Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
(18.11.2011, 21:22)Falk schrieb: Wie geil! Gratulation an die Mannschaft zum nächsten Auswärtsdreier! Ich sags doch, wir werden am Ende Dritter. RWE

Mal nich' so pessimistisch ... :D
@Mario: Wie ich dich kenne ,isser nach der Probe alle . Lachen5
(18.11.2011, 21:25)stroh schrieb: @shk02: Du schreckst aber auch vor nichts zurück. Pfeifen

Es sei dir gegönnt.
Und heute sowieso !!!

HiHi! Ich sehe das gerne...Lachen7
Ich lass' jetzt noch 'ne Flasche Leikeim Land ploppen...Saufen
Super, glückwunsch zum 3. Auswärtssieg in folge:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, RWE die immer auswärtsschwach sind gewinnen 3x in folge. das letzte mal was dies im jahr 2006 so.

am 9.Spieltag ein 1:0 bei BVB 2, am 11. Spieltag ein 1:0 bei Bremen 2 und am 13. Spieltag ein 4:2 bei union berlin.

übrigens ist nun RWE ungeschlagen seit Andi im Tor steht und das waren 5 Liga und 1 Pokalspiel
(18.11.2011, 21:22)Outsider schrieb: Auch Ureinwohner aus dem tiefen Südthüringen können gute Menschen sein
Winken1

Wie ich dich kenne haste doch mit 200 anderen Campern im Zeltkino den Ticker verfolgt Lachen7
(18.11.2011, 21:29)Weiser Helge schrieb: Oooh wie ist das schön - oooh wie ist das schön ...RWERWERWE

sowas hat man lange nicht gesehn...........Cheerleader
(18.11.2011, 21:31)dj_mario schrieb: Wie ich dich kenne haste doch mit 200 anderen Campern im Zeltkino den Ticker verfolgt Lachen7

Näh. Wir haben unser altes Kino reaktiviert Lachen5
Freitagssiege sind geil, weil man dann das ganze Wochenende grinsend durch die Gegend läuft ... Cool
(18.11.2011, 21:30)Je-Pe schrieb: Ich lass' jetzt noch 'ne Flasche Leikeim Land ploppen...Saufen
Glückwunsch Je-Pe [Bild: beerchug.gif] ..endlich hat`s geklappt!!! Echt Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass dein Tipp ausgerechnet gegen Haching aufgeht...

(18.11.2011, 21:33)Toshack schrieb: Freitagssiege sind geil, weil man dann das ganze Wochenende grinsend durch die Gegend läuft ... Cool

...wenn dann auch noch der Heinz verliert und die 2. gewinnt...
ich habe mir gerade mal den ticker des MDR durchgelesen...die k.otzen ja total ab ....hoffentlich morgen noch mehr,schönen abend allerseits
Ach @ Daniel hat du sowas im Kopf (manche können sowas ) Lachen7
Statistiken sind nichts für mich .
2006 solange ist das schon her . da kann man mal sehen.
Danke Daniel.
(18.11.2011, 21:34)shk02 schrieb: ...wenn dann auch noch der Heinz verliert und die 2. gewinnt...

Ich verlass mich da ganz auf Bielefeld
Pfeifen
(18.11.2011, 21:33)Toshack schrieb: Freitagssiege sind geil, weil man dann das ganze Wochenende grinsend durch die Gegend läuft ... Cool

Wohl wahr ... vorallem wenn ich morgen durch Jena fahren muss!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste