2011, 13:59)RWEpatte schrieb: War schon wieder erstaunlich was die Bayrische Polizei für uns paar Hanseln auffuhr.

Das stimmt. Waren ja mehr vom Team Green da, als Hachinger Zuschauer.
@Axl
das war so geil. Die Stimmung, die 2. Halbzeit. Wahnsinn. Da sind alle, aber wirklich alle mitgegangen.
Danke auch an SE. Der über seinen Schatten gesprungen ist und gleich zu Beginn der 2. Halbzeit Manno gebracht hat. Durch SE und seiner Einwechslung und seinen Vetrauen auch die Chance Hauck (der hat mir auch gefallen, enormes Laufpensum, Cello mit Abwehrarbeit, usw.) und Baumgartner spielen zu lassen, kam dieser Sieg erst zustande.
Danke an die Mannschaft und an alle im Gästeblock für dieses unbeschreibliche Erlebnis.
(19.11.2011, 11:08)Outsider schrieb: @ Rosenheimer . Ich habe mich über deine Infos zum Spiel natürlich gefreut,aber musstest du denn beim 2:1 so ins Handy brüllen ? Ich habe jetzt noch.ein pfeifen im Ohr. Lachen5

Frag mal heute nach meiner Stimme? Lachen7
(19.11.2011, 14:16)Joker schrieb: Das kopiere ich mir mal und bring das nach der nächsten Niederlage ;-)

Also in diesem Jahr nicht mehr...Lachen7
(19.11.2011, 14:40)Rosenheimer schrieb: @Axl
das war so geil. Die Stimmung, die 2. Halbzeit. Wahnsinn. Da sind alle, aber wirklich alle mitgegangen.
Danke auch an SE. Der über seinen Schatten gesprungen ist und gleich zu Beginn der 2. Halbzeit Manno gebracht hat. Durch SE und seiner Einwechslung und seinen Vetrauen auch die Chance Hauck (der hat mir auch gefallen, enormes Laufpensum, Cello mit Abwehrarbeit, usw.) und Baumgartner spielen zu lassen, kam dieser Sieg erst zustande.
Danke an die Mannschaft und an alle im Gästeblock für dieses unbeschreibliche Erlebnis.

Frag mal heute nach meiner Stimme? Lachen7

Was macht deine Stimme heute ??
@ DJ Du bist doch nur neidisch auf mich weil du nicht so eine kräftige Stimme hast wie ich Lachen4 Lachen1
(19.11.2011, 14:50)Outsider schrieb: Was macht deine Stimme heute ??

Ach, frag lieber nicht Lachen5
Wenn man die bewegten Bilder nun bei SiO gesehen hat,muss man wohl sagen das Sponsel in der 1. HZ dafür gesorgt hat das man zur Pause nicht hoffnungslos zurück liegt.
Das war absolut Klasse was der da alles raus gefischt hat.
Aber der MDR ist so dusselig das er nicht mal Danso Weidlich undJoan Oumari auseinander halten kann
Rolleyes 
Naja, haben doch auch beide ne dunkle Hautfarbe...da kann sowas schon mal passieren Lachen5
(19.11.2011, 18:35)Outsider schrieb: Aber der MDR ist so dusselig das er nicht mal Danso Weidlich undJoan Oumari auseinander halten kann

vllt war ja auch Oumari nur ein bisschen zu oft im solarium in letzter zeit Denkedenke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.619 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste