Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
(18.11.2011, 21:15)Outsider schrieb: Ja ich lade es nachher hoch

'S Leben is doch einwandfrei...

Danke Du Guter.Lachen7
*ganzdollefreu* RWE RWE RWE
lasst uns singen
Vor allem, Emma springt über seinen Schatten und wechselt zeitig aus und bringt eine zusätzliche Spitze.
schluss aus....sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegggggg
Plopp.
Was für ein perfekter Start ins Wochenende "DANKE" Jungs für das geile Spiel...und wenn morgen Bielefeld noch gewinntTanzen
(18.11.2011, 21:19)thor schrieb: lasst uns singen

Lebt denn der alte Holzmichel noch Lachen5

spieler des tages: drexler
die leibe zu einen club.................
und wg dem "Geschassten" kommen
wir jetzt in die sportschau...
geilomat
...und AUS!!!

wieder 3 Auswärtspunkte---GEIL!!!

ooh, du mein RWE --- ich liebe dich!!!

habe Lust huppend durch Naumburg und Bad Kösen zu fahren; bis Freitag gegen Chemnitz.

NUR DER RWE
(18.11.2011, 21:12)dawnofbattle schrieb: Schlage vor: Ab jetzt nur noch Auswärtsspiele. zwinker

Ich muss ehrlich sagen,gedacht hab ich das auch gerade.
RWE ist eben doch ne Wundertüte.Nicht einmal die obligatorische Niederlage in Haching haut noch hin.
Nun trauere ich den Punkten die in der Heimat leichtfertig verschenkt wurden noch mehr hinterher.

Nun isses aus !!! RWE RWE RWE

Einfach super,Jungs !!!

Danke Jungs! Jetzt bestelle ich mir mal nen schönen Whiskey.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste