Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
(18.11.2011, 21:18)ayCaramba schrieb: Liebe Arminia,
mach bitte morgen noch das Rot-Weiße Wochenende perfekt.

Danke.

Ich bin zwar kein xxxx Freund,aber so lang man sich über sie lustig machen kann, können sie in der Liga bleiben !!!Lachen5
das heißt hupend, sorry...
(18.11.2011, 21:21)DaumsNase schrieb: Danke Jungs! Jetzt bestelle ich mir mal nen schönen Whiskey.

Gute Idee, ich greif dazu aber nur in den Schrank zwinker
(18.11.2011, 21:19)Je-Pe schrieb: 'S Leben is doch einwandfrei...

Danke Du Guter.Lachen7

Auch Ureinwohner aus dem tiefen Südthüringen können gute Menschen sein
Winken1
Cool 
Wie geil! Gratulation an die Mannschaft zum nächsten Auswärtsdreier! Ich sags doch, wir werden am Ende Dritter. RWE
Danke Jungs für den geilen Sieg und Emma für deinen Mut, ein anderes System zu spielen.
Ich bin sowas von High ohne jegliche Droge ... Wohl doch der RWE ist meine Sucht;-))
Na da machts doch gleich doppelt soviel spass jetzt den B.ulle von Tölz zu gucken!!! Lachen9

Danke Jungs!!!Lachen1
(18.11.2011, 21:21)Combo schrieb: und wg dem "Geschassten" kommen
wir jetzt in die sportschau...
geilomat

da wolln wir ja nur hoffen das die kamera das tor auch aufgenommen hat .......................nicht das alles so schnell ging
@shk02: Du schreckst aber auch vor nichts zurück. Pfeifen

Es sei dir gegönnt.
Und heute sowieso !!!
Sad 
(18.11.2011, 21:22)ayCaramba schrieb: Gute Idee, ich greif dazu aber nur in den Schrank zwinker

okay! hat was... Lachen7
(18.11.2011, 21:22)Outsider schrieb: Auch Ureinwohner aus dem tiefen Südthüringen können gute Menschen sein
Winken1
Das ist sooooo ...ich kenne auch einen guten Südthüringer... meine Tochter hat einen angeschleppt ;-)
(18.11.2011, 21:21)DaumsNase schrieb: Danke Jungs! Jetzt bestelle ich mir mal nen schönen Whiskey.

Und ich geh in den Keller und werde meinen selbstgemachten Birnenschnaps entjungfern , der ist zwar erst in 4 Wochen fertig und gut .
Aber ne Probe darf erlaubt sein zur feier des Tages Beten

(18.11.2011, 21:27)dj_mario schrieb: Und ich geh in den Keller und werde meinen selbstgemachten Birnenschnaps entjungfern , der ist zwar erst in 4 Wochen fertig und gut .
ich kann leider nicht in den Keller, irgendwie hab' ich seit eben ne' Dauererektion.Beten
(18.11.2011, 21:27)dj_mario schrieb: Und ich geh in den Keller und werde meinen selbstgemachten Birnenschnaps entjungfern , der ist zwar erst in 4 Wochen fertig und gut .

Verträgst du in deinem Alter überhaupt nach Alkohol Lachen
RWERWERWE Oooh wie ist das schön - oooh wie ist das schön ...RWERWERWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste